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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab hier einen Rahmen einer V 50.

Auf den ersten Blick eigentlich Schrott, aber nur auf den ersten Blick.

Das gute an dem Rahmen ist der kleine Ausschnitt für die Seitenklappe / Motordeckel, und der Steg für den kleinen Tank, und das große Werkzeugfach sind gut.

Die Rahmennummer ist auch noch vorhanden.

Ideal für einen Unfallroller, um einen Umbau auf 1. Serie zu machen, oder einen Hänger aus einer 1. Serie!

Zu gebrauchen wäre das komplett hintere Teil des Rollers. Rest .... na, ja.

Rahmen ist nicht gestohlen.

Gerne kann das hintere Teile abgeflext werden, oder einzelne Teile verschickt werden.

Wobei ich da erst nach dem Preis fragen müsste.

Gerne könnte man den Rahmen auch in 88339 Bad Waldsee abholen.

Eine Preisgestaltung ist hier ziemlich schwierig zu machen, ich setz mal mit VB 70 Euro an, sonst gibt's Schimpfe.

Gruß, und schönen Sonntag

Armin

Geschrieben

moin

hätte auch interesse an dem rahmen,ist der sehr verzogen?????

bad waldsee bei ravensburg oder????

motorklappe lenker und so hast du aber nicht mehr oder???

bye jochen

Geschrieben
moin

hätte auch interesse an dem rahmen,ist der sehr verzogen?????

bad waldsee bei ravensburg oder????

motorklappe lenker und so hast du aber nicht mehr oder???

bye jochen

Hallo, ja, Bad Waldsee liegt bei RV.

Andere Teile sind nich mehr vorhanden.

Gruß

Armin

Gast
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    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
    • Gemessen wurde mit einem Polini Vergaserdeckel, aber ohne Rahmenschlauch. Ich hatte den Motor in meine 160 GS eingebaut und da passt ja kein Schlauch so richtig.  
    • ...die hatte ich auch und fand die nix für mehr als 20km... Ich würde aber meinen, das sind so Dinger, wo jede Serie anders sein kann... 
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