Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noch mal hochkramen.

Ich bin euch ja noch einen GPS-Track schuldig. Ist etwas größer geworden (etwa 53 MB). Der findet sich hier. Ist eine KML-Datei, die man mit Google-Earth öffnen kann. Ist nicht ganz so sauber, wie ich mir das vorstelle (bin gelernter Vermessungsingenieur, da hat man Ansprüche an sowas), ich habe jedoch die allergrößten Schnitzer rausgehauen. Nach ursprünglichen Track hatte ich eine Spitzengeschwindigkeit von 1.064 km/h :-D . Der Klaus lief zwar gut, aber so gut dann doch nicht :-D . Sind jetzt immer noch ein paar grobe Schnitzer drin, zur Zeit ist die Spitzengeschwindigkeit laut Track knappe 130 km/h, aber das Bearbeiten des Tracks bei über 90.000 Trackpunkten mit einem 600 MHz-Rechner mit zu wenig Arbeitsspeicher dauert dann doch irgendwie länger als man meint. Fotos sind auch noch nicht verknüpft. Das mach ich, wenn ich endlich mal einen schnelleren Rechner hab.

Viel Spaß damit und noch mal Danke an alle, die mich in irgendeiner Form unterstützt haben. War eine geile Tour.

  • 5 Jahre später...
  • Antworten 271
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Macht doch total Sinn hier, das Reisetopic. Sonst hätt ich Deine Tour wahrscheinlich nicht gefunden.

Hab die gleiche Geldbombe als Gepäckbox, wie Du und mir hats auch den Heckgepäckträger zuerschnetzelt.

 

Gruß

Azur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja kürzer war das Ziel, das hat ja geklappt. Kann man mit der Geschwindigkeit (GPS) durch die Übersetzung auf die Drehzahl bei V-Max rechnen ?!  Nach GPS  85kmh im 3 Gang mit der 65/22 Übersetzung dreht schon richtig, nur wie hoch ?!   grigi
    • Ich möchte Euch gerne darauf hinweisen, dass das Reglement für 2025 auf www.eurochallenge.de verfügbar ist.   kurze Zusammenfassung der Änderungen:   1) Klassen 3 und 5 werden wieder Rollerähnlicher - kein durchstiegtank und keine verrückten Lenkeränderungen mehr. Keine Plastikteile, außer Kotflügel, Lenkerabdeckungen und ggf Flipheck. Roller Vollflächig blech. 2) K5 wird aufgesplittet in classic und neo. Neo ist alles gleich wie classic, lediglich Zylinder und Auspuff werden getauscht gegen VMC 58-R und Siluro banana race, beziehbar über [email protected] zu besonderen Konditionen. 3) K1 erlaubt den @egig 170 zylinder mit peripherieeinschränkungen aus Kostensenkungsgründen. Teile nach Anmeldung bei [email protected] beziehbar zu speziellen Konditionen.   4 Termine in der ESC Meisterschaftswertung wie die vergangenen Jahre - Mirecourt, Liedolsheim, Cheb und Harzring. Macht euch Raceready!
    • LML ist schon lange dicht. Die Teile, die noch in Umlauf sind, lassen leider oft zu wünschen übrig. Haben nicht alle Produktionsschritte durchlaufen oder sind aussortiert worden und werden nun verhökert. Es ist mir wirklich ein Rätsel wie sie durch die strengen Qualitätskontrollen von SIP und SCK kommen...
    • jau. der termin ist das wochenende nach dem 01. Mai, also 02.05 und 03.05.
    • Glaube ich nicht. Mein VLB1M 0289xxx mit 3 Kanal (mutmasslich 1976) hat die Gussführung, ebenso mein früher P200E Motor mit VDE1M 12xx. Mein 1979er P125X Motor VNL3M mit Getrenntschm. hat dagegen schon das Plastik.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information