Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS 125 Bj. 76

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin seit kurzem im Besitz einer aus Griechenland stammenden TS 125 von 76 - und die Kiste hat einen Tank (wie PX alt) mit Ölrohr und Öltank darunter. Ebenso ist ein Loch im Rahmen aus dem das Ölglas schaut. Da der Rahmen noch überwiegend O-Lack aufweist kann man sehen, dass Tank und Rahmen nicht nachträglich verändert wurden.

Gab es so etwas wirklich???

Bin für jeden Tip dankbar! Ach ja, Rahmennummer ist fünfstellig und fängt mit 26xxx an.

Jepp, Rally und TS gab es auch mit Getrenntschmierung. Ich glaube sogar zum Teil in Italien. Da haben die Italiener wohl getestet, aber die Welt war wohl noch nicht reif für eine flächendeckende Umstellung damals.

der champ hatte - glaube ich - auch so eine getrenntgeschm. ts.

Jo, genau die ist es auch!

Ich konnte es nicht wirklich glauben, da es in der PX Reihe doch erst viel später eingeführt wurde. Von einer Rally mit Getrenntschmierung hatte ich aber auch schon mal gehört.

Wenn jemand irgendwelche Info's für mich hat (Datenblätter, Fotos, ect.) wäre es super!!! Danke aber auch schon mal für die bisherige Aufklärung!

@ vespahansi: Hast Du Unterlagen (Briefkopie - habe selber keinen)? Kannst Du mir sie in Kopie senden? Gegen Kostenerstattung natürlich! Vielleicht auch ein paar Bilder, per email?

Danke und Gruß!

Bearbeitet von ape61