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Geschrieben

... diese hier! Jetzt nicht direkt erwartet, einer von Euch hat so eine, aber vielleicht habt ihr ja ne Idee, ob es die überhaupt regulär zu kaufen gibt. Aktuelle Scootering, da steht auch was von nem Shop der für den Roller verantwortlich sein soll, aber man findet ihn weder im Netz noch geht jemand ans angegebene Handy.

Wäre fein, entweder sind mir die normal erhältlichen Modelle nämlich zu kurz oder zu lang...

Lambretta_seat.jpg

Geschrieben

Was ich dann jetzt in dem Zusammenhang suche, wäre eventuelle ne alte Ancillotti als Basis. Wenn jemand so etwas abzugeben hat...

Ah, also doch mal selber löten. Aber dafür ist der Verweis ja hilfreich, danke! Mal gucken, ob ich dat hinbekomme....
Geschrieben (bearbeitet)

2137_1.jpg

2137_2.jpg

Ancillotti kurz von LTH (die Bilder sind auch von LTH) Habe ich neulich probegesessen, tausche ich wahrscheinlich gegen meine normale Ancillotti aus, damit das sprintrack passt...

Stefan

Bearbeitet von Kotzerider
Geschrieben

Oh, guter Tip! Warum ich da nicht geschaut habe - warum immer in die Ferne schweifen... Schonmal die richtig Länge, super. Vielen Dank!

Gruß

Nils

2137_1.jpg

2137_2.jpg

Ancillotti kurz von LTH (die Bilder sind auch von LTH) Habe ich neulich probegesessen, tausche ich wahrscheinlich gegen meine normale Ancillotti aus, damit das sprintrack passt...

Stefan

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    • Das mit der Abstimmbarkeit sieht man ja jetzt sehr gut an meinen Kurven:   Die Quasi perfekte Kurve vom Oktober hat jetzt ne fette Delle. Das einzige was sich geändert hat ist das Wetter. Da zeigt sich schön wie feinfühlig der dreiteilige Auslass sein kann. Da ich aber sowieso in solchen Temparaturlagen keinen Roller mehr bewege (aus dem Alter bin ich raus 😉) ist es für meine Anwendung irrelevant.   Ich finde es aber geil das der 3Teiler beides kann: Suuuupersmooth mit LaSua und der Hass mit einer richtigen Reso-Tröte! Flüster-Goofy würde mich noch interessieren… Lautstärke, Optik, Kurve       Nächstes Jahr fahren wir in einer größeren Konstellation in die Alpen. Da werden nur 170/180er, M200, KW244 und Egig220 1T/3T dabei sein: Da werde ich mal diverse Motoren unter härteren Bedingungen fahren können.   Ich schätze spätestens danach MUSS ich dann noch einen 1-Teiler bauen 😁   (ACHTUNG—> Sehr gut laufender BFA288-Motor zu verkaufen! )
    • Eine triple Kurve sieht aufgrund der Zahlen immer besser aus, aber was der single ganz klar besser kann. Einfachere abstimmbarkeit und unempfindllicher auf Temperatur verränderungen, sowie auch der luftdruck, je nach auspuff kann mann aber auch geschmeiderigen Resoeinstieg haben, das aber eher als "lahmer" wahrhenommen wird da ein Vorresoloch aufs kleinste minimiert wird.
    • Ich muss die Kosten wenn der fertig ist mal zusammenrechnen. Kommt auch drauf an was man will ( Gfk oder Cfk)und in wie weit ich den Herstellungsprozess optimieren kann.  Aber ich denke so an 500-550€ wenn es Carbon sein soll und komplett fertig mit Tankdeckel und Benzinhahn/Mutter.  Aber erstmal will ich den fertigstellen und ausgiebig testen.  Muss ja auch alles funktionieren was ich mir da ausgedacht hab. 
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