Zum Inhalt springen

Setupfrage 102er DR direkt


Empfohlene Beiträge

ich hab hier zuhause einen 102er DR direkt leider ohne ansaugstutzen .sollte aber jeder normale 2-lochansauger passen

die frage ist aber jetzt bringt das was wen ich anstatt kolbensteuerung auf membran umrüste???

und passen die ringe des normalen 102er DR da leider die ringe fertig sind

wen nicht kann ich einen Polinikolben einbauen???

mir ist schon klar das es kein hochleistungszylinder ist der soll ja auch blos in ein wald und wiesenmoped, resteverwertung sozusagen

rally221

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch auf der werkbank liegen... du mußt beim kolben darauf achten, dass die boostportlöcher des "fremdkolbens" nicht den einlass freigeben. der direkt kolben hat nur ein kleines bp-loch, während der normale dr kolben ein breites "dreifach-bp-loch" hat.

aufriss mit membran würde diese gedanken natürlich überflüssig machen. da würde ICH auch eher den direkt-einlass verschließen und über gehäuse fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi joiw

hab mich vielleicht falsch ausgedrückt >> möchte den Membranansaugstutzen nicht übers gehäuse sondern über den direktanschluß am zylinder fahren :-D

rally221

schon klar...

ich habe gemeint: Bevor ich da ein Membransauger direkt ranbastel, verschließe ich den Direkteinlass am Zylinder und fahr das Ding wie nen normalen DR über Drehschieber.

Der Ansauger, der daran gehört, ist nicht derselbe wie fürs Gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information