Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rock am Ring 2008

absolut

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Meine Fresse war das GEIL!

Ich konnte zwar aus diversen Gründen erst am Donnerstag anreisen, aber egal :-D

@ absolut, sorry, mein Zeltplatz war echt am Arsch der Welt (knappe stunde latschen zur Mainstage :wheeeha: ) Und desswegen hatte ich nicht so die lust da nochmal die Nordschleife zu suchen und zu durchkämmen :-D

Ich fands jedenfalls SOWAS von geil.

Stand bei Disturbed In Flames, Offspring und Metallica im inneren Kreis, knappe 10 Meter von der Band weg :wheeeha:

War bis jetzt mein geilstes Festival muss ich sagen :wheeeha:

Soviel geile Bands auf einem Haufen is eigentlich nicht nochmal zu schaffen.

Ich bin gestern schon abgereist + hab mir leider n paar bands nicht angucken können, dafür steh ich jetzt aber nicht im stau (wie absolut warscheinlich :wheeeha: )

@ absolut, sorry, mein Zeltplatz war echt am Arsch der Welt (knappe stunde latschen zur Mainstage :wheeeha: ) Und desswegen hatte ich nicht so die lust da nochmal die Nordschleife zu suchen und zu durchkämmen :-D

Ich bin gestern schon abgereist + hab mir leider n paar bands nicht angucken können, dafür steh ich jetzt aber nicht im stau (wie absolut warscheinlich :wheeeha: )

Kann man nichts machen. Vielleicht ein andermal.

Diesesmal wars entspannender, weil ich mir die Konzerte alle aus der Entfernung angesehen haben. Dafür wars wirklich voll. Hab ich bis jetzt noch nicht so erlebt. Mir fiel auch die gestiegene Anzahl der weiblichen Zuschauer auf. :wheeeha: ( waren halt alle dem Tokio Hotel Alter um 1 Monat entwachsen )

Ja der Stau :-D , Fuck off Deutsche Autobahn!

3x sind wir zum Stehen gekommen. Hat uns insgesamt 2 Stunden gekostet. Wenn man bedenkt, dass wir 6,5 Stunden Nettofahrzeit haben ist das schon fast ein wenig ungeil.

Naja, vielleicht schaffen die Veranstalter das Konzert wieder auf das Pfingstwochenende zu verlegen, dann ist auch nicht soviel Verkehr.

Ich hab leider keine Fotos (evtl kommt da noch wat von meinen Kumpels) Aber bei uns direkt nebenan haben am Sonntach noch n paar garnicht so unansehnliche Mädels halbnackt zu Progidy aus ner (ultimativ großen, mitgebrachten) Anlage abgerock.

Die Härte war der Krankenwagenfahrer der vorbeigefahren is und erstma n "Brustvergrößerung durch Handauflegen" Schild aufm Fenster gehalten hat :wheeeha::-D:wheeeha:

Wodrauf die Mädels natürlich angesprungen sind :-D

Alles in allem ein 1A Wochenende,

Rage fand ich auch n wenig leise und bin desswegen noch zur Alterna-Stage rübergewackelt: nennt mich meinetwegen nen Emo, aber Bullet for my Valentine gingen RICHTIG ab!

Von Motörhead war ich n wenig enttäusch, aber wenn man mal guckt wie alt die Jungs mittlerweile schon sind is das ok...

*Lemmy kommt auf die Bühne, zieht an seiner Kippe, tritt sie aus "Hello we are Motörhead. And we play rock´n´roll"* :wheeeha:

Cavarela Conspiracy gingen auch vorran wie die Feuerwehr *ROOTS, BLOODY ROOTS* :wheeeha:

*Lemmy kommt auf die Bühne, zieht an seiner Kippe, tritt sie aus "Hello we are Motörhead. And we play rock´n´roll"*

Das hat der noch nie anders gemacht, als wenn ich ihn gesehn hab... fuckin rock 'n roll, nebenbei.

Rage fand ich super, aber ohne Festival damals noch besser. Metallica hab ich mir nur halb gegeben, stand ich zu weit weg. Haben Babyshambles eigendlich noch gepsielt?