Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe, ne "quasi-weihnachts-strichliste-fürs-gsf-treffen"! :-(

@ Sam: Wofür steht denn das DR? (Kenn mich ja nicht aus... :-D )

@ Eze: jo, Gotcha hab ich mich auch mal für interessiert, nachdem ich in Venlo mal in dem Laserdrom war (außerdem ists vom compi-zocken ja naheliegend), aber ist echt schweineteuer der spaß. und wenn du da nicht schon 5 leute oder so kennst, die das auch machen wollen ists nicht so wirklich prickelnd...

@ PP: also ich denk doch schon mal, daß wir vorher mal beim RP vorbeischauen.

und beim gsf könnt ihr kölner ja über die 57 kommen und wir treffen uns in neuss und fahren über land weiter in den pott....

und lang ist echt nicht mehr (freu,freu,freu) :-( ich hab die ganze zeit gedacht, was ich im winter noch so alles machen will und bin noch nicht mal zum teile bestellen gekommen. ich muß jetzt auch mal langsam gasgeben...

@ Eze: ist der Race mittlerweile da???

Hat einer von Euch zufällig die Monositzbank: Evo 2001 von Sip? Der Kidjet meldet sich ziemlich selten, und bei ihm wollte ich die Evo und den Race mal antesten, bevor ich mir den kram für teuer Geld bestell....

Sups

Geschrieben

also DR steht für Diffusione Ricambi. Eine Firma die dafür bekannt ist, nicht grad die schnellsten, dafür aber die langlebigsten und unkompliziertesten zylinder für small- sowie auch largeframe herzustellen.

achso: mein garelli race ist immer noch net da. die schweine... muessten jetzt schon 2 monate sein *kopfschuettel*

Geschrieben

Mir brennt langsam der Die Zeit unterm Popo!!!

Ich brauch noch so einige Sachen und hab gar kein Geld :-D

Ich hoffe, dass auf dem Weg nach Kassel alles gut geht.

Der Batsy muß auch langsam mal in die Pötte kommen...

:heul: :heul: :heul:

Isch werd verruckt!!!

Geschrieben

Mobbst Du Deinen Azubi auch?

Weil er vielleicht jünger ist als Du und bessere Chancen bei der Cheffin haben könnte, als Du?

Aaaah ich arbeite im Puff... :-D

Geschrieben

Ich hab keine Chefin, und bei den Frauen in meiner Abteilung werd ich auch nicht eifersüchtig... :-(

Azubis sind halt zum mobben da...hab ich ja selber 2,5 Jahre mitgemacht! :-D

Geschrieben

war gestern bei unserem edv problem opel gerresheim.

als ich von der autobahn kam sah ich doch glatt, das auf dem schild bedburdyck steht und hab mir auch sofort mal das dorf angeschaut...

gemütlich klein mit weihnachtsbeleuchtung und so. das kennen wir stadtmenschen garnicht :-D .

hab keine roller gesehen. nur nach grevenbroich rein gegenueber von soner tanzschuhle da stand ne original grüne n50...

Geschrieben

Sooooooo, bin wieder aus Irland zurück, und es war ein saugeiler Trip. Gestern hab ich mir noch ein paar Dosen Bier hinter die Binden gekippt und gar nix mehr gemerkt, weil ich wohl schon so an den Alk gewöhnt war. Ham jeden Abend gesoffen, Party, zocken (ham ja nen Clan-Kollegen besucht)... war halt geil!!!

Jo, Bedburdyck ist ganz nett, aber Du bist wahrscheinlich nicht in die einschlägigen Seitenstraßen gefahren, um die vielen vielen Roller zu sehen! :-D Also im Grunde kenn ich nur 4 (Kidjet + sein Bruder, meiner und noch einer, den ich bisher aber erst einmal von weitem in ner Garage gesehen hab). Aber ich denk, daß die alle in Garagen standen...

Geschrieben

Was haltet ihr denn von dem neuen "Abo-Layout"? Ich finds irgendwie nicht mehr ganz so übersichtlich. Jetzt muß man ja voll lange suchen nach den neusten Themen... naja...

@?ze: ist der Race mal langsam da? Oder haste da mal angerufen? Ich wollt mir den ja evtl. auch holen, aber wenn Du den nicht bekommst brauch ich noch gar nicht bestellen. Kidjet meldet sich auch irgendwie nicht mehr, vielleicht könnt ich mir den ja dann bei Dir mal angucken...hast ja auch ne schwarze kiste...

Geschrieben

joa angerufen hab ich, email hab ich... kommt nächste woche... vielleicht erst uebernächste woche... das ist ein scheissladen kann ich dir sagen!!!

schade das sck das race nicht anbietet, sonst waer ich dahin gefahren...

egal...

nächsten samstag kommt basty (und sam später auch) zu mir ein bissl an seinem motor schrauben... wenn du bock hast kannst ja auch maln blick in meine garage werfen. vielleicht is das garelli bis dahin auch mal da... wer weiss?

Geschrieben

Neiiiiiinnnn...warum ausgerechnet Samstag (25.?), da fahr ich mit der ganzen Family zur Tante nach Münster, da werden wir den ganzen Tag weg sein...

Aber ich schau mal nach, an welchem WE ich das nächste mal kann, vielleicht treffen wir uns dann einfach mal...

Geschrieben

Ich werd dann mal gucken, wie's mit dem WE iner 5.KW aussieht. Weiß nämlich noch nicht, ob meine Perle dann da ist...aber da sach ich noch früh genug Bescheid.

Aber wenn dann könnte ich Sonntag Nachmittag...aber genaueres kommt noch...

Sonst bin ich beim übernächsten Treffen dabei! :-D

Geschrieben

ich muß im märz unbedingt hin.

brauchn neuen hinterreifen (was hast du für einen eze??) und wollt mir das elestart-rücklicht holen. sieht glaub ich noch n tuck cooler aus als das antike was ich jetzt hab.

@?ze: haste mittlerweile den race? da muß ich nämlich dann auch bei zeiten bestellen....

Geschrieben
ich muß im märz unbedingt hin.

brauchn neuen hinterreifen (was hast du für einen eze??) und wollt mir das elestart-rücklicht holen. sieht glaub ich noch n tuck cooler aus als das antike was ich jetzt hab.

@?ze: haste mittlerweile den race? da muß ich nämlich dann auch bei zeiten bestellen....

als reifen kann ich nur schwalbe raceman empfehlen (ich glaub die waren das), haben freigabe bis 150kmh, da freut sich der tüv!

das garelli soll in 2 wochen da sein, weil die pappnasen jetzt erst wieder mit der produktion anfangen.... also bestell schonmal........

Geschrieben

ich wollt mir den bei kidjet erst nochmal angucken, weil mein restlicher roller ja auch schwarz ist hab ich die sorge, daß das dann gar nicht auffällt... und ist ja nicht grad billig das teil (grade wo ich ja den garelli in chrom schon hab).

boaaa...aber wie lang warteste jetzt schon auf das teil? ist ja heftig, die lahmen tröten...

ich wollt mir wohl den heidenau k61 race holen. hält glaub ich noch n bischen länger als der schwalbe. wollt den als 100/90-10er holen. welche größe hast du denn???