Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4th Lelystad Races confirmed Aug 9th & 10th!

johnvt

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

möchte nochmal die chance nutzen,jedem dieses event ans herz zu legen.

es ist wirklich für jeden interressant,egal ob original fahrer,der nur mal rennluft schnuppern möchte,oder esc oder csr'ler.

es gab letztes jahr zwei gruppen,schnelle und langsame fahrer.

desweiteren hatten wir pro tag gute anderthalb stunden fahrzeit.ich denke da kommt jeder auf seine kosten, und

grade für leute mit längerem anfahrweg lohnt es sich auf jedenfall.

und es geht nur ums fahren.also kein niter oder party schnickscnack.(wobei es mit sicherheit wieder ein paar holländer gibt,die

auch abseits der piste gas geben.)

da das geländer erst samstags aufgemacht wird,habe ich freitags in der unmittelbaren nähe im bulli gepennt,und

auch da waren schon einige wiederholungstäter da.

also,rot im kalender makieren.

ich freu mich jetzt schon drauf.

mfg,schniedel!

Mesch daniel ,da müsst ihr mit hin !Von mir aus sind das so 650 km ein weg und jeder meter lohnt sich !

ein wochenende fahren für wenig geld! :-D:wheeeha::wheeeha::wheeeha::-D

Gruß stefan

:wheeeha: und von uns zu euch 500....

Bearbeitet von einwesen

Mußte grad mir das ganze mal auf der Karte anschauen.

202,32km -> ist ja fast ein Heimspiel ! :-D

Enschede - Appeldorn - Lelystad.

Geht klar !!!

Hat manchmal schon Vorteile wenn man hinterm Mond unterm Stein wohnt......... :-D

Edit meint noch, Getriebe kann ich Dir nicht geben, deswegen hab ich den Motor ja gaykauft :wheeeha:

Bearbeitet von fippe

• 1 Monat später...

john, you should check the registration form. it states that scooters up to 1972 are allowed. thats contrary to the fact that also pk`s and px`s ar allowed. that might confuse some potential riders?!

cheers, stefan

i am always thinking of getting to the next race. but with a 60 hour job and two little kids there is hardly enough time to even build up a race bike. i am doing that early in the morning before work or late at night when the girls are sleeping. as the engine is running and the bike is nearly complete there is indeed a chance now that we met in lelystad!

well - would be great if you could make it! I avoid doing anything to the scoots till I'm there. :-D

maybe that is the reason,why your throttel stucked wide open last year.

but thats another reason to go to lelystad:

seeing john'colt seavers' vt performing his unbelivable stunts! :-D

mfg,schniedel!

wenn ich rechtzeitig mit dem rennroller fertig werde, könnte ich 1 roller + fahrer auf der strecke ost nach west (braunschweig - amsterdam, A2, A30, E30...) mitnehmen. allerdings ohne große extratouren, das sollte schon ungefähr an der strecke liegen oder ihr fahrt bis dahin mit dem roller :-D . muss sonntag einigermassen zeitig zurück sein! bei interesse pm.

• 2 Wochen später...

yep - registration at the track will be possible although we obviously love it if people can preregister! I dont look after the schedule but I think you can assume somewhere between 10 and 10.30. I will try and chase this up to let you know for sure.

Nice!

John