Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab nen 80er block und nen 166er drauf (px alt block)

wr kann mir sagen welche übersetzung ich verbauen sollte weil mit der 80er vibriert das ganze doch ziehmlich!!

bitte macht genaue angaben das ich richtig danach suchen kann

vorallem was ich alles kaufen muss verbauen kann ich dann selber recht gut mittlerweile!!!

Geschrieben
hallo

hab nen 80er block und nen 166er drauf (px alt block)

wr kann mir sagen welche übersetzung ich verbauen sollte weil mit der 80er vibriert das ganze doch ziehmlich!!

bitte macht genaue angaben das ich richtig danach suchen kann

vorallem was ich alles kaufen muss verbauen kann ich dann selber recht gut mittlerweile!!!

wenn du px125 lusso getriebe findest. bau die Eingeweide in dein 80ger block. passt alles rein.

nur die büchse der nebenwelle entfernen.

px 80 getriebe ist zu kurtz übersetzt. auch mit primär länger kommst nicht hin!

hatte das gleiche problem bei meinem p80x umbau auf 125ccm.

Geschrieben

wenns nur ums virbrieren geht, dann wird dir ne neue primär/getriebe nix bringen. (schuld is da meist polrad oder kurbelwelle)

ich bin ewig nen 177er polini (normalhub) mit mallemembran und ultralanger primär auf 80er getriebe gefahren, geht eigentlich gut. für mehr topspeed kannst ja auch beim nächsten reifenwechsel nen 100/90-10er draufmachen.