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Ancillotti Sitzbank so wie...


Empfohlene Beiträge

... diese hier! Jetzt nicht direkt erwartet, einer von Euch hat so eine, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, ob es die überhaupt regulär zu kaufen gibt. Aktuelle Scootering, da steht auch was von nem Shop der für den Roller verantwortlich sein soll, aber man findet ihn weder im Netz noch geht jemand ans angegebene Handy.

Wäre fein, entweder sind mir die normal erhältlichen Modelle nämlich zu kurz oder zu lang...

Lambretta_seat.jpg

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2137_1.jpg

2137_2.jpg

Ancillotti kurz von LTH (die Bilder sind auch von LTH) Habe ich neulich probegesessen, tausche ich wahrscheinlich gegen meine normale Ancillotti aus, damit das sprintrack passt...

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
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Oh, guter Tip! Warum ich da nicht geschaut habe - warum immer in die Ferne schweifen... Schonmal die richtig Länge, super. Vielen Dank!

Gruß

Nils

2137_1.jpg

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Ancillotti kurz von LTH (die Bilder sind auch von LTH) Habe ich neulich probegesessen, tausche ich wahrscheinlich gegen meine normale Ancillotti aus, damit das sprintrack passt...

Stefan

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    • Hast Du ne 172er Kurve zu bieten in dieser Preisklasse, damit man erahnen kann, was man sich da einkauft?
    • Hallo, Freunde der gepflegten 2-Takt-Technik, ich suche einen 200er PX-Motor mit Malossi-Sport oder ähnlichem Zylinder, auf jeden Fall drehschieber-gesteuert. Der Motor sollte nicht kurz vor der erforderlichen Revision stehen und mehr oder weniger plug and play sein.
    • Hier kann ich nur immer wieder empfehlen :   2000km fahren, dann Zylinder/Kolben ziehen und Kolben mit mos Kolbenbeschichtung behandeln, einbrennen , zusammenbauen und man bekommt ein ideales Kolbenspiel. @Linamera Du erinnerst Dich vielleicht noch an das Treffen auf der "Insel" wo Du mich fragtest warum mein M260 so leise/ruhig läuft, der hatte da ca 5000km und da hatte ich das genau so gemacht. Bei meinem BFA306 habe ich das ebenfalls gemacht. Hier habe ich in dem Bereich der Nebenauslass Stege ein wenig hinterschliffen am Kolben, Dimpels im dem Bereich rein und dann beschichtet. Der Läuft super.    Mein Pinasco hat jetzt 7000km und ich überlege gerade den diesen Winter zu ziehen und das auch zu machen.     Grüße   Dominic
    • Ich war auch immer der Meinung an meine Kisten keine Batterie zu brauchen...  Mittlerweile weiss ich das sehr zu schätzen. Bei meiner GT 160 war das eigentlich nicht sehr schwierig.. Ok, ich bin vom Fach aber eigentlich der Typ "Faul"...  Ich hab die Lösung mit dem eltako Relaise, das über den killschalter deine Zündung an und aus macht.  Hab schon einige moppeds so umgebaut und funtzt einwandfrei.  Die erst sip gelbatterie von vor 5 Jahren die immer eingebaut ist und nicht geladen wird im Winter, will einfach nicht verrecken.. Sonst würd da natürlich ein lifepo4 akku reinkommen.   
    • Hab in meiner VNB eine 57/105 Tameni-Welle, hab damals nichts negatives zu den Wellen gefunden. Zur 200er Welle kann ich leider nichts sagen. 
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