Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal von mir....Bin sehr zufrieden.

Das ich zu wenig Leistung hab, hängt an anderen Sachen....

Gruß Tobi

PS: Hab vor kurzem noch einen von den T5 Püffen mit Edelstahlkrümmer bekommen....noch nicht getestet :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

original t5 oder sito+?

edit fragt noch ob du noch ein soundfile bzw video hast? die möchte wissen wie der pott klingt

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben

Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

Geschrieben
Servus Ben.

Das ist ja wieder mal sehr geil der PEP + Gott hat wieder zu geschlagen . :-D

Das hat er mir gar nicht erzählt als ich ihn kurz besucht habe.

Mach weiter so! und lass es ordentlich krachen.

gruß Matze

Die Berge an Pötten sollte dir aber aufgefallen sein :-D

Geschrieben (bearbeitet)

2.0 sito original pott nachbau körper

3.0 sito+ körper

edit

Sito+!

T5 ist so preislich überhaupt nicht machbar.

Bearbeitet von odeseus
Geschrieben (bearbeitet)

Intressant wären noch ein paar details von dem Motorsetup um zu vergleichen . Steuerzeiten, Auslaß etwas gemacht worden ?

Der Kopf von Malossi ist doch relativ hochverdichtet oder ?

Gruß Marcel

Bearbeitet von Marcelleswallace
Geschrieben

Am liebsten wäre mir ne Kurve mit allen drei (1er, 2er und 3er) auf dem selben Motor im Vergleich. Dann weiß ich, ob er der 3.0 was für mich ist oder nicht. Der 1er war es (gab es leider nicht mehr), der 2er war es definitiv nicht.

Geschrieben
Am liebsten wäre mir ne Kurve mit allen drei (1er, 2er und 3er) auf dem selben Motor im Vergleich. Dann weiß ich, ob er der 3.0 was für mich ist oder nicht. Der 1er war es (gab es leider nicht mehr), der 2er war es definitiv nicht.

das wär natürlich ganz fein..

auf einem anderen motor als vom auspufferbauer

und von einem neutralen tester :-D:-D

Geschrieben
auf einem anderen motor als vom auspufferbauer

und von einem neutralen tester :-D:-D

dafür müsste man aber erst mal wissen, mit was für steurezeiten er pott am besten funzt

Geschrieben
das wär natürlich ganz fein..

auf einem anderen motor als vom auspufferbauer

und von einem neutralen tester :-D:-D

ist doch wurst auf wessen motor, wenn es um vergleichbarkeit geht wichtig ist halt dass es der selbe motor ist

ab und an sollte man hier wirklich mal die kirche im dorf lassen und nicht immer nach noch mehr und noch umfassenderen tests schreien.

btw. hast du doch bisher auch alles getestet und dann nur irgendwelceh gsf-dyno ausdrcuek hier gepostet

Geschrieben (bearbeitet)

fmp: besorg Dir einen oder leih Dir einen und bitte posten...

@ben: nenn doch bitte mal Stückzahen, die vom 1er gebaut wurden. Ca. würde ja schon reichen.

Bearbeitet von SprintV
Geschrieben

Der 3.0er ist eine Weiterentwicklung zum 1.0er.

Der 2.0er ist etwas neues gewesen gegenüber dem 1.0er.

Steuerzeit vom Motor des Diagramm war 185° zu 124°.

Auslaß trapezförmig. Nichts Außergewöhnliches am gesamten Motor.

Der 3.0er geht mit einem Polini (170°) bis Malossi mit 190° ziemlich gut. Ich steck den Pott auch nächste Woche auf meinen Milenmotor, der hat 196°.

Vielleicht lassen sich ja die 30 PS knacken. Ob das sinnvoll ist bei dem Aufwand für den Motor, ist ja wurscht. Ich probier es mal aus.

Der Pott ist nicht so eine Dröhnkacktröte wie der Sito+. Das wurde eliminiert.

Geschrieben (bearbeitet)
fmp: besorg Dir einen oder leih Dir einen und bitte posten...

nö.. bin raus hier.

da gibts sicher andere die den testen :-D

ein tourenauspuff auf sito+ basis interessiert nicht mehr

zu laut, zuwenig haltbar, zu gefährliche linkskurven, vor allem nicht um das viele geld

ich warte was nordspeed mit dem t5 entwickelt

preis leistung ist ja laut ankündigung im feinen rahmen!

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
Der 3.0er ist eine Weiterentwicklung zum 1.0er.

Der 2.0er ist etwas neues gewesen gegenüber dem 1.0er.

Steuerzeit vom Motor des Diagramm war 185° zu 124°.

Auslaß trapezförmig. Nichts Außergewöhnliches am gesamten Motor.

Der 3.0er geht mit einem Polini (170°) bis Malossi mit 190° ziemlich gut. Ich steck den Pott auch nächste Woche auf meinen Milenmotor, der hat 196°.

Vielleicht lassen sich ja die 30 PS knacken. Ob das sinnvoll ist bei dem Aufwand für den Motor, ist ja wurscht. Ich probier es mal aus.

Der Pott ist nicht so eine Dröhnkacktröte wie der Sito+. Das wurde eliminiert.

Kommt echt klasse dein neuer Pott! :-D

...bin schon gespannt auf Erfahrungsberichte bzw. Kurven mit zahmen Maschinen. Vielleicht sogar selbst einen holen? :-D

Grüße,

M.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Guten Morgen  Wollte mal fragen ob der Sitzbanktank noch zu haben ist.  Gruß 
    • Jetzt bin ich neugierig. Magst du mir bitte einmal detaillierte Fotos von den Befestigungen vorne und hinten machen? Und generell von der Unterseite der Sitzbank. Vielleicht ist bei meiner was falsch. Und liegt das Ende deiner Sitzbank auf den Schraubenenden auf?   Würd mich freuen. Befürchtung ist aber, dass die GS alle irgendwie handgedengelt sind, genau nachmessen darf man nicht 😁
    • Die Fusion auf der GS bin ich noch nicht gefahren, aber mit meiner bin ich sehr zufrieden. Das Scharnier funktioniert top und lässt sich für mich weit genug öffnen. Die Bank ist über die Sattel-Bolzen super fixiert, was bei dir ja nicht gegeben ist. Premium wäre etwas zum abschließen. Die AGBs sind doch verständlich, müsste eigentlich bei jeder Wechselbank dabei stehen.   Mein TÜV hat sie sich genau angeschaut und als Solo Sitz-Bank abgenommen. Mit Halteriemen für Sozius auch als zwei Personen Bank möglich. Obwohl das echt kuschelig wird.   Es gibt leider nicht viele Alternativen.      
    • @SchlumiFreut mich, dass es auch eine Version für die WF mit Sattelfederbefestigungen geben soll. Das hilft aber nicht bei der Fusion für die GS3 ohne diese Befestigungen. Das ist und bleibt vorerst eine unvollendete Konstruktion. Ich würde mir ein Verbesserungskit wünschen mit einem ordentlich weit öffnenden Scharnier und einem vernünftigen, fest schließenden, stabilem Verschluss wünschen, so dass die Sitzbank ohne Spiel auf dem Rahmen sitzt. Bei dem Preis wäre das wünschenswert. Sonst bleibt es, wie auch in den AGBs von Streamline stehend, ein teurer Aussteller. Mit Holger hatte ich auch schon mehrfach Kontakt. Sehr freundlich und hilfsbereit, aber wie oben geschrieben, viel besser ist es nicht geworden. Klar die WFs sind jetzt nicht der große Absatz, ich würde mich trotzdem über eine Überarbeitung freuen 😀
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung