Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da bei mir eine komplett zerlegte 200er Rally Bajahr 1972 rumliegen:

Anbauteile alle vollzählig, Nummernschildhalter leicht(!) verformt, von den Rippen der rechten Haube ist eine etwas angekratzt.

Kompletter Motor (Femsatronic), liegt allerdings ohne Zyli rum (der liegt im Regal) und die Kurbelwelle hat Flugrost angesetzt.

Niegelnagelneuer Kabelbaum (Nachbau), allerdings für Zündschloss, sollte sich aber problemlos umstricken lassen.

Ebenfalls niegelnagelneu ein hinterer Gepäckträger (original!), noch eingeschweisst.

Eine zweite Lenksäule sowie verschiedene Hauben und Kotflügel fliegen da auch noch rum, sowie Lenkerendenblinker.

Das originale VA-Schlitzrohr ist ebenfalls noch vorhanden, sogar in gutem Zustand.

Kompletter Trittleistensatz inkl. Gummis ist auch da.

Der Rahmen ist komplett rostfrei und nicht verzogen.

Was fehlt ist der originale Rally-Tank und die originalen Brems- bzw. Kupplungshebel.

Papiere sind nicht vorhanden, aber eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Polizei.

Was wäre ein angemessener Preis für das Komplettpaket?

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Sonst verschieb das Topic doch mal in Richtung "verkoofe"... ich hätte Interesse an dem Rahmen.

Aber eine Wertschätzung kommt mir einer Auktion ein bisschen zu nahe... dafür gibbet einschlägige virtuelle Etablissements...

:-D

Geschrieben

Das ist nunmal sehr schwer zu sagen...

Ich würde mal (nach Blick in die Kristallkugel) von großzügigen (!) 1500 in Teilen ausgehen...

...bis zu 2300 zusammengebaut und voll funktionsfähig.

Vielleicht ist sie aber auch in Wirklichkeit nur 800 wert?

Eventuell ist das schon zu viel?

Die Beschreibung klingt jedenfalls nicht so...als wäre es ein Prachtstück...eher klingt es nach verdammt viel

Arbeit und zusätzlichem Beschaffen von Neu- bzw. Originalteilen.

Somit bleibt nur ein Fragezeichen.

Setz` vielleicht mal ein paar aussagekräftige Fotos rein...

Ciao,

Alex

Geschrieben (bearbeitet)
Die Beschreibung klingt jedenfalls nicht so...als wäre es ein Prachtstück...eher klingt es nach verdammt viel

Arbeit und zusätzlichem Beschaffen von Neu- bzw. Originalteilen.

Auch ohne rosarote Brille kann ich sagen: es ist ein Prachtstück. :-D

Anbauteile alle vorhanden und in gutem bis sehr guten Zustand, dazu diverser Kleinkram wie Lenkerendenblinker, originales Rücklicht etc.

Das Mopped ist vollständig bis auf den originalen Rallytank (dafür kann ich nen PX-alt Tank mitgeben) und die originale Sitzbank.

Ersatzradabdeckung, ein zweiter Nummernschildhalter und eine zweite Lenksäule sind auch dabei. Der alte Trittleistensatz inkl. Gummis sowie ein neuer Trittleistensatz (Nachbau ?) inkl. Gummis sind auch vorhanden.

Neu beschafft werden müssen Züge aller Art, Felgen, Reifen und Schläuche. Dazu eine Motorüberholung inkl. der üblichen Ersatzteile (Dichtungen).

Lackiert wurde die Fuhre auch schon, nur hat der Lackierer gepfuscht und unter anderem den alten Unterbodenschutz nicht entfernt sonder überlackiert :-D

An die Teilegeier/-jäger: wenn, dann geht die ganze Chose komplett(!) weg. Verschont mich mit weiteren PN alá "den Gepäckträger willich, behalt den Rest". :-D

Fotos reiche ich an dieser Stelle nach.

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben

Moin Dennis!

Schade, dass du dich von deiner geliebten Rally trennen musst!

Als kleinen Anhaltspunkt kann ich dir geben, dass ich letztes Jahr für eine komplette Rally (nein, nicht dir durchgerostete)

mit Elektrikfehler (kein Funke) und schlechtem Lack 1000? ausgegeben habe.

War schon ein Schnäppchen, aber vielleicht hilft es dir ja weiter!

Gruß Michi

Geschrieben (bearbeitet)
.... wenn das ganze Kleinzeug wirklich da ist ...

Das ganze Kleinzeug ist da! Zwar etwas eingestaubt, aber vorhanden.

Edit: das Bescheissen überlasse ich anderen, ist nix für mich.

post-2649-1205173246_thumb.jpg

post-2649-1205173275_thumb.jpg

Bearbeitet von vesparally
Geschrieben
Das ganze Kleinzeug ist da! Zwar etwas eingestaubt, aber vorhanden.

sag dann mal zweiter... oder gehts danach, wer als erster da ist?

dann sehen wir uns morgen :-D

hast noch pm.

cu

lars

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ist Speedy der Name eine Werkstatt?        Danke für deine Einschätzung, Gerade jetzt hat er bestimmt so oder so mehr als genug zu tun in der Werkstatt, da bin ich mir nicht sicher, ob er sich auf ein halb halb einlässt. Aber einen Versuch ist es wert.   
    • Kann ich zurück geben... vielleicht klappt es mal dieses Jahr mit nem Treffen in Freiburg, sollte es dort mal ne Veranstaltung geben
    • Der Rollerladen lebt davon. Das ist der Unterschied zu Privat.  für ne gesunde Millenium mit der tollen Scheibenbremse ist der Preis völlig ok.  Vielleicht redest mal mit denen, der Inhaber ist sicherlich fair und kann dir die Kiste garantiert in nem ordentlichen Zustand übergeben. Vielleicht könnt ihr euch einigen….du legst noch bissl was drauf und er revidiert noch den Motor….Kosten halb halb teilen. Ich kenne den Laden eigentlich nur als sehr sehr fair und hilfsbereit    und ich München gibts ja zwei drei Läden die auch alte Roller schrauben können 
    • Leider steht er mir zuviel rum, Familie ist zu groß geworden, Urlaub machen wir im Vario, ich biete hier mal feil, anderswo ist mir zu stressig… Ziemlich rostarmer, etwas beuliger, patinöser 2WD Multivan mit 95PS MV Wasserboxer, vor 2Jahren revidiert, bei 250.000km. 5 Gang, technisch gut beisammen, sehr viel dran gemacht, absolut alltagstauglich, tropft nix, läuft schön und fix, verbraucht 10,x Liter, kein Öl kein Wasser. Innen recht gepflegt, Lithium Bordbatterie, Votronic Triple Ladetechnik gibt immer kaltes Bier! Insgesamt stimmiges Fahrzeug, kein show&shine sondern familientauglich. Einsteigen und bis Spanien fahren sofort  möglich. Einiges an Zubehör gibts dazu, Preise sind leider im Keller, hätte gerne 17.500 € fix. Aufbaukosten liegen da  ein gutes Stück drüber… eigentlich darf er auch bleiben, leider hab ich zuwenig Garagen… weitere Beschreibung folgt bei Interesse.. Standort Hilden bei Düsseldorf    es gibt auch noch nen  MGF in racinggreen, VVC, 50.000km gelaufen, Schönwetterfahrzeug, alles in Ordnung. Tüv wieder abgelaufen, dazwischen keine 1000km gefahren, gleiches Problem, keine Zeit, zuwenig Platz, setze mal 7500€ an.   Wer also noch ein klassisches Auto sucht, hier gibts welche… Grüße aus Hilden  Boris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung