Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe einen Bitubo für vorne erstanden, anliegend war leider keine Gutachten / Teilgutachten erhalten. Kann mir bitte jemand eines zumailen?

Vielen Dank und Gruß

Benni

Geschrieben
Ich maile Dir meins morgen mal zu, heute hab ich keinen Bock mehr so spät. Was für ein Bitubo hast Du denn?

:-D

Hallo John Rambo!

Ich habe den Bitubo für das Disc Sytsem, für welchen es ja leider kein Gutachten gibt, will es aber dennoch mit dem für das nicht Disc System versuchen eingetragen zu bekommen. Habe dem Shop auch gesagt das die mir eine Kopie beilegen sollen, aber leider habe ich derzeit nicht viel Erfolg bei den Versandshops... Bei dem einem kommt nur die Hälfte, bei dem anderen werden falsche Beschreibungen ausgegeben und bei anderen erhält man nicht das was man am Telefon abgesprochen hat. :-D

Danke schon mal für die Mail!

Gruß Benni

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

sorry, nein, nicht vergessen, musste aber plötzlich weg - Arbeit. Ich maile es Euch, wenn ich heut abend wieder @ home bin. Etwas stressig im Moment.

Gruß

Rambo

Bearbeitet von John Rambo
Geschrieben

Hi Jungs,

kann mir bitte iner von Euch das Teil auch zumailen ? - Da ich nächste Woche zum DÜV muss, könnte ich's gleich probieren ( hat evtl. auch jemand das Gutachten für den hinteren Dämpfer ?)

Danke und Beste Grüsse

Torsten