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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bis zum Jockey sind es ja ein paar Meter. Es gibt aber hier einen Prüfer, der bei gescheiten Umbauten wohl, was seinen Ermessensspielraum betrifft, sehr willig sein kann. Ein Plaste-Shop hier bringt die Karren (auch Blechroller) auch da hin. Mal unverbindlich im Vorfeld fragen kann nicht schaden. Ansonsten gäbe es noch die Rollerklinik in Köln, die machen doch auch so was und sind verglichen mit dem Jockey fast um die Ecke.

Würde mir das selber nicht geben, das ist einfach zuviel was eingetragen werden muss, zudem noch ohne Papiere.

Aber die Klinik in Köln könnte man mal fragen, ebenso bei anderen Schraubern für Blechroller.

Gibts das TÜV Meeting in Papenburg noch?? Das ist doch meisten jetzt irgentwann im Frühjahr oder??

Die haben zumindest sowas schon mal gemacht und die entsprechenden Papiere - zudem sind die Schmerzfreier als andere.

:-D

Geschrieben

was ist mit der scheibenbremse passiert? hängt der bremssattel nur lose rum oder wie? ist doch nicht ernsthaft unten am boden montiert?

Geschrieben
was ist mit der scheibenbremse passiert? hängt der bremssattel nur lose rum oder wie? ist doch nicht ernsthaft unten am boden montiert?

Das hab ich mich auch schon gefragt.... gibts von der Bremse Detailbilder?

Geschrieben
35 ps im roller gehören nicht auf die straße!!!!

meine meinung.

Stimmt, da hat wohl jemand nicht wirklich nach gedacht. Mann muss ihm aber anrechnen, dass es ein TS1 ist. Da ist es nicht so einfach auf eine strassentaugliche Leistung zu kommen. Da sind 35 eigentlich schon ganz O.K. und soooo langsam ist es auch nicht. Wenn man auf eine wirklich strassentauglich Leistung kommen will, dann sollte man halt auf 210er Malle umsteigen.

Geschrieben

Mit Leistungsgutachten von worb5 kannst du mal beim TÜV Osnabrück anrufen und den Herrn Rohling nach einen Termin fragen. Dort habe ich meine vergleichsweise mild veränderte Rally legal tüven lassen. Lautstärke sollte aber vorher im gesetzlichen Rahmen sein. Im Zweifelsfall hilft dir die Suche im GSF weiter, das ist ein repetetives Problem mit den ewig gleichen Lösungen.

Willkommen, übrigens :-D

Wenn man auf eine wirklich strassentauglich Leistung kommen will, dann sollte man halt auf 210er Malle umsteigen.

:-D

Geschrieben

Hatte mich auch auf den langen Weg zu Jockey gemacht. Dort wurde alles fein eingetragen samt verbogenem DL-Lenker. Auch die fernöstliche Bremsenlösung fand das Okee. Dass die Blinker aus- dafür aber zwei Spiegel eingetragen worden waren, fand ich eher bescheiden. Aber sonst geht dort schon einiges an der Plakette.

Geschrieben
125 LI 2 RAHMEN

KEINE BLINKER

Blinker brauchst schonmal pauschal nicht, weil die Kiste ja EZ 1960 hat :-D

wegen eintragungen würd ich mal mit briefkopien beim örtlichen TÜV vorbeischauen und nachfragen was er will und braucht...

  • 5 Jahre später...

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