Zum Inhalt springen

TS1 auf 80er block


Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

es ist mal wieder so ein tag. nachdem letztlich auf ebay dieses TS1 auf vespa projekt verhoekert wurde, und ich auch einen neuen zylinder auf meine reuse werfen muss, dachte ich dass es diesmal was neues werden sollte.

wie koennte man die zuverlaessigkeit und unglaubliche leistung einer lambretta auf meine 81'er vespenwarze bringen? den style kann ich ja schon nicht haben, aber vielleicht ein stueckchen vom hinterradkuchen...

also hier mal der alte dr-

dr.jpg

und hier der neue - ts1 - mit um einiges erweitertem hubraum:

ts1.jpg

und hier kommt das ding drauf - die welle mit extremtuning...

casing.jpg

so und jetzt den taffspeed nur mal kurz druntergehalten, aber das sollte mit ein paar bratpunkten vom andre morgen vollendet werden koennen (sein geraet laeuft ja eh hei3 zurzeit):

preassembly.jpg

und von vorne (ups da fehlt ja noch die zylinderkopfdichtmasse) -

preassembly2.jpg

ach ich freu mich schon drauf! gleich kann ich die karre anlassen!

-whity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

da scheinen die Kollegen aus der HERRENgasse mal wieder zuviel Zeit und einiges an Blondem intus zu haben. Wenn sonst schon nicht mehr viel im Ausprechertopic zu gehen scheint (nach kurzem Aufleben) ist dies doch eine gelungene Abwechselung :-D Sauber, weiter so.

Ach ja, Arne, was macht denn der Automatik Motor deiner Freunding/Frau (?)?

Ich erwarte weitere "Projekte".

Gruss aus dem nördlichen Bundesgebiet.

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWOOOAAAA! ist das geil! wenn du also auch den TS1 auf deine vespenrostreuse kriegst, dann wird das ja fast ne alternative!!! klar, es fehlt die kette, es vibriert zu wenig, wahrscheinlich schluckt der piaggio aufdruck ein paar pferde... aber -

sehr geil.

-mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich die letzte Meldung gerne ignorieren will, denke ich mal, Whity ist selber klar, daß die Sache (zumal am 80er Block) nicht so einfach ist/wird, und wohl eher in das Topic BlaBlaBla einzuordnen wäre, oder seh ich da was falsch :-D

Davon abgesehen stellt sich generell die Sinn/Unsinns-Frage nach TS1 auf PX! Vielleicht könnten da die tatsächlichen "Täter" mal dazu Stellung nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Weißer

So weit ich mich erinnern kann hat sich Connis Bruder von den Plüschlern nen TS1 montiert !

Wenn Du mal auf deren HP gehst siehte mal was das Arbeit ist !

Um selbst mal die US-Kanäle halbwegs hinzukriegen mußte links und rechts zwei Zentimeter aufschweißen !!

Aber nur weiter so > let´s rock and roll baby !! :grins: :grins: :grins:

Woifal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich halt nix von derart großen Auftragsschweißungen.......da ist's nur noch ein Glücksspiel, wenn alle Lagersitze bleiben wie sie sein sollen.....ne Packingplate ist da die wesentlich elegantere und vor allem genauer/ komfortabler zu erstellende Lösung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal klar !

So bekloppt wäre ich auch noch und so ne Sinnlos-Aktion zu starten. Wieso sollte ich mir nen TS1 auf ne PX machen ?

1. 210er Malossi ist doch genauso gut.

2. Das Geld könnte ich besser versaufen.

3. Hab ich GAYnug LambrettHERREN denen der TS1 besser stehen würde.

4. Es gibt's keinen besseren Zylinder als den 135er D.R. !!!!

5. "Schlumpftuning" rules !!

6. kein W(Ort) so schön wie "Annenach", wie "Annenach" am Rhein !! "Annenach Allaaf !!!!"

Ich hoffe jeglicher Diskussionstoff ist nun entfernt.

ts ts ts .... ich (genauer gesagt Arne) dachte eigentlich die Sache sei so "hirnlos", dass es jedem auffallen müsste !

Ist noch nicht einmal nach "BlaBla" gewandert. :-D

"Flach spille ... huuu jewinne !!"

Hier mal was zum Thema "Stecktuning" :-(moron.jpg

Das Bild war wohl etwas zu hart für's GAY-SF :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information