Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach!

Der Dämpfer kommt mir verdammt bekannt vor!

Ich glaube das Teil habe ich mal beim SCK gesehen! War ein Einzelstück und wurde für 99,-? vertickt.

Kannst da ja mal anrufen und nachfragen. Ich würde fast meinen Arsch drauf verwetten, dass der das ist!

Fragen kost nix!

Markus

Geschrieben

Tach!

Kann natürlich sein, dass ich mich irre, denn wie soll der Puff von Köln nach Nürnberg gekommen sein?

Oder der Hersteller hat einige Muster davon verschickt und jeweils ein davon ist nach Köln bzw. Nürnberg gegangen?

Aber die Form und der Dämpfer.......... den habe ich 100%-ig schon mal im SCK gesehen!

Markus

Geschrieben

@maggus

Wie der Puff von Köln dahin gekommen ist weiß ich auch nicht, aber ich hab den beim SCK schon in der Hand gehabt und nur nicht gekauft weil ich nicht noch eine Bremse rumliegen haben wollte.

Wer hat das Ding denn jetzt ersteigert? Raus mit der ganzen Wahrheit!

Wie ist die Leistung und die Lautstärke?

Im Laden bei denen soll er übrgens 125? kosten. Wäre bei entsprechender Leistung eine günstige Alternative :-D