Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Duchflussmenge Schwimmernadel Mikumi TM 34 SS zu gering?

el europeo

Empfohlene Beiträge

Mutig, das SNV aufzubohren. :-D

Schwimmerstand /Spritlevel ist korrekt eingestellt?

Hier ein LINK, wie er an einem sehr ähnlichen Gaser korrekt eigestellt und geprüft wird. Guckst Du 4-6 und 4-7

was mutig, das war nach 20 testfahrten 1.gang perfekte gaßannahme 2. gang eingelegt uuuuuuuaaaaaaaaaa!

hier ist link zu genau dem vergaser zum einstellen: TM 34 SS

tja,...

Kann es sein, daß die Kiste so vibriert, daß kein Sprit nachläuft bzw. zu stark schäumt? Kenne ich von anderer Stelle.

Alle Verbauten Teile, (Primär, Polrad, Welle von luk) sind auf der maschine ausgewuchtet.

hab noch nie so geringe fibrationen an einer vespa gehabt, richtig geil!

...der andere vergaser funktioniert???

Auf welchen Zylinder ist der Vergaser verbaut?

Ich habe den selben Gaser auf meinen 136 Malossi verbaut, und das funktioniert wirklich gut!

Vielleicht steht Vergaser zu schräg?! Kommt auch öfters vor.

Hab 136ger Malossi mit 54ger vollwangen Kurbelwelle und RD 4Klappen Membran 1. versuch mit

carbon weiß 2. versuch mit carbon blau.

der ansaugstuzen ist selber gemacht. steht eigentlich fast grad der gaser.

Hat Dein Gaser auf dem gelben Mopped überhaupt sowas wie Steuergerät-Anschlüsse? Ich kenne die nur als weiße Plastiknippels.

Die beiden Anschlüsse im oberen Teil der Schwimmerkammer auf leicher Höhe (1 x 90° schwarze Plastiktülle nach unten, 1 x waagerechtes Röhrchen-Auswuchs des Gehäuses) sind beises Überläufe bzw. die Belüftung der Schwimmerkammer. Die dürfen/sollen beide offen bleiben bzw. bekommen nur ein offenes Stückchen Schlauch daufgesteckt.

Hat Dein Gaser auf dem gelben Mopped überhaupt sowas wie Steuergerät-Anschlüsse? Ich kenne die nur als weiße Plastiknippels.

Die beiden Anschlüsse im oberen Teil der Schwimmerkammer auf leicher Höhe (1 x 90° schwarze Plastiktülle nach unten, 1 x waagerechtes Röhrchen-Auswuchs des Gehäuses) sind beises Überläufe bzw. die Belüftung der Schwimmerkammer. Die dürfen/sollen beide offen bleiben bzw. bekommen nur ein offenes Stückchen Schlauch daufgesteckt.

ja die überläufe sind schon klar, aber hier der originaltext zum bild:

Luftanschlüsse verschliessen

Der TM 34 SS hat serienmäßig eine elektronische Gemischsteuerung, das wird durch die zwei Anschlüße an das Luftsystem realisiert. Da wir weder die Steuergeräte noch die Messsensoren verbaut haben muß das System blind gelegt werden, die Anschlüsse müssen verschlossen werden. Dafür entweder Kaltemetall, Epoxidharz oder sonstiges verwenden.

Bearbeitet von el europeo

der Text ist bekannt - aber an Deinem Gaser sind doch (soweit ich das erkennen kann) die Steurgerätanschlüsse gar nicht dran, die da verschlosen werden müßten.

Hier ein Bild (geliehen von Vespaoldies Verkaufstopic) mit den Steuergerätanschlüssen.

post-1394-1203363705_thumb.jpg

Welche Kenn.Nr. steht bei Deinem Vergaser oben rechts am Schieberschacht?

der Text ist bekannt - aber an Deinem Gaser sind doch (soweit ich das erkennen kann) die Steurgerätanschlüsse gar nicht dran, die da verschlosen werden müßten.

Hier ein Bild (geliehen von Vespaoldies Verkaufstopic) mit den Steuergerätanschlüssen.

post-1394-1203363705_thumb.jpg

Welche Kenn.Nr. steht bei Deinem Vergaser oben rechts am Schieberschacht?

Haleluja :-D :-D es geht!

ja der vergaser auf deinem bild hat zwei anschlüsse für steuerbox. meiner hat nur einen!

der am spriteinlass. hab in verschlossen mit blindstück und es geht.

mann bin ich froh.

bin schier verzweifelt.

danke an euch für die bemühungen.