Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Meine Vespe

Alrik

Empfohlene Beiträge

Ich muss es nun öffentlich bekanntgeben, meine restaurierte PV lebt!!!

Hat heute zum ersten Mal gelaufen, hatte zwar noch kein Licht, Kupplung und Bremse und den 2. Gang hab ich auch vorher per Hand eingelegt, aber egal, sie ist gefahren, bald gibts dann auch Bilder. :love:

Jetzt geh ich erstmal feiern :-D

MFG

Sehr geehrter Alrik,

ich möchte Sie noch warnenderweise darauf hinweisen, das Ihr Fahrzeug immer lebendiger werden könnte. Irgendwann erzählt Ihnen Ihre Vespa noch die Gutenachtgeschichte. Oder sie wird Ihnen von einem neuen Leiden erzählen.

Meine V50 hat mir zum Beispiel gestern Abend davon erzählt, das sie sich sehr vernachlässigt fühlt und wiedermal eifersüchtig auf meine PX und meine Freundin ist. Ich habe ihr natürlich in meiner allgemein bekannten hilfsbereiten und gutmtigen Art sofort versprochen mich zu bessern. Nachfolgendes Gespräch mit meiner Besseren Hälfte muß ich aber aufgrund fehlender Alterskontrollfunktionen des GSF sehr gekürzt wiedergeben:

"Du Schatz, ich hab' eben der Fuffi versprochen...."

"...!"

Nunja, vielleicht hätte ich einfach nichts sagen sollen.

Glückwunsch.

Vernachlässige Deine PV nicht! Sowas kann Ärger geben.

Gruß Dirk.