Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verärgerten Gruss an (fast) alle!

soulie

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal alle grüssen, die nie irgendwo auftauchen, im speziellen alle reinen Internetrollerfahrer, die "ich habe jetzt Familie und keine Zeit mehr für mein ehemaliges Hobby"- Fraktion,

die "50 Kilometer sind mir zu weit für eine Veranstaltung" - Fraktion, die "ich gehe lieber in meine heimatliche

Dorfdisse"- Fraktion, die "ich beschwere mich, daß nie was los ist, aber fahre doch nirgends hin"- Fraktion, etc.pp.

Ihr wacht wahrscheinlich erst wieder auf, wenn der letzte Veranstalter aufgrund Besuchermangels aufgeben musste! :-D

Support the people, who support you!!!!

Bearbeitet von soulie

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal alle grüssen, die nie irgendwo auftauchen, im speziellen alle reinen Internetrollerfahrer, die "ich habe jetzt Familie und keine Zeit mehr für mein ehemaliges Hobby"- Fraktion,

die "50 Kilometer sind mir zu weit für eine Veranstaltung" - Fraktion, die "ich gehe lieber in meine heimatliche

Dorfdisse"- Fraktion, die "ich beschwere mich, daß nie was los ist, aber fahre doch nirgends hin"- Fraktion, etc.pp.

Ihr wacht wahrscheinlich erst wieder auf, wenn der letzte Veranstalter aufgrund Besuchermangels aufgeben musste! :-D

Support the people, who support you!!!!

"Stehengelassener" Veranstalter???

Moin moin ...

Wat für'n Schmarrn!!! Heute früh schlecht geschissen oder wie???

"Leben und Leben lassen" heisst das Losungswort!!!

Ich bin seit '87 dabei und habe ca. 15 Jahre auf der Überholspur gelebt ...

Bin ganz zufrieden daß es nicht mehr so ist und man sich weiter entwickelt hat!

Natürlich fahre ich hier und da noch hin ... allerdings nicht mehr so wie früher.

Und??? Bin ich deswegen schlecht oder wat?!

Jedem dat Seine!!!

Bescheuerte Diskussion!

Prost aus BS ...

Chris

Tja, Herr Kipp, dann hoffen wir mal, daß wir das auch in ein paar Jahren immer noch können....

Gruss, Gerd

Edith möchte klarstellen: Klar können wir alle nicht immer überall hinfahren, komme selber auch nur noch durchschnittlich einmal im Monat raus, aber es sind ja auch nicht alle alternde Familienväter mit dicken Bäuchen...

Bearbeitet von soulie

Wie Du ja sicherlich weisst (und ja auch mitbekommen hast) ... Unkraut vergeht nicht!!!

Also können wir dat auch noch wenn wir weit über unserem Verfallsdatum sind :-D !!!

Bis Ostern, Peine, BS usw. ...

...was lesen meine alternden Augen zwischen den Zeilen - die Welfen sind dieses Jahr wieder am Start?!?

Bei ganz besonderen Treffen fährt man auch mal mehr als 700km! Die Zeit ist leider knapper, als zur Schulzeit und bitte daher um Verständnis, wenn man dann doch als Cursucker irgendwo aufkreutzt.

Würd mich aber freuen, wenn soulie dieses Jahr auch mal in den Süden fährt... Schlafplatz biete ich Dir hiermit für den Zwischenstopp an...

Da der "Anlass " ja ein konkreter zu sein scheint. Vielleicht ist das inflationäre Auftauchen einer bestimmten Veranstaltungsart, der Bumerang, der jetzt diejenigen trifft, die an dieser Entwicklung nicht schuldlos sind !

Tja, Herr Kipp, dann hoffen wir mal, daß wir das auch in ein paar Jahren immer noch können....

Gruss, Gerd

Edith möchte klarstellen: Klar können wir alle nicht immer überall hinfahren, komme selber auch nur noch durchschnittlich einmal im Monat raus, aber es sind ja auch nicht alle alternde Familienväter mit dicken Bäuchen...

Moin moin ...

Wat für'n Schmarrn!!! Heute früh schlecht geschissen oder wie???

"Leben und Leben lassen" heisst das Losungswort!!!

Ich bin seit '87 dabei und habe ca. 15 Jahre auf der Überholspur gelebt ...

Bin ganz zufrieden daß es nicht mehr so ist und man sich weiter entwickelt hat!

Natürlich fahre ich hier und da noch hin ... allerdings nicht mehr so wie früher.

Und??? Bin ich deswegen schlecht oder wat?!

Jedem dat Seine!!!

Bescheuerte Diskussion!

Prost aus BS ...

Chris

Nein, aber fahre seit 20 Jahren auf Veranstaltungen und möchte das eigentlich auch weitere 20 Jahre tun....

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Der große Unterschied zwischen euch beiden Süßen ist: DER EINE IST VERANSTALTER SEIT 22 JAHREN UND DER ANDERE VERGMÜGT SICH "NUR " AUF TREFFEN! :-D

Mein lieber Soulie: Schon mal drüber nachgedacht auch mal zu "veranstalten und organisieren" als sich NUR zu beklagen?!?!?!?! :-D:-D

Meckern kann jeder, aber TU' doch auch mal wat! Bin gespannt, ob DU auch mal was auf die Beine krichst!?

@Chris: Freu mich auf euren Run im August! Colle Location, wies aussieht :-D

Bearbeitet von Isa

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Der große Unterschied zwischen euch beiden Süßen ist: DER EINE IST VERANSTALTER SEIT 22 JAHREN UND DER ANDERE VERGMÜGT SICH "NUR " AUF TREFFEN! :-D

Mein lieber Soulie: Schon mal drüber nachgedacht auch mal zu "veranstalten und organisieren" als sich NUR zu beklagen?!?!?!?! :-D:-D

Meckern kann jeder, aber TU' doch auch mal wat! Bin gespannt, ob DU auch mal was auf die Beine krichst!?

@Chris: Freu mich auf euren Run im August! Colle Location, wies aussieht :-D

Ist 'ne coole Location und coole Rockers :-D !!!

Freu mich auch schon drauf !

LG

Chris

Ich dachte, Lassie macht den Job.

Halt Du mal Maul, Alda! Bist doch virtuell, Mann! Wegen Dir geht alles den Bach runter! Das sinusmäßiges Auf und ab in einer Szene ist nun wirklich nicht offensichtlich und so Leude wie Du und Deine Muddr überleben die Talsohle bestimmt sowieso nicht, echt he! Die Szene stirbt. Jetzt.

Halt Du mal Maul, Alda! Bist doch virtuell, Mann! Wegen Dir geht alles den Bach runter! Das sinusmäßiges Auf und ab in einer Szene ist nun wirklich nicht offensichtlich und so Leude wie Du und Deine Muddr überleben die Talsohle bestimmt sowieso nicht, echt he! Die Szene stirbt. Jetzt.

Hinten herum

Ein Mensch, der etwas auf sich hält,

Bewegt sich gern in feiner Welt,

Denn erst in weltgewandten Kreisen

Lernt man die rechten Redeweisen,

Verbindlich, aber zugespitzt,

Und treffend, wo die Schwäre sitzt.

Es ist so wie mit Rektor Knaut,

Der immer lächelt, wenn er haut.

Auch ist bei Knaben weit berüchtigt

Das Instrument, womit er züchtigt.

Zu diesem Zweck bedient er nämlich,

Als für den Sünder gut bekömmlich,

Sich einer schlanken Haselgerte,

Zwar biegsam, doch nicht ohne Härte,

Die sich, von rascher Hand bewegt,

Geschmeidig um die Hüfte legt.

Nur wer es fühlte, der begreift es:

Vorn schlägt er zu, und hinten kneift es.

junx,

ich muss euch mal ne schlimme geschichte erzaehlen, die mir schon lange am herzen liegt.

also neulich, da bin ich ins badezimmer gegangen und da is mir der waschlappen von haken gefallen, naja und dann....dann habe ich den wieder hingehängt.

was meint ihr dazu? könnt ihr mir helfen?

-danke, poppa

Hinten herum

Ein Mensch, der etwas auf sich hält,

Bewegt sich gern in feiner Welt,

Denn erst in weltgewandten Kreisen

Lernt man die rechten Redeweisen,

Verbindlich, aber zugespitzt,

Und treffend, wo die Schwäre sitzt.....

:-D applaus, kolleeeeeege, applaus!

Ergänzend hierzu:

1788 erschien die erste Ausgabe des wohl bekanntesten Werkes "Über den Umgang mit Menschen" (heute einfach kurz als ?Knigge? bekannt). Knigge beabsichtigte damit eine Aufklärungsschrift für Taktgefühl und Höflichkeit im Umgang mit den Generationen, Berufen, Charakteren, die einem auch Enttäuschungen ersparen sollte.

Man kann seine durchdachten und weltkundigen Erläuterungen sehr wohl als angewandte Soziologie würdigen, was in den Abschnitten Über den Umgang mit Kindern, Über den Umgang mit Ärzten, Über den Umgang mit Jähzornigen, Über den Umgang mit Schurken und nicht zuletzt Über den Umgang mit sich selbst deutlich wird....

Der Nachfahre Moritz Freiherr Knigge gab im Jahre 2004 in der Intention einer zeitgemäßen Adaption eine moderne Fassung des bekanntesten Werkes unter dem Titel Spielregeln. Wie wir miteinander umgehen sollten heraus.

junx,

ich muss euch mal ne schlimme geschichte erzaehlen, die mir schon lange am herzen liegt.

also neulich, da bin ich ins badezimmer gegangen und da is mir der waschlappen von haken gefallen, naja und dann....dann habe ich den wieder hingehängt.

-danke, poppa

wie? du wäschst dich ?????! :-D

Bearbeitet von andreasnagy

junx,

-danke, poppa

Ich denke das deine Freundin dich verlassen hat weil du "Waschlappen" besitzt.

Den Haken hat sie sicher mitgenommen, der "Waschlappen" klebt bestimmt von

allein an den Fliesen.

Besitzt du vielleicht auch noch derart Instrumente?

qtips.jpg

:-D applaus, kolleeeeeege, applaus!

Ergänzend hierzu:

1788 erschien die erste Ausgabe des wohl bekanntesten Werkes "Über den Umgang mit Menschen" (heute einfach kurz als ?Knigge? bekannt). Knigge beabsichtigte damit eine Aufklärungsschrift für Taktgefühl und Höflichkeit im Umgang mit den Generationen, Berufen, Charakteren, die einem auch Enttäuschungen ersparen sollte.

Man kann seine durchdachten und weltkundigen Erläuterungen sehr wohl als angewandte Soziologie würdigen, was in den Abschnitten Über den Umgang mit Kindern, Über den Umgang mit Ärzten, Über den Umgang mit Jähzornigen, Über den Umgang mit Schurken und nicht zuletzt Über den Umgang mit sich selbst deutlich wird....

Der Nachfahre Moritz Freiherr Knigge gab im Jahre 2004 in der Intention einer zeitgemäßen Adaption eine moderne Fassung des bekanntesten Werkes unter dem Titel Spielregeln. Wie wir miteinander umgehen sollten heraus.

wie? du wäschst dich ?????! :-D

Andreas, hätte gerne die Kapitel "Umgang mit Jähzornigen, Schurken, und sich selbst" zur Verfügung gestellt. Da fehlts mir noch an Taktgefühl *gg* Steht das online ?

Andreas, hätte gerne die Kapitel "Umgang mit Jähzornigen, Schurken, und sich selbst" zur Verfügung gestellt. Da fehlts mir noch an Taktgefühl *gg* Steht das online ?

si!: wikipedia & knigge :-D

p.s. hier im tal an der wupper schiffts wie sau! :-D

Bearbeitet von andreasnagy