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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie unterscheiden sich die Pinascos für die 200er untereinander?

Welche Verdichtung und welcher Kolbenrückstand bzw. Kolbenhöhe?

Einfach mal alles hier reinstellen.

Geschrieben

@Gravy:

Wie schon in der PM an dich:

Höhe Kolben ges.: 80 mm

Höhe Kolbenaußenkante: 75,65 mm

Kolbenrückstand : bei ca. 2,1 mm (gemessen an Kolbenaußenkante,hier möglicherweise erschwertes Ablesen,da der obere L-Ring etwas weiter an der Kolbenkante oben herausschaut)

Verdichtung: bei Benutzung des mitgelieferten Kopfes,den du ja beim BenCarr gesehen hast müßten es bei Normalhub 10,68 :1 sein.

Ich benutze zur Zeit den Kopf den der Sedor in dem anderen Topic über die Köpfe hineingesetzt hatte(SCK Kopf) und dieser tuts auch ohne Probleme.

Geschrieben

ja, dann ist mir auch klar, warum der pianascokopf so eine kleine kugel und so eine grosse flächen hat.

das würde ja eine quetschspalte von 3mm ergeben.

das würde bedeuten, dass beim pinasco durch kopftuning einiges zu holen wäre.

entweder unten bzw. oben abdrehen und vorauslass verändern damit der zylinder bündig mit dem kolben wir. dann kann die spalte beliebig angepasst werden

bei den polini und malossis ist ja der kolben fast bündig mit dem zylinder und mit dem neuen pinascokopf sind sie damit unfahrbar.

Geschrieben

Ich vesruchs erstmal so...schick dir einen Piaggiokopf.

Die Maße von mir hast du ja...werde dann einen anderen Zylinder nehmen und diesen dann oben abdrehen.

Sollte ich exakt auf Bündigkeit kommen oder welchen max. Kolbenrückstandswert sollte ich erreichen?

Mich würden beide Möglichkeiten interessieren,die eine mit dem Kopf bei einem Wert von 2,1mm wie bei mir gemessen und andererseits die Möglichkeit des Abdrehens und Angleichen des Vorauslasses.

Der Pinasco hat ja auch nur 23,25° Vorauslaß,da ließe sich doch was machen.

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    • Hi Sorry für die späte Antwort  great8Ride Also Zylinder hat 62,03--> also der Kolben von dir mit 61,71 ist leider zu klein Den Zylinder kann ich leider nicht mehr honen --> ist ein GS Zylinder der ist schon sehr dünnwandig   ev. bekomme ich einen originalen 180ss Zylinder--> je nach Maß komme ich auf dein Angebot (Pussy De Luxe) mit dem 62,6 zurück--> schreib dir dann aber PN   Danke Dir
    • Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ja, in BY bleibt das unberücksichtigt. Aber man munkelt ja, daß auch in anderen Bundesländern teils abenteuerliche Verteuerungen der GS stattgefunden haben.   Ich glaub ich sollte einfach mal ne Runde Vespa fahren und den ganzen Sch*** vergessen....
    • Was ist ein Polini MK1? Der alte Guss mit Einringkolben?
    • Ich kenn das nur von den Wideframe. Da musste man den CP23 bezogen halten.
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