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wie stark muss die px 125 lusso batterie sein?


.luke.

Empfohlene Beiträge

12 V 9Ah ist da ab Werk drin. Weniger ist auch :-D . Die 4 Ah sind für die Automazacken-Fiffis ausreichend. 'Ne PX wirst Du damit nicht durchgedreht bekommen.

Hänschens Startstrom berechnet sich noch irgendwie anders. Kannst ja mal HIER lesen.

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Ich hab bei Reichelt.de ne Gelbatterie bestellt, die sind einiges billiger als die Säurdinger aus dem Zubehör,

wie Polo, Louis .... und halten länger und dauerhafter.

Ich meine den ganzen Winter drin gelassen und die ist jetzt noch besser, als eine Säurebatterie in neu.

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Wenn man zwar E-Start hat, aber diesen nicht nutzt, reichen dann 5Ah?

Dann reichen nach meinen Erfahrungen sogar 3,5 Ah.

Ich hattte mir mal ein 12 Volt NIMH-Paket vor ca. 1,5 Jahren zusammengelötet.

Seitdem ist Ruhe. Für das bißchen Blinken und Hupen reichts völlig.

Allerdings darf die Ladespannung niemals 14 Volt übersteigen.

Dafür hatte ich mir einen extra Regler gebaut.

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Moin, du meinst jetzt 14V bei Bleiakkus?

Nein! Bei Bleiakkus kann die Ladespannung ruhig über 14 Volt liegen.

Die NIMH-Akkus sind jedoch empfindlich gegenüber einer Zellenladespannung

von mehr als 14 V.

Ich habe festgestellt, daß einige gekaufte Regler ohne Ende weiterladen.

Das wäre natürlich tödlich für die NIMH-Zellen. (Der ganz alte Ducati-Regler

von 1980 hatte noch das beste Ergebnis geliefert)

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    • PHBL dabei oder 24er SI? Originaler Auspuff dabei, Haube dabei? Getriebe Original oder „OEM Qualität“ vom SCK?   Grundsätzlich werden 200er Motoren je nach Zustand, Bearbeitung und Komplettheitsgrad für 900-1300€ gehandelt.   Minuspunkte sind ganz klar die Bearbeitung, Drehschieber, der feste lange Motorbolzen, erweiterte Bohrungen am Gehäuse, fragwürdige Kurbelwelle und der verschlissene Zylinder. Plus evtl. fehlende Kleinteile die auch schnell teuer werden. Ich würde den eher am unteren Ende der von mir genannten Skala sehen. Für den Originalfahrer ist zu viel unklar/zu machen und der geneigte GSFler interessiert eigentlich nur Gehäuse, Getriebe und Zündung    Ich hab letztes Jahr einen ähnlichen Motor gekauft für 1200€, bei dem habe ich am Schluss folgende Teile erneuert: - Zylinder - Auspuff - Kupplung - Kurbelwelle - anderes Getriebe weil ein indisches drin war - Verschleißteile   Da hätte ich mir auch ein neues Gehäuse kaufen können und den Rest zusammenstückeln.
    • frag mal beim scooter-center      
    • USA jetzt wirklich ein failed state. Bin fassungslos.
    • Tja.....war irgendwie klar.....die Amerikaner haben halt teilweise eine andere Sicht auf die Dinge......ob uns der Vollidiot dort drüben als Europäer passt oder nicht. Vielleicht ist´s ne Chance, dass wir endlich mal wieder selbst den Arsch hoch kriegen. 
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