Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

@Eze: die Evo find ich auch geil, für kurzstrecken wird's die schon tun. aber für längere touren würd ich dann wieder meine lusso-bank draufpacken.

vielleicht bekommste den race ja zu weihnachten! :-(

@Sam: also was 25km schon ausmachen können: hier sinds 25° im schatten! ists bei euch sooo kalt!?!? :-D

glückwunsch zu deinem neuen fang, kannste ja im frühjahr dann mal vorführen... :-(

Geschrieben

Das mache ich!

Dann gehen wir in Gladbach am alten Markt mit Dicker Jacke draußen was trinken, okay???

Ich hab gerade meine Huskies ausgeblasen, damit ich gleich mit meinem Schlitten nach Hause fahren kann :-D:-(

Geschrieben

also, grad mit sip telefoniert: garelli race erst so in 1er woche lieferbar wegen umzug... der tüv termin rückt näher...

@sam: schlitten? huskies? ich hab ein snowmobil mit 211malle! das geht besser.... :-D

Geschrieben

Aha, wegen dem Opel?

Hmmm...weder noch!

Sind beides meine Schwestern.

Jasmin hat auch einen 5-türer Corsa und Nabiha war die

Vorbesitzerin meines Corsas.

Ich hingegen bin datt Samira!

Geschrieben

net so viel, isn 96 corsa b mit 60ps der nie inne werkstatt kommt...98 is mal die ölpunpendichtung neugekommen...und letztes jahr ist im rahmen einer rückrufaktion ne verstärkung am sitz dazugekommen... nischts besonderes...

Geschrieben

Das ist ja gar nicht wahr!

DIe haben bei der Rückrufaktion gesagt da sei alles okay dran und wollten mir dafür andere DInge aufschwatzen!!!

Ha, da sieht mans...Säue!!!

Der kommt nie in die Werstatt weil mein Daddy Autohändler ist!!! :-(:-D

Geschrieben

Hä?

:haeh:

Landgrafenstraße Dett ist mein Daddy!

Der hat zwar auch alte Autos da stehen, aber die gehören meinem Onkel.

Und es gibt in ganz Gladbach und Umgebung nur die

Family D...i

Neben meinem Papa ist ein Schrottplatz, vielleicht meinst Du den? :-D

Geschrieben

Tja...das frge ich mich auch immer wieder :-(

Meine Große Schwester hat eine V50 Spezial Brombeerfarbend-original Lack seit 9 Jahren in einem Container stehen!!!! :grr:

Die andere hält mich immer nur für verrückt!!! :-D

Geschrieben

Ging mal wieder schön schnell um! :-D

Freitag "Workshop" mit der Oberabteilung in der Nähe vom Nürburgring mit abendlichem extrem-saufen und pokern (selbst die Chefs waren hackedicht :-( ).

Und Samstag/Sonntag Vater Geb-tag und X-mas Vorfeier, weil alle in Urlaub sind...man man man, wieder gefressen wie sonst noch was....muß ich meinen Motor wohl doch mal tunen, damit der mich überhaupt noch trägt! :-(

Geschrieben

schnelles wochende... freitag nen ruhigen gemacht und samstag auf ne weihnachtsfeier mit anschließendem abrocken im gräfen&könig... uiuiui um 5:30uhr war ich zuhause... mitlerweile kann ich auch schon wieder schreiben.. :-D

Geschrieben

na dann will ich auch mal:

freitag war ich mit ein paar leuten im uni-kino "die feuerzangenbowle" gucken. der absolute vorweihnachtskultfilm, find ich. anschliessend noch im zülpicher viertel was trinken gegangen.

und samstag hat meine neue nachbarin einen "sitz-in" gemacht. na ja, irgendwann muss man sich ja mal kennenlernen.

Geschrieben

-Freitag Weihnachtsfeier im Betrieb und Geburtstag reinfeiern von meinem Schwager...

-Samstag lecker essen mit meinem Schatz :love: -Sonntag im Outlet Store in Roermond

da hab ich mich wiedermal tot gekauft... :-D

Ja ja, das ging echt schnell um :-(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung