Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verärgerten Gruss an (fast) alle!

soulie

Empfohlene Beiträge

Was brüllt Ihr mich überhaupt alle so an?

Nur weil ich dem Marc mal die Augen aufreisse?

Btw...- ich denke, dass gerade er die Polemik, bzw. die Gegenstandslosigkeit meines Postings erkennt. Hat er sicher. Oder seine Muddr. Eine/r von beiden versteht, was ich sagen möchte. Weiter sei an dieser Stelle erläutert, dass es nunmal vorkommt, dass eine Veranstaltung mehr schlecht als recht besucht wird. Man steckt als Macher nicht drin in der Planung und den Möglichkeiten, die sich dem Einzelnen bieten. Was das Zeitmanagement und der Geldbeutel hergeben muss zudem in Einklang gebracht werden mit Lust und Laune. Spielt alles fein fein zusammen, so hat die Dame am Empfang eben einen mehr, den sie abkassieren kann.

Nur weil eben gerade eine Kastenschau mit angeschlossener Nachtfete nicht funktionierte (Mutmaßung meinerseits), braucht der altschülrige Altrollerfahrer doch wohl nicht versuchen, ein derartiges Fass aufzumachen. Wo kämen wir hin, wenn jeder seine Anwesenheit bzw. sein Fernbleiben rechtfertigen solle, nur weil er eben so richtig keinen Bock hatte, die x-te Verkleidungsparty zu erleben. Verbindliche Anmeldungen gibt es eben nur in den offiziellen Clubs, die Eurotreffen abhalten (wollen) - und selbst das geht reichlich in die Buxe, wenn man sich ein wenig umschaut derzeit. Eventuell möge man sich auch Gedanken zur Lage der Terminierung machen, wenn relativ zeitgleich die wohl am längsten angekündigste Show startet, die Deutschland bzw. Österreich derzeit zu bieten hat.

Wenn Stoffi, Pfeili und Konsorten nach Ried rufen, veranstalte ich doch nicht parallel oder im Versatz von wenigen Tagen eine ähnliche Sache, ganz gleich, wieviele Kilometer dazwischenliegen. Dem wahren Freund der Szene sind die Kilometer nämlich reichlich wurscht und er reist quer durch D

um die Veranstaltung zu besuchen, auf die er in diesem Moment am meisten Lust hat. Ein Hamburger Irrer reist daher sicher bis runter ins Österreich, wenn dort die Customszene zum Stelldichein ruft.

Ist es so, oder bin ich falschgewickelt? Und ein globales Abebben der Besucherzahlen zum aktuellen Zeitpunkt zu propagieren, halte ich für reichlich unrichtig und dämlich.

Nächstes Jahr, wenn in München die Customscooterwut tobt, lade ich dann am besten zeitgleich nach Stuttgart zu unserer ersten Customshow mit Verweis darauf, dass vielleicht nichts geboten sein wird, weil alle in Minga sitzen. Danach werde ich wieder berichten.

Bearbeitet von M210

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Der große Unterschied zwischen euch beiden Süßen ist: DER EINE IST VERANSTALTER SEIT 22 JAHREN UND DER ANDERE VERGMÜGT SICH "NUR " AUF TREFFEN! :-D

Mein lieber Soulie: Schon mal drüber nachgedacht auch mal zu "veranstalten und organisieren" als sich NUR zu beklagen?!?!?!?! :-D:-D

Meckern kann jeder, aber TU' doch auch mal wat! Bin gespannt, ob DU auch mal was auf die Beine krichst!?

@Chris: Freu mich auf euren Run im August! Colle Location, wies aussieht :-D

Meine ebensoliebe Isa, die einen legen nur seit 15 Jahren gelegentlich auf Runs und Nightern auf, andere schenken Bier aus oder sitzen an der Kasse......what´s the difference??? :-D

Ausserdem habe ich auch schon persönliche Erfahrungen mit der Reiseunlust mancher Leute gemacht, und das motiviert nicht wirklich, weitere Veranstaltungen auf die Beine zu stellen....

Bearbeitet von soulie

Was brüllt Ihr mich überhaupt alle so an?

Nur weil ich dem Marc mal die Augen aufreisse?

Btw...- ich denke, dass gerade er die Polemik, bzw. die Gegenstandslosigkeit meines Postings erkennt. Hat er sicher. Oder seine Muddr. Eine/r von beiden versteht, was ich sagen möchte.

Aldeeeeeer...mei Muddr is Deine Schwester ! Noch Fragen ? Komm an meine Brust Onkel Maik ! :-D:-D

Meine ebensoliebe Isa, die einen legen nur seit 15 Jahren gelegentlich auf Runs und Nightern auf, andere schenken Bier aus oder sitzen an der Kasse......what´s the difference??? :-D

Worte eines Unwissenden !!!

Wenn man einen Run, Nighter, Party, Anrollern usw. veranstalten möchte/will und dies auch in die Tat umsetzt ist

es leider NICHT damit getan eben mal nur Aufzulegen, Ausschank zu machen oder an der Kasse zu sitzen !!!

Einige Leute die bereits einen Beitrag zu diesem "wundervollen" Topic geleistet haben werden dies wohl bestätigen können ... :-D

Auf eine tolle Saison 2008 und weniger schlecht gelaunte Leute ...

Prost aus BS,

Chris

Halt Du mal Maul, Alda! Bist doch virtuell, Mann! Wegen Dir geht alles den Bach runter! Das sinusmäßiges Auf und ab in einer Szene ist nun wirklich nicht offensichtlich und so Leude wie Du und Deine Muddr überleben die Talsohle bestimmt sowieso nicht, echt he! Die Szene stirbt. Jetzt.

was macht ihr denn hier so ein aufhebens...

die szene stirbt bestimmt. alles stirbt.

und während hier so nonsens diskutiert wird könnte theoretisch

das gute wetter genutzt werden....aber bitte.

was macht ihr denn hier so ein aufhebens...

die szene stirbt bestimmt. alles stirbt.

und während hier so nonsens diskutiert wird könnte theoretisch

das gute wetter genutzt werden....aber bitte.

Yasmin, die Tsene stirbt und Dir ist das egal, daß kann doch nicht angehen. Vermute, Du bist nur ein Zweitaccount von Maik.

Bearbeitet von marc74

Vorweg:

Ich bin Vater (mein Sohn ist noch kein 2 Jahre alt und war bereits auf 13 Treffen),

ich bin seit Jahren (unregelmäßig) Veranstalter und kontinuierlich, regelmäßiger, aktiver Runbesucher (überwiegen mit dem Motorroller)

und meine Meinung ist:

"Unsere Szene lebt vom mitmachen!"

Nun noch eine provokante These:

"die Väter die sich rhetorisch hinter ihren Familien verstecken, haben

a) diese entweder nicht im Griff oder

b) einfach nicht mehr genügend Interesse an ihren alten Freunden und Saufkumpanen."

Ich kann es verstehen wenn man am Wochenende lieber Zuhause bei seinen Kindern

(ggf. auch bei seiner Frau, wenn die noch neu ist :-D ) bleibt,

aber nicht wenn man argumentiert: "Ich würd ja gern kommen, kann aber nicht weil bla, bla....."

Oder was ich ebenfalls arm finde ist wenn Internetrollerfahrer erst zusagen und dann aus nichtigen Gründen doch fernbleiben!

fröhliche Grüße

BERT, Herausgeber des Scooter Fanzine DER BEDUINE (- seit 1993 -)

Worte eines Unwissenden !!!

:cheers:Wenn man einen Run, Nighter, Party, Anrollern usw. veranstalten möchte/will und dies auch in die Tat umsetzt ist

es leider NICHT damit getan eben mal nur Aufzulegen, Ausschank zu machen oder an der Kasse zu sitzen !!!

Einige Leute die bereits einen Beitrag zu diesem "wundervollen" Topic geleistet haben werden dies wohl bestätigen können ... :-D

Auf eine tolle Saison 2008 und weniger schlecht gelaunte Leute ...

Prost aus BS,

Chris

Um hier mal etwas klarzustellen, genau aus dem Respekt gegenüber der Arbeit von Veranstaltern, den Du hier einfordest, ist dieses Topic erst entstanden.

Und von einem Unwissenden zum Anderen:

Hast Du schonmal drüber nachgedacht, daß die Scheiben, die auf Runs und Nightern laufen, uns Plattenkaspern nicht auf dem Flohmarkt zufliegen? Frag mal Wopi und Deubel......

Nevertheless, sehen uns auf ein gutgelauntes Bier an der Theke!

@Katrin: Danke für die nette Einladung!

@Bert: :-D

Um hier mal etwas klarzustellen, genau aus dem Respekt gegenüber der Arbeit von Veranstaltern, den Du hier einfordest, ist dieses Topic erst entstanden.

Hast Du schonmal drüber nachgedacht, daß die Scheiben, die auf Runs und Nightern laufen, uns Plattenkaspern nicht auf dem Flohmarkt zufliegen? Frag mal Wopi und Deubel......

Warum schreibst du das dann nicht auchmal so? Wir wollen dir ja auch nix böses, aber gedanken lesen können wir leider auch nicht!!!! wenn du dann auch noch unter nem nick hier unterwegs bist-wer soll da wissen wer oder was auch immer du bist! :-D

ausserdem muss ich dir sagen, dass eure geliebten, teuren platten sowieso son thema für sich sind. :-D

manche platten sind wohl sündhaft teuer, aber so ein gemeines runpublikum will halt einfach nur feiern und da tuns die billigen, tausenundeinmalgehörten, alten, abgelullten platten wie "Red Light", "Higher&Higher" etc nun mal mehr, weil jeder mitgröhlen kann, als eine teure B seite aus GB die kein arsch kennt :-D

sorry, aber wir dürfen hier doch alle unsere freie meinung äußer, oder?!?!?!ß :-D

LG aus BS! Schöne Ostern!

Und von einem Unwissenden zum Anderen:

Nevertheless, sehen uns auf ein gutgelauntes Bier an der Theke!

@Katrin: Danke für die nette Einladung!

@Bert: :-D

Wopi und Deubel brauch ich nicht fragen ... habe selber eine recht grosse Plattensammlung welche nicht vom Flohmarkt ist !!!!!

Bis zum "gutgelaunten" Bier ...