Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Würde eher sagen, dass deine Zündkabel irgendwo Rahmenkontakt hat

und dann ein Funke wg. des geringen Abstandes übergesprungen ist.

Check doch das mal. Vielleicht ist es auch direkt an der Zündspule,

dass da was faul ist.

HiH

Die Verkabelung muss ich eh noch einmal genauer unter die Lupe nehmen. Da sind nämlich zwei Kabel nicht verbunden. Aber Elektrik ist nicht so mein Problem. Da kenn ich mich ganz gut aus. Messe den ganzen Kram notfalls mal durch.

Dafür hat sich noch ein anderes, ich befürchte echt mieses, Problem gezeigt. Irgendwie läßt sich die Vespa nur in den ersten Gang schalten. Habe mal direkt hinten am Schaltmechanismus bei gezogener Kupplung versucht zu schalten. Erster Gang: Kein Problem. Aber in den 2., 3. oder 4. Gang komme ich nicht. Auch bei gröberer Gewaltanwendung. Geht das eventuell erst, wenn die Vespa (der Motor) läuft? Oder meint ihr da ist mächtig was im ARS..? :-D

Habe gerade mal umfangreich die Suche bemüht. In Sachen Schaltung gibt es tausend Problemtopics. Scheint ja nur ein paar Möglichkeiten für das Problem zu geben.... meine Hoffnung: Wenn man sie schiebt oder anlässt, funktioniert das Schalten. Könnte das sein?

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Hinten aufbocken und Hinterrad drehen beim Schaltversuch. Dann sollten auch die Gänge flutschen.

Geschrieben (bearbeitet)
Hinten aufbocken und Hinterrad drehen beim Schaltversuch. Dann sollten auch die Gänge flutschen.

Augebockt war bereits. Nach Montage und Bewegung des Hinterrades hat sich auch die Schaltung zu mehr Bewegung entschlossen. Besser is. :-D

Aber wenn ihr jetzt denkt ich hätte da nicht noch ne Frage auf Lager ... nee nee ... eine hab ich noch:

Ich hatte den Motor ausgebaut und neben der Vespa zum Testen aufgestellt. Den Tank hatte ich per Gepäckband am Lenker fixiert. In dem Zustand sprang die Kiste ohne mullen und knullen an. Jetzt hab ich den ganzen Rotz wieder zusammen gebaut und ... Trommelwirbel ... nüscht! Damit ich mir sicher bin, dass die Verkabelung stimmt, habe ich mal direkt ein wenig Benzin über das Zündkerzenloch in den Zylinder gegeben. Da springt sie an und läuft. Sogar ziemlich lange. Irgendwann geht sie dann aber auch wieder aus. Nu dachte ich ok, zieht evtl. kein Benzin. Aber der Tank ist geöffnet, der BEnzinschlauch voll und naja ... vor zwei Tagen hat der Motor ja im selben Zustand nur ausgebaut auch fein geschnurrt. Ich habe seit dem ja nüscht geändert. Halt nur eingebaut. Hab mir heute schon die Füße wund gekickt.

Jemand ne Idee?

So und dann mal gleich noch ne Frage. Der Vergaser hat ja die Schraube für das Standgas und natürlich den Zug fürs Gas und der Luftfilterkasten den Zug für den Choke. Muss der Vergaser nicht noch eine weitere Schraube zur Einstellung haben? Könnte schwören meine V50 hat da noch was gehabt.

So ihr Kenner .... helft dem Freak! :-D

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Das mitn Kugellager war übrigens ich! :-D

......

Ich hatte den Motor ausgebaut und neben der Vespa zum Testen aufgestellt. Den Tank hatte ich per Gepäckband am Lenker fixiert. In dem Zustand sprang die Kiste ohne mullen und knullen an. Jetzt hab ich den ganzen Rotz wieder zusammen gebaut und ... Trommelwirbel ... nüscht! Damit ich mir sicher bin, dass die Verkabelung stimmt, habe ich mal direkt ein wenig Benzin über das Zündkerzenloch in den Zylinder gegeben. Da springt sie an und läuft. Sogar ziemlich lange. Irgendwann geht sie dann aber auch wieder aus. Nu dachte ich ok, zieht evtl. kein Benzin. Aber der Tank ist geöffnet, der BEnzinschlauch voll und naja ... vor zwei Tagen hat der Motor ja im selben Zustand nur ausgebaut auch fein geschnurrt. Ich habe seit dem ja nüscht geändert. Halt nur eingebaut. Hab mir heute schon die Füße wund gekickt.

Jemand ne Idee?

......

Eventuell den Benzinschlauch mit Knick oder Schlaufe verlegt? Das soll relativ oft vorkommen, wenn der Schlauch zu lang ist, bildet sich irgendwo eine Schlaufe und in der Steht dann Luft, dadurch rinnt der Sprit nicht mehr weiter! Eventuell auch neuen Schlauch spendieren, falls noch nicht passiert, der ist nicht so störrisch beim Verlegen! Und echt aufpassen, dass da alles passt dann!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Augebockt war bereits. Nach Montage und Bewegung des Hinterrades hat sich auch die Schaltung zu mehr Bewegung entschlossen. Besser is. :-D

Aber wenn ihr jetzt denkt ich hätte da nicht noch ne Frage auf Lager ... nee nee ... eine hab ich noch:

Ich hatte den Motor ausgebaut und neben der Vespa zum Testen aufgestellt. Den Tank hatte ich per Gepäckband am Lenker fixiert. In dem Zustand sprang die Kiste ohne mullen und knullen an. Jetzt hab ich den ganzen Rotz wieder zusammen gebaut und ... Trommelwirbel ... nüscht! Damit ich mir sicher bin, dass die Verkabelung stimmt, habe ich mal direkt ein wenig Benzin über das Zündkerzenloch in den Zylinder gegeben. Da springt sie an und läuft. Sogar ziemlich lange. Irgendwann geht sie dann aber auch wieder aus. Nu dachte ich ok, zieht evtl. kein Benzin. Aber der Tank ist geöffnet, der BEnzinschlauch voll und naja ... vor zwei Tagen hat der Motor ja im selben Zustand nur ausgebaut auch fein geschnurrt. Ich habe seit dem ja nüscht geändert. Halt nur eingebaut. Hab mir heute schon die Füße wund gekickt.

Jemand ne Idee?

So und dann mal gleich noch ne Frage. Der Vergaser hat ja die Schraube für das Standgas und natürlich den Zug fürs Gas und der Luftfilterkasten den Zug für den Choke. Muss der Vergaser nicht noch eine weitere Schraube zur Einstellung haben? Könnte schwören meine V50 hat da noch was gehabt.

So ihr Kenner .... helft dem Freak! :-D

Yeah! Da war doch das mit dem Schwimmer im Vergaser.

Der hängt wahrscheinlich und kein/-oder ganz ganz wenig frischer Sprit kommt nach.

Knick in der Leitung kann auch sein.

Oder es kommt keine Luft durch den Deckel des Tanks, dann geht´s auch nicht.

BTW. Kannst du mal den Abstand von der Schwingenachse zur Antriebsachse messen.

Ich bräuchte das Maß dringend. Thx

Eddie schiebt noch mal nen Link nach.

Ist zwar in Englisch - wirst aber schon zurecht kommen.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben
So und dann mal gleich noch ne Frage. Der Vergaser hat ja die Schraube für das Standgas und natürlich den Zug fürs Gas und der Luftfilterkasten den Zug für den Choke. Muss der Vergaser nicht noch eine weitere Schraube zur Einstellung haben? Könnte schwören meine V50 hat da noch was gehabt.

Normalerweise hat eigentlich jeder Vergaser noch eine Gemischeinstellschraube. Da ich keine Ahnung habe, was für einen Vergaser so eine MV 150 Sprint hat, kann ich dir leider nicht sagen, wo diese normalerweise zu finden ist. Kann aber aauch sein, dass das, was du für die Standgasschraube hälst, die Gemischeinstellschraube ist und das Standgas ausschließlich über die Gaszug-Vorspannung eingestellt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal ein Bildsche, dann jeit et einfacher:

Nach meiner Meinung ist die blaue Schraube für das Standgas. Ich weiß aber nicht, ob die rote für die Gemischeinstellung ist. Hab aber nicht mal eine Ahnung, ob der Motor deshalb nicht anspringt .. :-D

post-22983-1205605876_thumb.jpg

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Alle Schrauben mal rein und 2,5 Umdrehungen wieder

raus. Ist dann zwar nicht offiziell eingestellt, aber ein

Ausgangspunkt. So sollten alle Motoren erstmal anspringen.

Ähhh? Zündfunken und eine neue Kerze rein ist ja schon erledigt?

Nur mal so gefragt. :-D

Ich tippe wie gesagt auf Probleme wie oben schon beschrieben.

Geschrieben (bearbeitet)

Kerze ist geputzt und hat auch ein gutes Kerzenbild. Nach vielen Kickstartversuchen ohne Erfolg ist sie dann irgendwann nass. Zündfunken ist da, weil die Kiste ja mit von mir "injeziertem" Benzin in den Zylinder sofort startet. Die Schraube mit dem blauen Pfeil sorgt jedenfalls dafür, dass der Motor schneller bzw. langsamer läuft. Das habe ich mal ausprobiert.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben
Kerze ist geputzt und hat auch ein gutes Kerzenbild. Nach vielen Kickstartversuchen ohne Erfolg ist sie dann irgendwann nass. Zündfunken ist da, weil die Kiste ja mit von mir "injeziertem" Benzin in den Zylinder sofort startet. Die Schraube mit dem blauen Pfeil sorgt jedenfalls dafür, dass der Motor schneller bzw. langsamer läuft. Das habe ich mal ausprobiert.

Die Gurke ist noch nicht richtig gelaufen? Oder wie?

Die mit dem blauen Pfeil ist dann ja - so denke ich - die Standgasschraube.

Mit der Gemischschraube ändert sich die Drehzahl auch.

Nur nicht so spontan.

Ich denke dein Vergaser braucht ein bisschen Liebe.

Ebenso deine Zündung.

Bei dieser Gelegenheit kannst ja auch mal schauen ob dein

Spritschlauch genügend Saft hergibt. Ist der Tank sauber.

Wie sieht´s mit dem Schwimmer aus? Schon gecheckt?

Wie ist es mit dem Schwimmernadelventil? Vielleicht ist das

im Eimer?

Hast du einen Alternativvergaser am Start?

+++

Geschrieben
Die Gurke ist noch nicht richtig gelaufen? Oder wie?

Na der Motor war die letzte Woche ausgebaut. Da habe ich den Luftfilter geputzt und den Vergaser gereinigt. Habe den Schwimmer eingestellt und den Vergaser neu gedichtet. Dann lief der Motor (ausgebaut) schon nach dem ersten Ankicken. Dann habe ich den Motor gestern wieder eingebaut. Weil er nicht angehen wollte, habe ich per Trichter etwas Benzin direkt in den Zylinder gefüllt. Dann angetreten. Dann lief er sofort und blieb, wenn ich etwas Gas gegeben habe, auch sagen wir fast eine Minute an. Dann ging er aus. Eventuell weil ich das Gas zurück genommen habe. Für mich heißt das: Er kann schon laufen. Also Zündung müßte stimmen und auch die Benzinzufuhr. Sonst wäre er nicht so lange angeblieben. Dadurch, dass er im ausgebauten Zustand sogar zwei Minuten oder länger lief (ohne Auspuff, deshalb war er extrem laut und ich abe ihn das ausgeschaltet), dürfte es ja eigentlich keine ganz groben Probleme geben. Trotzdem geht er jetzt nicht mehr ohne direktes Spritzen von Benzin in den Zylinder an. Ausgebaut ging das Problemlos.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Einbau Spritschlauch geknickt?

Und immer schön an deinen Schwimmer denken.

Mach mal den Tankdenkel auf und versuche dann

zu starten.

Eddie möchte das du mal was für ihn misst.

Von der Schwingenachse mit hinter zur Mitte von der

Radnabe bitte.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben
Beim Einbau Spritschlauch geknickt?

Und immer schön an deinen Schwimmer denken.

Mach mal den Tankdenkel auf und versuche dann

zu starten.

Werde ich morgen alles noch einmal prüfen. Danke für die vielen Hinweise! Echt nett. Tankschlauch ist nicht gecknickt. Die Belüftung des Tanks müßte auch funktionieren. Werde es aber morgen mit offenem Deckel versuchen. Der Schwimmer müßte gehen. Aber wie kann ich erkennen, ob er in Ordnung ist oder nicht?

Geschrieben

Ich würde ihn soweit nach oben schieben, bis der Vergaser überläuft.

Dann wieder ein Stück zurück.

Vielleicht kannst du ja auch den originalen Stand an der Patina am

Stift erkennen auf dem der Schwimmer steckt.

Wenn du Pech hast ist halt was kaputt. Hat ja schon einmal jmd.

hier bemerkt, dass der Schwimmer Shaise aussieht.

Vergiß nicht für mich zu messen bitte!

Geschrieben (bearbeitet)

Uuuuuuuargh! :-D Mir ist die Schraube (roter Pfeil) abgerissen. :-D Ging wie Butter ... hab versucht, sie wie empfohlen "rein" zu drehen .... war auch nicht mit Gewalt bei der Sache ... und schwups: Schraubenkopf in der Hand. Da bleibt wohl nur ausbohren. Kann mir irgendwer mal sagen, welche Schraube ich da nun abgerissen habe????

Wenn das die Gemischschraube war, bekomm ich das Ding jetz wohl überhaupt nicht mehr an ... :-D

Ach und was soll ich messen? Du meinst den Abstand von der Motoraufhängung (Schwinge?) bis zur Radnarbe des Hinterrades?

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Das war wohl die Gaymischschraube. Hmmm.

Kannst du die nicht mit ein bisschen Gefühl

wieder rauspopeln?

Dachte du hast den Gaser gereinigt. Dann

müsstest du die doch auch mal rausgeschraubt haben?

Ansonsten gehe ich mal von einem nicht richtig gereinigten

Vergaser aus.

Wahrscheinlich treffen bei dir einige Probleme mit deinem

Vergaser auf einander.

Rätselhaft!

Ja bitte mal die Distanz zwischen Mitte Motoraufhängung

bis Mitte Radnabe bzw. Antriebswelle. Thanks im Voraus.

Geschrieben (bearbeitet)
Ja bitte mal die Distanz zwischen Mitte Motoraufhängung

bis Mitte Radnabe bzw. Antriebswelle. Thanks im Voraus.

Distanz beträgt ziemlich genau 29 cm (evtl. 29,1 cm). Aber beachte: Ich habe direkt Punkt zu Punkt gemessen! Also nicht die Mitte der Radnarbe "verlängert", um eine gerade Linie zu erhalten. Diese hoch professionelle Zeichnung macht mein Gestammel deutlicher: :-D

post-22983-1205781184.jpg

Man beachte die exakten Maße des Vorder- und Hinerrades! Hach ... ein Draum!

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)

So Leute und jetzt mal gaaanz ehrlich: Hier muss doch einer von euch diese Art Vergaser kennen?

HAAALLOO NU KOMMT SCHON!

Hier isser noch einmal:

post-22983-1205781308_thumb.jpg

Die rote Schraube ist mir abgerissen. Ist das nu die Gemischschraube?????

Außerdem sieht die gelbe Schraube auch irgendwie abgerissen aus. Oder soll das so. Ja und gleich noch ne Frage: Kann ich die rosa Schraube raus drehen? Die sitzt echt Monsterfest! Links- oder Rechtsgewinde? Kein Bock das Ding noch mehr zu schrotten ...

Kommt Mädels ... nu zeigt mal was ihr drauf habt! :-D

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)

Ist

post-7136-1205782301.jpg

das dein Vergaser?

Auf diesem Bild aus der Betriebsanleitung der 150S

post-7136-1205782667_thumb.jpg

sind die Nummern 5+ 6 die Düsen

und

die Nummer 8 die Standgasschraube.

Eine Gemischschraube gibt es bei diesem Vergaser nicht. Ist jedenfalls

keine vermerkt bzw. eingezeichnet.

Hier ist der

Vergaser noch einmal im Teilebuch abgebildet.

HiH und danke für´s Messen :-D :-D

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben
HiH und danke für´s Messen :-D:-D

He ... Du bist ja der Einzige der Antwortet. Für Dich geh ich auch noch mal messen :-D

Der Vergaser ist nicht genau gleich, aber sehr ähnlich. Evtl. issers auch. Einige Teile scheinen abzuweichen. Hast Du nicht auch ne MV? Hat die nich auch so nen Gaser?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eine GT 160.

Die ist aber momentan noch Halbleiche.

Motor muss ich mir auch noch einen besorgen.

Ansonsten ist jetzt erst einmal Rahmen richten

angesagt. Dafür habe ich auch das Maß gebraucht.

Ich muss nämlich den Radstand nachmessen.

Da ich aber nur einen PX-Motor habe musste ich

wissen, ob die beiden Motoren gleichlange Distanzen

haben, wie ich sie bei dir angefragt habe.

Wichtig: schau doch mal auf dem Gaser, ob du den Hersteller

(Irz oder Arbeo) erkennen kannst.

Eddie meint du sollst mal vorsichtig der "rosa" Schraube einen

kleinen Gong mit dem Hammer verpassen.

Dann mit einem passenden Ringschlüssel nach links öffnen.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)
Eddie meint du sollst mal vorsichtig der "rosa" Schraube einen

kleinen Gong mit dem Hammer verpassen.

Dann mit einem passenden Ringschlüssel nach links öffnen.

Werde mich morgen mal an die Schraube machen. Habe ein Topic gefunden, indem auch jemand genau mein Problem beschreibt. Ist zwar aus 2005, aber egal:

http://www.germanscooterforum.de/index.php...187&hl=16s1

Gleich Sache wie bei mir: Vergaser läuft über. Nadel, Dichtungen und Schwimmer scheinen ok. Vespa läuft ne Weile und geht dann aus. Ich werde den Herren mal anfunken.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)
So Leute und jetzt mal gaaanz ehrlich: Hier muss doch einer von euch diese Art Vergaser kennen?

HAAALLOO NU KOMMT SCHON!

Hier isser noch einmal:

post-22983-1205781308_thumb.jpg

Die rote Schraube ist mir abgerissen. Ist das nu die Gemischschraube?????

Außerdem sieht die gelbe Schraube auch irgendwie abgerissen aus. Oder soll das so. Ja und gleich noch ne Frage: Kann ich die rosa Schraube raus drehen? Die sitzt echt Monsterfest! Links- oder Rechtsgewinde? Kein Bock das Ding noch mehr zu schrotten ...

Kommt Mädels ... nu zeigt mal was ihr drauf habt! :-D

Also für mich sieht dieser Vergaser aus wie der den ich in meinen 150s Vespas habe. Aber der gleiche ist auch in meiner 160GT drin.

Die grosse Schraube hat ein normales Gewinde uns sitzt immer relativ fest. Wenn Du die losdrehst kannst Du den Teil des Vergasers abnehmen in dem der Schwimmer sitzt.

Ich weiss nicht ob Dir das hier hilft. Wenn ich Dir irgenwie helfen kann sag bescheid.

(Alle Angaben ohne Gewähr... :-D)

Bearbeitet von rasmus26
Geschrieben
Distanz beträgt ziemlich genau 29 cm (evtl. 29,1 cm). Aber beachte: Ich habe direkt Punkt zu Punkt gemessen! Also nicht die Mitte der Radnarbe "verlängert", um eine gerade Linie zu erhalten. Diese hoch professionelle Zeichnung macht mein Gestammel deutlicher: :-D

post-22983-1205781184.jpg

Man beachte die exakten Maße des Vorder- und Hinerrades! Hach ... ein Draum!

Nur zur Info.

Der PX-Motor hat die gleichen Maße!

bei recambiomoto.com gibt es den Vergaser als 16er als original Ersatzteil für

200 Mäuse.

Da kann man aber keine Gemischschraube erkennen, sieht eher wie eine Klemme aus.

Hier der Link.

HiH

Geschrieben (bearbeitet)
Nur zur Info.

Der PX-Motor hat die gleichen Maße!

bei recambiomoto.com gibt es den Vergaser als 16er als original Ersatzteil für

200 Mäuse.

Da kann man aber keine Gemischschraube erkennen, sieht eher wie eine Klemme aus.

Hier der Link.

HiH

Hey! Echt nett von Dir! Hab mich schon nach nem Bild wund gesucht! Vielen Dank! 200 Eier .... die haben ja wohl den *piep* himmelweit offen! Ja ... und scheiß die Wand an: Genau über die Schraube haben die ihren blöden Text gelegt. Ich glaub ich Lüge :-D Trotzdem: Danke für den Link! Die Bude kannte ich nocht nicht. Außerdem weiß ich jetzt, dass die "gelbe" Schraube so abgedreht sein muss.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben

Frage in eigener Sache:

gibts da nicht nen anderen Vergaser den man nehmen könnte...ist ja alles nicht so einfach wegen dem Direkteinlass...

Ihr habt mich neugierig gemacht!! Ich werde über Ostern mal an meinen Motor rangehen und ihn säubern...

übrigens meine span. Sprint sprang nach dem 2 Kick sofort an und lief und lief...deshalb...

am besten ist der Luftfilter(!) voller Stroh und Knies! aber der Roller lief...irgendwie hat Ihn der Dreck im LuFi nicht

gestört.

Gruß Frank

Geschrieben (bearbeitet)
Frage in eigener Sache:

gibts da nicht nen anderen Vergaser den man nehmen könnte...ist ja alles nicht so einfach wegen dem Direkteinlass...

Ihr habt mich neugierig gemacht!! Ich werde über Ostern mal an meinen Motor rangehen und ihn säubern...

übrigens meine span. Sprint sprang nach dem 2 Kick sofort an und lief und lief...deshalb...

am besten ist der Luftfilter(!) voller Stroh und Knies! aber der Roller lief...irgendwie hat Ihn der Dreck im LuFi nicht

gestört.

Gruß Frank

Hey, wenn Du Deine Kiste umrüstest, dann reserviere ich mir hiermit den Gaser! :-D Tja wie gesat: Meine Sprang auch mit einem Kick an ... bis ich den Motor wieder eingebaut habe :-D

Edit meint ich soll nicht so unhöflich sein und Deine Frage beantworten: Ich hab keine Ahnung, ob und wie man das umrüsten kann ;-/ Sorry. Allerdings denke ich auch, dass das nicht unmöglich sein sollte.

Bearbeitet von vicente
Geschrieben (bearbeitet)
Hey! Echt nett von Dir! Hab mich schon nach nem Bild wund gesucht! Vielen Dank! 200 Eier .... die haben ja wohl den *piep* himmelweit offen! Ja ... und scheiß die Wand an: Genau über die Schraube haben die ihren blöden Text gelegt. Ich glaub ich Lüge :-D Trotzdem: Danke für den Link! Die Bude kannte ich nocht nicht. Außerdem weiß ich jetzt, dass die "gelbe" Schraube so abgedreht sein muss.

Deine "Gelbe" ist nur ein Stopfen, der nach der Produktion ein Loch verschliesst,

das für Bohrungen im Inneren des Gaser gebraucht wurde, oder sowas.

Wenn es mit deinem Vergaser nicht klappt, liegt es aber eher an dir als am Vergaser.

Versuche mal die abgedrehte Schraube so heraus zu bekommen, dass das Gewinde

überlebt.

Google halt mal nach abgerissenen Schrauben und deren Problemlösung.

Danach den Vergaser mal komplett zerlegen, in einem Ultraschallbad reinigen

und dann springt dein Moped auch wieder an.

Um das Einstellen können wir uns dann kümmern.

Eddie war ein bisschen neugierig und fügt mal Folgendes hinzu:

post-7136-1205958656_thumb.jpg

Dat isser doch, oder? So ein schönes Bild!

Die abgerissene Schraube bei dir ist die Gemischeinstellschraube!

Vorsichtig raus damit. Vielleicht vorher mal ein paar Tage ohne

Plastikteile in Diesel einweichen. Soll ja Wunder wirken.

Ach ja Eddie ruft noch das der rote Pfeil zu ignorieren sei.

Bearbeitet von discotizer303
Geschrieben (bearbeitet)

Gaser kenn ich, gaser hab ich.

jetzt versteh ich auch, warum du ein Bild haben möchtest. Ist ein Dellorto und Bild bekommste die Tage.

Gruß

BF

Bearbeitet von Blitzflitz
Geschrieben (bearbeitet)

Jep, danke Leude! Also doch die Gaymischschraube. Verdammt!!! :-D:-D

Wärs ne einfache Schraube gewesen, hätte ich sie einfach erstmal "drin" gelassen. Grrrrr. Egal. Es ist wie es ist.

Meiner ist aber ein 16er und kein 19er Gaser. Hier mal einf Foto, als die Schraube noch in Ordnung war.

Könnte es sein, das die Löcher mit dem roten und grünen Pfeil durch die Gaymischschraube mehr oder weniger blockiert werden??

kann mal einer von euch die Schraube raus drehen? Ich will mal sehen, ob das ne Standardschraube ist, oder ob da irgendwelche Löcher oder Schlitze oder irgend was am Gewinde sind.

@discotizer303:

Der rote Pfeil auf Deinem Bild zeigt aber auf eine Stelle, die nicht mehr original aussieht, oder? War da der Gaser defekt?

post-22983-1205960235_thumb.jpg

Bearbeitet von vicente

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information