Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist der Outlet-Store gut? Wollten mein Bruder und seine Perle eigentlich am WE auch hin, hamse aber nicht geschafft... Wollt da vielleicht auch bei Gelegenheit Anfang nächsten Jahres mal hin...

Kennt einer von Euch "Caveman"??? Ist n ein-Mann-Theaterstück und in Köln mit Ingolf Lück. Schenken wir meinen Eltern zu X-Mas.

Hab nur von Arbeitskollegen bisher gehört, daß das gut sein soll, aber vielleicht war einer von Euch auch schon drin?!?

Feuerzangenbowle bin ich nie zu gekommen ganz zu gucken, immer nur kleine Ausschnitte. Muß ich aber dringend mal nachholen!

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ne, das ist so ein Gelände wo mehrere Shops sind.

Aber Gleichwertig Frauen und Männer Klamotten!

Am besten kann man da Sportklamotten kaufen.

Das hab ich auch gemacht, neue Turnschuhe, Hosen...

Da gibt es aber auch Rosenthal, Dolce & Gabana...

Schon cool!

Geschrieben

...ja, und in den Läden war ich auch nur drin!

Ich geh nicht in solche Tussi Läden... :-D

Ich brauch praktische Klamotten fürs Vespa fahren

und fürn Sport... :-(

Geschrieben

Wenn ich das mal schon wüßt.

Natürlich irgendwas mit meinem Baby (Mensch, nicht Roller). :-D

Vielleicht noch meine beste Freundin dabei und einer der 3 Macker, die sie momentan an der Angel hat (außer sie entscheidet sich für einen der andern beiden, dann ist sie nicht dabei).

Vielleicht erst inne Stadt (Köln, D-dorf oder Essen) und dann zu Hause gemütlich ausklingen lassen. Aber meine Freundin hat keinen Bock auf feiern, will lieber nur ruhig machen... nei nei nei....ist das alles kompliziert...

Geschrieben

dieses jahr wirds wohl n lecker fondue geben mitn paar mann und frau... nix wirklich wildes... aber mal sehen, vielleicht bietet sich ja noch irgendjemand an der ne partey schmeißt.

Geschrieben

Ja klar mitm Baby!

Das mach ich ja auch!

Aber was ist immer die große Frage... :-D

Irgendwas wird sich schon finden. Vielleicht lecker essen in D-Dorf und

dann auch nach Hause oder da ne Nacht im Hotel...

Mal sehen wird schon.

Da muß ich jetzt mal direkt nachschaun...

Kennt einer zufällig ein Hotel direkt am Rhein in D-dorf?

Geschrieben

ne, aber in köln direkt am rhein. da kannst du dir sogar aussuchen, ob du ins hyatt, oder leiber doch ins maritim gehst... :-D .

ich werde wahrscheinlich mmit ein paar freunden in deren wg schön lecker essen uns anschliessend ab zum rhein. also nichts wildes, aber gemütlich! :-(

Geschrieben

Irgendwie geht die Tendenz zu gemütlich wie ich das hier so sehe....

Das Maritim ist hammer, da war ich mit meinem Mädel schon mal drin...super Zimmer und hammer Frühstücksbuffett. Aber auch nicht grad billig.

Aber Fondue hört sich auch nicht schlecht an...hab ich noch nie gemacht....

Geschrieben

...dabei verhungere ich immer!!!

Immer diese kleinen Häppchen, ich hab immer direkt 5 Gabeln im Topf... :-D

Ne ist aber echt nicht schlecht, vor allem kann sich das Stunden hinziehen...

Geschrieben

tja so isses... und sonst?

also ich sitz hier rum und starr eigendlich nur auf die uhr, in ner halben std. is endlich feierabend!!! manoman, ich penn gleich ein....ZZZzzzzzzzzzZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Geschrieben

Hab Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und bin jetzt im Einkauf beim RWE in Essen. Gab schön Geschenke von Lieferanten...Wein hab ich jetzt ohne Ende! :-D

Nebenbei hab ich noch n berufsbegleitendes Studium angefangen zum Dipl-Kfm., da schreib ich grad an der Dipl-Arbeit.

Söderle, so langsam verabschiede ich mich dann schon mal, letzter Arbeitstag vor X-Mas, und heute abend gehts ab Köln mim Bus in die Schweiz zum Snowboarden...geiloooo.... :-(:-(

Ich wünsch Euch dann schon mal n schönes Weihnachten mit ner Menge Geschenk! :-(

Am 29. bin ich aber wieder da....

Sups