Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Sam: hast Du nicht auch schon in dem GSF-Event-Topic geschrieben? Relativ am Anfang, oder vertu ich mich da jetzt ziemlich dolle?!? :-D

Da simmer aber dann sehr gemütlich lange unterwegs...oder wird der Geschwindigkeit im Winter noch ein bischen auf die Sprünge geholfen?!?

@Eze: Zum SCK würd ich auch mitkommen (brauch zwar nur das Rücklicht, aber vielleicht kommen noch neue Ständerfüsse dazu). Aber online bestellen ist doch billiger!?!?!? :-(

(sorry, bin beruflich im Einkauf, das steckt halt so drinne)

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Ezekiel

Wenn Du magst können wir gerne mal fahren.

Ich bin lieber vor Ort, dann ärgere ich mich nicht, wenn mir wiedermal was falsches zugesendet wurde :-D

Ich fahr auch...

@B-Sups

Ja, ich hatte mich mal dazu geäußert, aber das ist lange her...

Ichgeb ja mein Bestes, aber das Geld muß auch vorhanden sein.

Selbst wenn ich die kleine dann schneller mache muß ich den Zylinder erst einfahren und da werde ich dann im April erst zu kommen.

Wenn ich EUch dann zu langsam bin, könnt ihr mich ja ziehen!

Geschrieben
Wenn ich EUch dann zu langsam bin, könnt ihr mich ja ziehen!

wenn da corso mäßig hingefahren wird sind wohl eh n paar fuffis dabei (glaub ich jedenfalls). aber so 60 km/h sollten drinn sein oder?

mit sck muss ich mal schauen, wann wolltest du denn mal fahren?

Geschrieben

Ja ja, 60 km/h werde ich wohl schaffen :grr:

Ich weiß nicht wann ich fahre, vielleicht dann wenn ich die Kleine habe und nachsehen kann was sie braucht.

Am Freitag hle ich sie.

Vielleicht schaue ich am selben Tag nochmal rein, oder was später.

Ich weiß ja eigwntlich schon, was ich will.

Aber vielleicht braucht die ja noch mehr...wer weiß!

Also mal sehen.

Geschrieben

Also ich hab mal geguckt: von Grevenbroich aus dürften das bis zum GSF-Event ca 240km sein. Wenn wir mit 60 dahin zuckeln wären wir in ca 6 Stunden da. Vor allem könnten wir ja dann gar keine Autobahn fahren...aber ich denke mal ab Dortmund/Unna eh nicht mehr, weils dann einfach zu viele werden und dann über Land fahren schöner ist.

Ich muß nochmal gucken wie viel günstiger online bestellen ist. Wenns nicht allzu viel ist, dann komm ich auch mit zum SCK. Sollten wir vielleicht mal gucken, wann wir das machen, jetzt im Dezember siehts nicht ganz so gut bei mir aus, weil ich ab dem 20. in Snowboard/Skiurlaub bin. Anfang Januar dann noch ein paar Tage Irland und dann können wir... :-( @Sam: einfahren kannste den doch schon ab März... was wirds denn dann für ein Zylinder? Vielleicht schaffste dann ja auch mehr als 60 und darfst Autobahn fahren! :-( Ziehen dürfte kein Thema sein, dann haste mal ein paar mehr PS an den Zügeln! :-D

Geschrieben

Jetzt reichts mir aber!!!!

Autobahn fahren kann ich mit einer fuffi doch eh nicht!

Wenn ihr unbedingt Autobahn fahren wollt, dann macht das dann doch.

Ich find schon welche die bereit sind zu tuckeln.

Wie unflexibel die fahrer der großen Mühlen doch immer sind!!!

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Geschrieben

Ist doch nur, weils so weit ist... :-D

Wenns nur 100km wären oder so, dann gings ja, aber so weit?!? :-(

Naja, machen wir schon irgendwie...

Aber was fürn Zylinder wirds denn?!?

Geschrieben

ich tuckel mit dir...

landstraße fahrn is eh viel schoener als autobahn...

weis der basty (von dem man hier garnichts mehr hoert) eigendlich schon was er jetzt macht? neuer motor? neue vespa?

Geschrieben

@Sam: nich böse sein, mußt auch nicht alleine fahren...dann fahr ich eben auch über landstraße, müssen wir nur früh genug los... :-D

UND WELCHER ZYLINDER WIRD DAS??????? (wird die Frage hier immer gestrichen oder warum antwortest du nicht dadrauf?!?) :-(

Geschrieben

Der ist doch nie da... :-D

Aber der ist auch im Moment nicht mehr so oft im GSF.

Ich hab keine Ahnung!

Woher so schnell nen günstigen und funktionstüchtigen Motor herholen???

Das ist echt scheiße...

Das ist aber liiiiieeeb von Dir, dass Du mit mir tuckeln willst!

:love:

Geschrieben

@B-Sups

Wenn Du unbedingt über die Autobahn hetzen willst dann mach das doch.

Mir ist das doch egal...

Ich fahre auf jeden Fall über Landstraße, ich kann ja auch gar nicht anders, aber ich denke das ist nicht im Sinne eines Corsos.

Ich finde das immer so höchst arrogant, wie sich die großen Fahrer immer anstellen wenn ne Fuffi mit will...

Ich würde mir dann nen 85-er DR holen.

Haltbar für lange Strecken und Vollgas fester als Polinis und Malossis...

Und höher will ich nicht, das ist mit zuviel Arbeit erstmal.

Vielleicht setze ich da irgendwann mal nen PK125 Motor rein.

DA BITTE DEINE ANTWORT!!!

Geschrieben

ich würd mir nen 75ccm pinasco (gut, is teurer, is aber aus alu und hat ne nicasil beschichtung) oder den 75ccm dr mit 10 überströmern (billiger und besser) holen. beide sind absolut tourentauglich!

Geschrieben

@Sam: jaja, habs eingesehen, reg Dich wieder ab... :-(:-D

Und arrogant sollte das bestimmt nicht sein, bin halt nur noch nie so'ne lange Strecke nur über Land gefahren, darum kann ich das nicht einschätzen. Aber wenn ihr sacht, daß das machbar ist...warum nicht...

Und mit nem andern Zylinder wird ja wahrscheinlich auch was mehr als 50km/h drin sein...

DANKE für die Antwort... :-(

Geschrieben

@Ezekiel

Nööö, 75ccm ist mir zu wenig.

Den hab ich schon in meiner PK.

Ich hol mir nen 85DR, kommt zwar fast aufs selbe hinaus, aber der ist eben stabil.

Noch ein neues Pinasco Rad dazu dann fluppt dett... :-D

@B-Sups

Na gut :grr:

Alles ist machbar!

Ich hoffe das ich bis dahin das Geld für nen neuen Zylinder habe :-(

Aber ich hasse das eben wenn Leute es immer raushängen lassen, dass sie ne größere Vespa fahren!

Ich bin eben ein eingefleischter Fuffi fahrer, mußt Du verstehen!!! :love:

Geschrieben

Ich hab doch auch gar nix gegen Fuffi und wollt auch nicht irgendwas raushängen lassen...schließlich ist meine "große" auch gar nicht sooo groß (is ja originaaaal)...

...will mir evtl. auch selber irgendwann nochmal ne Fuffi kaufen, aber bisher bin ich halt nur mit 200ern gefahren und weiß, wie mir der Arsch nach 4 Stunden weh getan hat. Dachte halt nicht, daß Du wirklich so lange Strecken damit fährst...

Aber ist ja jetzt geklärt, ich wär dann trotzdem dabei, hab auch schon das Ok von meiner besseren Hälfte bekommen für das WE! :-D

Geschrieben

Schnall ich mir halt ein Kissen untern PoPo :-D

Ne, ich kaufe mir ja ne Mono Sitzbank und ich finde die um einiges bequemer.

Das halt ich schon aus!

Brauch nur meine Pausen für ein Zigarettchen und dann weiddä!

Oh jeeee, Du und eine Fuffi?

Wenn Du jetzt schon so meckerst? :-(:-(:-(

Okay, legen wir den Disput beiseite.

Ich hoffe das meine bessere Hälfte einfach bis dahin seinen Motor repariert hat, oder nen Neuen hat...dann kanns losgehen!

Geschrieben
Brauch nur meine Pausen für ein Zigarettchen und dann weiddä!

hehe das kenn ich... aber es gibt doch jethelme, für ne gemütliche landstraßenfahrt sind die doch prima und man kann rauchen!

Geschrieben

Nööö Du da pief ich doch lieber im stehen, ich finds so eckelich bei fahren!

Im stehen schmecken die doch besser!

Außerdem hab ich immer nen furchtbaren Eierkopf in Jet-Helmen! :-D

Geschrieben

ICH HAB DOCH GAR NICHT GEMECKERT!!! Warum verstehen mich nur alle falsch... :-D :heul: :-(

Kissen ist gut...kleiner Pascha Du! :-(

Gewöhn Dir das rauchen lieber ab...hab ich auch in Deinem Alter gemacht...jetzt quarz ich nur gelegentlich mal ne Moods...wie jetzt zum Beispiel...hab ich jetzt irgendwie Bock zu! :-(

Gut Nächtle und bis moin...

Geschrieben

Ja mensch, man muß es sich ja bequem machen, oder? :grins:

Morgen fahre ich sie hooooleeeen!!!

Juhuuuuuhuuuu!!! :love:

@Ezekiel

Sach ma, kennst Du Dich denn mit PX Motoren aus?

ICh glaube das muß jetzt mal echt langsam gemacht werden beim Basty.

Ich hab nur so nen schwarzen Jet Helm und der ist voll fürn arsch beim Sturz.

Der hat zum verschließen nur so einen RIemen und so nen behinderten Gummi Kinnschutz, damit sieht man nich behinderter aus... :-(

@B-Sups

Ist schon okay, so geht es mir in der Regel auch immer, dass mich keiner versteht...

Aber mit dem piefen höre ich vorerst erstmal nicht auf.

Ich bin ein sehr aufbrausender Mensch, da brauche ich hin und wieder mal eine Fluppe... :-D:-(:-(

Geschrieben

@Eze: ne, hab noch gar nix bestellt... der Kidjet hat auch den Race, den wollte ich Probehalbe mal an meine dranbasteln und erst mal gucken, wie's so aussieht. Aber ich glaub nicht, daß das vor x-mas noch was gibt, denke, ich werd also erst im Januar bestellen. Da hoff ich mal, daß die bis dahin wieder welche auf Lager haben...

@Sam: jo, das aufbrausend hab ich ja jetzt gemerkt! :-( Dann such Dir doch was anderes statt rauchen, hast doch n Freund, den du vermöbeln kannst! :-( Naja, aber ich weiß ja selber, daß es nicht grad leicht fällt... :-D

Jethelm ham meine Eltern auf Malle, aber da ist ja auch dauerhaft gutes Wetter, so daß es Spaß macht mit so'm Teil zu fahren. Ist aber eher wie so'n Polizeihelm aus Amiland, sieht also nicht ganz soooo schlecht aus...

Geschrieben

Dann wolln wir mal wieder hier was schreiben:

@Eze: hast du den Race mittlerweile bekommen, oder lassen die immer noch auf sich warten?!?

Welche Sitzbank hast Du eigentlich?

Zockst Du CS? Sah jedenfalls schwer auf eurer Seite danach aus....

Geschrieben

@b-subs: nein, race is noch nicht da - ich werd jetzt mal anrufen! sitzbank hab ich ne supercorsa, die evo von sip find ich zwar schoener, sind aber net so bequem...

cs? na klar! [iDP] rockt das haus :grins:

@sam: brrrrr ist es kalt hier...

und? läuft die kleine? zufrieden?