Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

moinsen,

scheese heute noch arbeiten... naja falls wir uns nicht mehr "sehen" wünsche ich erstmal ein frohes fest! last euch reich beschenken und trinkt euch einen :-D

guten sauf

christoph

Geschrieben

Hola ihr 2!!!!!!!!!

Bin zurück aus'm Boarder-Urlaub und ich kann Euch sagen, Halfpipe und springen macht echt Spaß (wenn mans kann :-D , muß noch was üben)! :-(

War auf jeden Fall geil...ich glaub ihr könnt mich jetzt öfter mal in BOT oder NE Boarden sehen! :-(

Geschenkemäßig gings mehr Richtung Kohle bei mir, weil der Urlaub recht teuer war. Und ein paar Kleinigkeiten...

Und gleich werd ich mir glaub ich erst mal nen Wiskey reinziehen, auf's wieder zu Hause sein! :-(

Sups

Geschrieben

Wie schon angekündigt:

die Tour geht zum GSF-Event am Edersee (bei Kassel oder so).

Da gehts dann von Gladbach über GV und Neuss durch den Pott (Duisburg evtl, Essen, Doofmund, Unna) nach Kassel.

Alles Landstraße damit die kleine Sam auch mitkommt...also gaaaanz gemütlich! :-D

Wir bestimmt ein Megacorso...geiloooo...

Geschrieben

Ich fahre jetzt gleich!

Ich mußte nur noch eben meinen Kontostand checken :-(

Also Ich wünsche Euch noch einen guten START ins neue Jahr!!!

Und nicht zu viel "Knallen" :-D

Geschrieben

@Sam: "pass op dooo..." :-(:-D:-(

wohin gehts denn?!?!?

geil, heute arbeiten und morgen schon wieder frei! :-(

und das beste ist:

vom 08.01. bis 12.01. gehts ab nach IRLAND!!!! :grins: :-D Juchuuu...

da fahr ich mit meinem "clanleader" aus frankfurt hin, um nen anderen Kollegen vom Clan zu besuchen (nen Iren versteht sich). Tjaaaa, das ist der Vorteil an weltweiten clans! :-(

Geschrieben

hmja... ich denke das das inzw. weniger ein mitfahrzentrale-thema ist, oder?

dürfte wohl besser nach blabla passen... ich schiebs mal dorthin...

Geschrieben

@Sedor: joaaa...ich habs eh im Abo, von daher ists egal wo's steht! :-D

@Eze: ursprünglich ists ein Star Wars Clan (also X-Wing Alliance, JK2, Galactical Battlegrounds), aber vor 2 Jahren ist der auch in Taktikshooter erweitert: Rogue Spear (Hauptspiel), Ghost Recon und ab Februar natürlich Raven Shield.

Rogue Spear zocken einfach nicht genug Leute um einen Clan "in der Nähe" aufzumachen, darum kenn ich bisher nur den Chef aus FFM persönlich! Ist aber auch nicht schlimm, nach mehr als 2 Jahren kenn ich die Haupttruppe jetzt auch so gut wie persönlich...

Geschrieben

Juhuuuuu bin wieder daaahaaa!

Leider einen Tag zu spät aufgrund Blitzeis auf der Fahrbahn.

Basty und ich wollten gestern schon zurück, aber auf dem Weg zur Autobahn fing es an zu regnen und es war schweineglatt...dann sind wir zurückgefahren und mußten nen Tag länger bleiben :-(

Aber egal jetzt simma ja wider hier... :-D

Geschrieben

Jau, das hab ich ja fast vergessen... frohes neues! :-D

Ja, ein Tag länger Urlaub ist okay, wenn da nicht die Chiefs vom Bund wären, die Bastys Eltern um 6:30 Uhr aus dem Bett klingeln (zum Glück nur per Telefon) und ich meine Freundin am Flughafen hab stehen lassen müßen, weil ich sie nicht erreichen konnte... :plemplem:

...über die Feiertage war ja beim Bund keiner zu erreichen, gelle?

Na ja, allet jeschafft nu! :-(

Geschrieben

Frohes neues! Sag mal Leute wieviel Km sind denn das bis Kassel und wie schnell fahren wir denn dann so im Schnitt??? Kann nämlich nicht die ganze Zeit vollgas fahren! Fahre 139ccm, 24er Gaser und nen bischen gefräst... Knapp über 100km/h!

Gruß Porky! :-D

Geschrieben

das sind so 260km lt. routenplaner... wird aber was mehr werden da wir keine autobahn fahren. ich weiss ja net mit wievielen wir am ende unterwegs sind, aber die ein oder andere fuffi ist dabei. außerdem ist grade in der gegend das fahren ueber die landstraße wunderschoen.

etwas schwächere motoren koennten wohl evtl. probleme mit den ganzen bergen bekommen... naja. we´ll see... :-D

Geschrieben

Eigentlich ists gut, daß Sam mit der Fuffi dabei ist, dann fällt mein orrrriginoooaaaal Motor nicht so auf zwischen den ganzen getunten! :-(:-(:-D

Aber n Berg komm ich schon hoch...

Ich denk mal spätestens ab'm Pott sinds so viele, daß eh nix mehr ist mit schnell fahren.

Geschrieben

so schlimm wird schon net werden... fahren wir halt frueh genug los dann sind wir gegen abend da :-( (aber dann wirklich spätestens).

ich fahr lieber 6std. ruhig, bevor mir nach 2std. dauerheizen was kaputt geht! außerdem muss ich eh spätestens jede std. pausieren: tanken, rauchen, was trinken, quatschen und dann weiterfahren :-D

Geschrieben

hehe...dann müssen wir ja echt schon im morgengrauen los, damit wir abends noch was sehen! :-D

tjoa...bei mir geht nix kaputt bei dauerheizen...das ist das gute an echter italienischer original-wertarbeit! :-(

Geschrieben

...hmm ja, wir werden einfach mal sehen!

Ich denke ich brauche auch viele Pausen!

Zumal ich keine Tankanzeige hab, muß ich auf jeden Fall einen Kanister oder zumindest einen Schluck benzin mitnehmen, damit ich nicht schieben muß, wenn mal wieder der Sprit ausgegangen ist! :plemplem:

Was meint Ihr, was meine Kleine mit einem DR85 bringt, wenn sie jetzt original schon an die 60 Km/h fährt???

OOOhhh Hhhha, das wir teuer...

Zumindest vorher einen neuen Zylinder, neuen Vergaser, Pinasco Rad, (ganz wichtig!) MONO SITZBANK!!! und und und :-D

Ohhh jeee...

Geschrieben

also ich bin immer noch der meinung das wenn es ein dr sein solln der 75ccm F1 DR der beste und straerkste ist, aber egal...

soviel geld ists nun auch nicht, alles relativ!

ich hab mir eben mal ein paar sachen für mein neues möchtegern hobby paintball angeschaut... mannomann, dass ist teuer!!!

Geschrieben

...wieso das?

Meinst Du nicht, dass der DR85 mehr Leistung nach oben hin bringt???

Ich will ja auch net datt isch von der Kleinen geschleudert werde, wenn der Kolben frisst!

Deswegen der DR!

Ich bin da eher einer der ungeduldigeren Sorte, was das Einfahren angeht :-D

Geschrieben

hallo ihr 3...

auch gut ins neue jahr gekommen? ihr scheint ja wegen dem gsf-treffen auf ziemlich heißen kohlen zu sitzen! das dauert doch noch 4 monate!! ( oder fahrt ihr bald schon los um pünktlich da zu sein??) :-D schlechter scherz, ich weiß... :plemplem:

ich würde mich euch dann gerne anschließen, wenns soweit ist. vielleicht sieht man sich vorher mal am rp?

peter

Geschrieben
das dauert doch noch 4 monate!!.....

ja schon. aber 4 monate gehen ruckizucki um. und wenn der roller immer noch nicht komplett ist kommt ma da in zeitdruck :-D

und ich kanns net mehr abwarten!