Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wie macht ihr aus MP3 Dateien eine

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin!

wennst nero als brennprogramm hast, einfach

datei -> neu -> audio-cd

und in die zusammenstellung in der linken hälfte die mp3-dateien reinziehen. nero macht beim brennen automatisch audio-tracks draus.

musst nicht vorher umwandeln.

nero merkt auch, wenn die mp3's fehler haben und warnt dich.

ed:

alternativ mp3towave

Geschrieben

Nero hab ich nicht...auf meinem alten Rechner habe ich Easy CD Creator und auf dem neuen Record Now DX ich bin leider voll der PC Looser...ich schaffe es nicht mal die 2 Rechner miteinander zu vernetzen obwohl das ganz einfach sein soll.....dummerle halt... :-D

Geschrieben
Nero hab ich nicht...

wenn du es nicht hast kannst du es dir hier besorgen.

Aber ist glaube ich nur sinnvoll wenn du DSL Flat hast denn die Daten Menge ist ziehmlich groß.

Ich brenne auch nur mit Nero und der Wandelt wie nop schon geschrieben hast die MP3 Formate in Audio um.

Nero Software

Geschrieben

Zunächst mal danke!

Wenn ich mit dem Creator brenne will der entweder Daten oder Audio CD erstellen...wenn ich auf Audio gehe zeigt es mir keine MP3 Daten an und bei Daten CD kann ich nichts mit dem CD Player anhören. Klingt wie Volldepp....

Habe bei Nero mal reingeschaut, die gilt ja nur bis Ende dieses Jahres...in 6 Wochen ist Sylvester!

Geschrieben

schau auch mal auf http://www.yuansoft.com/

da gibbet den altomp3maker. Meiner meinung nach ein klasse mp3 tool. wandelt in alle richtungen um, rippt von cd und ist schnell.

Lässt sich mit Oscar Serials freischalten.

Für ne audio cd einfach alles in Wav umwandeln, diese dann normalisieren (sehr wichtig, wenn deine mp3 aus verschiedenen quellen kommen) und die wavs dann als audio cd mit einem beliebigem brenn programm brennen.

Hab echt klasse ergibnisse mit erzielt.

Geschrieben

Jetzt muß ich ja echt mal schauen mit Nero und so...

Das mit dem vernetzen kann doch nicht so schwer sein...ich habe ein Netzwerkkabel, 2 Netzwerkkarten und auf dem neuen Rechner das Win XP. Dort gibt es eine Anweisung wie es gehen muß, doch finden die 2 Rechner sich nicht!

Geschrieben

yep, schau mal nach nero...

wird manchmal sogar als original auf computerbörsen für ehemals 20DM verkauft...

zum vernetzen:

um zwei rechner direkt zu verkabeln brauchst ein gekreuztes netzwerkkabel - hast du ein normales geht da schonmal nicht viel...

ansonsten: beide rechner in eine arbeitsgruppe/domäne stecken und damit solltest du schon nen schritt weiter sein...

Geschrieben

wenn du die beiden stecker nebeneinander hältst (kannst die 8 leitungen sehen, die stecker sind meist durchsichtig), dann sind die beiden farblich nicht gleich.

wenn auf beiden seiten die adern in der gleichen reihenfolge im stecker sind, dann isses ein "ungedrehtes"

Geschrieben

Hey, muss doch kein RJ45 sein. Könnt doch auch noch das gute BNC sein

:-D

Ich habs hier meterweise durch die ganze wohnung gezogen. und es tut seinen Dienst!

Und lacht nicht, in meinem Server laufen 2 alte ISA Karten parallel.