Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die 100´er sind extra eingetragen -> standart und immer erlaubt sind die 3.50...

ich hab den auch nur drauf weil der vorbesitzer den neu drauf gemacht hatte... wär ja zu schade...

• Antworten 258
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

was musst denn noch an deiner machn? ich hatte vor mal das nächste -übernächste wochenende meine soweit fertig zu machen...

wenn du auch noch was machen willst ---> meine garage is frei!

Geschrieben

Ich glaub dann lass ich mir bei zeiten auch mal den 100er eintragen. Aber das mach ich dann wohl erst, wenn ich eh im Juli zum Tüv muss. Sonst ists zu viel zurück-bastelei in den original Zustand! :-D

Eigentlich muß ich nur ein paar kosmetische Korrekturen vornehmen, also nix am Motor. Und den ganzen Krempel dafür muß ich noch kaufen:

Evo 2001 Monositzbank, Garelli Race (die beiden will ich aber erst noch probesitzen und dranbasteln, um zu gucken obs auch gefällt, aber zu 90% hol ich mir die), Elestart-Rücklicht mit dem komischen Zusatzteil fürs bremslicht und noch die Nummernschildbeleuchtung, dann das scheiß plastikteil hinterm Hinterrad ab und den 100er Reifen drauf.

Das wärs für's erste....

Danke für's Angebot, ist die Garage warm? Ich könnts nämlich wohl auch zu Hause machen, weiß aber nicht ob wir noch Gas für den Ofen haben... Evtl. komm ich also drauf zurück...

Aber das sind ja alles Arbeiten, die halbwegs flott über die Bühne gehen...

Geschrieben

:-(

De Monooo!

jaaa, ich brauch wärme dazu Ezööö!!! :-(

Sonst brech ich mir direkt die Finger, wenn ich mal ausrutsche und damit gegens Blech knalle... :-D

Geschrieben

sooooo, hab mich heute spontan mit kidjet, porky und kidjets bruder greenhorse getroffen. und ich muß sagen, vom wetter her könnten wir so langsam mal ein kleines treffen in MG oder so in angriff nehmen.

zumindest sind mir die finger auf der 500m strecke die 2 straßen weiter nicht abgefroren! :-(

ps: am 2.3. kann ich evtl nicht mit auf die custom show!!! :-D hab ganz vergessen, daß da karneval ist, und da hab ich mich schon mit ein paar kollegen in neuss verabredet. ich hoffe jetzt aber noch, daß das ausfällt.

aber ich denk eher nicht, daß ich dabei bin, hab die ewig nicht mehr gesehen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Söderle...war heute beim SCK einkäufen, und Untier (die Nukes übernehmen wohl den Laden :-( ) hat mir

einen Racer 100/90-10er von Heidenau,

ein Elestart-Rücklicht samt Birnen und

einen "sonst fahre ich Vespa" Aufkleber

verkauft. Außerdem hat er mir freundlicherweise noch erklärt, wie ich in das Elestart ein Bremslicht integriere: "...da mußte hier ein Blech rein machen....dann hier noch ein bischen...dann da was wickeln..." Oh man, hoffentlich bekomm ich das gebacken! :-D

Na egal, jedenfalls kann der Umbau jetzt so langsam anfangen! :-(