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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Standort: nähe Altötting

Die PK50S hat einen österreichischen Typenschein. Lack hat schon einige Kratzer abbekommen und ist ein bissal eingaystaubt. Die Abdeckung des Drops und die Kaskade liegt auf den Bildern nur lose drauf.

Kabelbaum ist drinnen

vorne und hinten sind Sebacs verbaut

Seitenständer, beide Seitendeckel, Rücklicht...

Sitzbank ist ohne Risse

Kantenschutz ist gebrochen

120km/h Tacho

eigentlich fehlt nur der Motor

Preis: 250?

Standort: nähe Altötting

kein Versand!

Bearbeitet von dr. dick
Geschrieben

hab gerade noch ein paar Fotos vom V50 Rahmen gemacht.

sieht doch nicht mehr ganz so gut aus...kann man aber noch schweissen.

Bj. ist 74 nicht 73

Preis deshalb 50?

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Geschrieben
Wie lang würdest du den PK Rahmen bei dir stehen lassen wollen??? :-D

Altötting is eh nur ein Katzensprung von Österreich?

Muss nähmlich im April nach München, da könnt ich den gleich mitnehmen.

bei fester Zusage geht das in Ordnung...gib mir über PN noch Bescheid wann du im Lande bist

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Rahmen ist verkauft.

Preisupdate PK50 250?

...sollte aber möglichst schnell abgeholt werden...

Bearbeitet von dr. dick
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

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    • Hab die hier auch in nem 200 alt Block 
    • Super - ganz herzlichen Dank!!!   Sprich, ich könnte das Relais z.B. unter dem Tank am Kabel des Rücklichts positionieren und darüber den Schalter zwischen Batterie und Gleichrichter steuern - richtig? Dann wäre Platz und nicht so viel Kabelverlegerei durch den Tunnel notwendig .   Ich denke zwar nicht, dass ich den Aufwand betreiben werde, aber falls es je doch notwendig sein sollte, hätte ich es zumindest (hoffentlich) kapiert. 
    • Fotos hab ich nicht am Handy kommen erst vom PC! LG an deine Glaskugel. Warum sie das nicht wusste.
    • Frag mal nach das wäre Interessant 😉    Einzige legale Möglichkeit wäre A, jemand besitzt ein Lichttechnisches Gutachten für die Dinger!   Ansonsten ist alles was leuchtet ja erstmal nicht Eintragungspflichtig (im Schein) da Bauartgenehmigungspflichtig (in dem Fall das mit dem E usw. wie oben)👌 oder hat einen Nachweis wie bei A, zumindest beim Abblendlicht auf jeden Fall.   Zu Deutsch, entweder A oder ein Kollege mit Blauem Kittel hat kein Schimmer oder bewusst drüber hin weg gesehen, beides nicht gut.    Nicht das ich was vermiesen will, hier sind ja alle selber groß und ich hätte gerne auch was ordentliches für Trapez 😉 aber auch noch am suchen 👌
    • Hatte heute wie gesagt mal den Benzinhahn getauscht. Hab dann den Schlauch bis zur Vergaserwanne und den Banjo angeschlossen. Hab den Tank voll gemacht , den Tankdeckel geschlossen. Benzinhahn auf "on" - Der Sprit läuft durchgehend "im Strahl" bis man auf Reserve umstellt. Auf Reserve gestellt läuft auch der letzte Rest aus dem Tank unverändert durch. Die Spritversorgung sollte mehr als in Ordnung sein. Würde mich wundern wenn der Motor sich derart viel Sprit gönnen würde. Wenn ich mal auf der Bundesstraße Vollgas fahre, ändert sich auch nichts. Der Motor tourt danach vernünftig in den Leerlauf. Die Kerze ist auch leicht hellbraun. Einen anbahnenden Klemmer habe ich bisher nicht hören können. Die Abdeckung im Tunnel hat definitiv eine bessere Gasannahme gebracht wenn man beim Vollgasfahren den Gasgriff schliesst und wieder "aufreisst". Die Nebendüse konnte ich dann wieder 55/160 wechseln. Ohne die Abdeckung nahm er das Gas nur vernünftig mit einer 58/160 an. was sich natürlich durch den zusätzlichen Luftstrom ohne die Abdeckung erklären lässt. Der Leerlauf musste mit der fetteren ND nur etwas abgemagert werden. War aber schon grenzwertig im Bereich des überfetten. 
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