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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier n Paar Teile, die bei mir nur rumliegen...

1. Tacho Pk80S, exakte 32257,8 Kilometer auf der Uhr, n paar kleinere Kratzer auf dem Glas die sich wohl wegpolieren lassen.

Der Zeiger hatte wohl mal eine Beschichtung die im dunkeln leuchtet: davon is n wenig abgeblättert und klebt nun am Glas:

WECH!

2. Grimeca Halbhydraulik vom TPH, hatte ich an ne Sfera-Gabel mit angeschweißten Schrauben gebastelt.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=62137

Schlauch ist gekürzt auf ~5cm

Inclusive ~12cm Bremsleitung als Kupplung für n Auto-Bremsschlauch.

WECH!

3. V50 Spezial Polrad, für 6 Volt Kontaktzündung, kleiner Konus.

10€

4. PK80S Elestart Lenkerabdeckung

War wohl mal Rot, danach Lila und ist nun schwarz glänzend. Inclusive Fernlicht/Abblendlichtanzeige, aber ohne Glühbirnen

WECH!

5. PK80S Scheinwerfer, incl. ungeprüfte Birnen

WECH!

6. PK80S Lenker, war auch mal im original Rot und ist nun Lila.

ohne Ausbrüche 15€

7. PK80S Zylinder, hat nen auslasseitigen Hitzeklemmer hinter sich und sollte gehohnt werden. Der versierte Schrauber kippt Drano-Rohrfrei rein und haut nen 1€ Ebaykolben rein :-D

Incl. Kopf 10€

8 + 10. Pk80S Blinker, 1mal vorn, 2mal hinten. Im Paket für 17€

9 Antikrücklicht mit weißen Dichtungen. Ist von Bossata, nur leider hat das mal irgend ein Hirni von innen Schwarz lackiert

Liese sich eventuell noch retten

15€

10. siehe 8.

11. PK80S Hupe ungeprüft

WECH!

12. Pk80S Schalterelemente, leider Kabel abgekniffen worden

5€

13. Spezial Scheinwerfer

10€

14. Absolutes Sahnestück des 80-90er Jahre Prono-Tunings

Verchromte Pk80 UTAH Kaskade

20€

Alle Artikel sind in meinem Besitz, alle Preise als VHB zuzüglich Versandkosten,

bei mehreren Teilen isn Rabatt natürlich verhandelbar.

Artikelstandort ist 27367 Sottrum (da ballert man durch wenn man zur Minusschrauber QM fährt).

Tim

Bearbeitet von Tim^ey
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    • Werde das Teil jetzt mal mit Langhubwelle und KoDi ins Gespann einbauen und sehen was dabei rauskommt. Frage ist nur, ob ich unten die Überströmer noch etwas öffnen (etwas mehr in die Dichtfläche rein) oder so lassen soll wie sie sind. Also Zylinder-ÜS an die Überströmeröffnung des Gehäuses anpassen und nicht umgekehrt. Ich mach da jetzt nur Stecktuning und hab keine Lust mir mein Gehäuse zu verfräsen.
    • Gekauft....unglaublicher Zustand auch innen .. .. Leistung? Welche Leistung ❤️
    • @alter Wikinger fänd ick jut! Dann muss @der.guen mal die Dateien raustun ...   Wg. next Lokation: wir waren heute mal Sauerteigpizza bei Antonella essen. War lecker! Ich könnte die Tage nochmal hin und fragen, ob wir die Außenbestuhlung kapern können. Ist allerdings direkt an der Podbi. Aber vielleicht kommt noch die Nachbarin vorbei und verliest die aktuellen Nachrichten ...     Soll ick?   @Alberto: was machst du am ollen Fluchhafen?          
    • Hatte das gleich Problem, wie du und mich zu Tode justiert an den neuen Schaltzügen! Wie du es jedoch beschreibst, war das Problem bei der Kupplung bzw. dem Kupplungszug. Kupplung trennte zu 95% aber eben nicht zu 100%, wie ich anfangs dachte.   Meine PK 50S lief problemlos nach einer Motorrevision und bei höherer Geschwindigkeit war das klacken auch weg, wenn ich aber einen Gang drin hatte und die Kupplung gezogen habe, hat es bei niedriger Geschwindigkeit und laufendem Motor "geklackt" … Wohl gemerkt im Auszustand kein Klacken!   Lösung war bei mir: Kupplungszug nachziehen. Habe ich die Kupplung nun 0,5 bis 1cm losgelassen, kam das klacken wieder beim Schieben, habe ich sie aber nach dem Nachziehen nun ganz gezogen, war das klacken weg!   Schönes Wochenende 2025
    • Hallo, die Sitzbank hab ich vor Jahren mal verkauft aber die Radzierkappen hab ich noch. Die kannst mit dem Roller erwerben 😁. Gruß 
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