Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

T-Shirt

Sniffels

Das T-Shirt  

159 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das Vespalogo ist irgendwie stark gestaucht. Und gedreht werden musses auch, wie schon geschrieben, bei sowas bitte pingelig sein :-D

Gibts hier legal als Vektor-eps, dann gibts auch keine häßlichen Pixelecken.

Die Rollergrafik find ich in ihrer Schlichtheit schön, ist aber eher ein Motiv das klein platziert gehört. Sonst sehen die Details - die Blechnase z.B. - albern bis naiv aus, und das solls ja nicht. Je nach Druckverfahren hast du dann auch an den großen weißen Stellen richtige "Gummimatten" aufm Shirt - ich bin da persönlich kein Fan von.

Ahso, und generell gibts n Daumen hoch für die Idee selber Roller-T-Shirts basteln zu wollen: :-D

dude

Bearbeitet von derdude

und aus der Vespa eine Lambretta gemacht, den Schriftzug bitte dann auch noch entsprechend ändern

:-D

was genau hast Du Dir aus so einer Abstimmung versprochen?

rrrrrrrrrächtäg!

:-D

sonst drehst und wendest Du noch, wenn Pjatscho schon gar nix mehr produziert :-D

Würd auch empfehlen das ganze Gefährt etwas zu verkleinern und den

Schriftzug einfach dorthin zu platzieren wo er hingehört :-D

..und ne kleine Nasen-OP, wie meine Vorredner bereits erwähnten sollte wohl auch noch drinsitzen.

Also in etwa so

post-8859-1205787761.jpg

da siehts dann ziemlich so aus, wie dasjenige, das ich von meiner quasi-schwiegermutter zu weihnachten bekommen hab (bei amazon bestellt :-D

Warum geht es hier um ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Grafik, wenn ich dasselbe letzten Sonntag an einem Mädel gesehn habe und das Ding (T-Shirt) offensichtlich eh käuflich ist?

Bearbeitet von M210

Warum geht es hier um ein schwarzes T-Shirt mit der weißen Grafik, wenn ich dasselbe letzten Sonntag an einem Mädel gesehn habe und das Ding (T-Shirt) offensichtlich eh käuflich ist?

Das liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass der Topiceröffner ein paar Hintergrundinfos verschwiegen hat :-D:-D

Das liegt wohl schlicht und ergreifend daran, dass der Topiceröffner ein paar Hintergrundinfos verschwiegen hat :-D:-D

Und ich also der Topiceröffner kann sich nich mal dagegen verteidigen :-D

Ich wollte das T-Shirt einfach noch ein wenig besser machen und da dachte ich ich stell es halt mal hier rein und schau wie die leute reagieren

und so wies aussieht ist das T-shirt so wie ich es hingedingst hab nicht so gut angekommen.

Flo