Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LAMBRETTA TS1 - EXTREM GETUNT OHNE PAPIERE


Empfohlene Beiträge

Bis zum Jockey sind es ja ein paar Meter. Es gibt aber hier einen Prüfer, der bei gescheiten Umbauten wohl, was seinen Ermessensspielraum betrifft, sehr willig sein kann. Ein Plaste-Shop hier bringt die Karren (auch Blechroller) auch da hin. Mal unverbindlich im Vorfeld fragen kann nicht schaden. Ansonsten gäbe es noch die Rollerklinik in Köln, die machen doch auch so was und sind verglichen mit dem Jockey fast um die Ecke.

Würde mir das selber nicht geben, das ist einfach zuviel was eingetragen werden muss, zudem noch ohne Papiere.

Aber die Klinik in Köln könnte man mal fragen, ebenso bei anderen Schraubern für Blechroller.

Gibts das TÜV Meeting in Papenburg noch?? Das ist doch meisten jetzt irgentwann im Frühjahr oder??

Die haben zumindest sowas schon mal gemacht und die entsprechenden Papiere - zudem sind die Schmerzfreier als andere.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 ps im roller gehören nicht auf die straße!!!!

meine meinung.

Stimmt, da hat wohl jemand nicht wirklich nach gedacht. Mann muss ihm aber anrechnen, dass es ein TS1 ist. Da ist es nicht so einfach auf eine strassentaugliche Leistung zu kommen. Da sind 35 eigentlich schon ganz O.K. und soooo langsam ist es auch nicht. Wenn man auf eine wirklich strassentauglich Leistung kommen will, dann sollte man halt auf 210er Malle umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leistungsgutachten von worb5 kannst du mal beim TÜV Osnabrück anrufen und den Herrn Rohling nach einen Termin fragen. Dort habe ich meine vergleichsweise mild veränderte Rally legal tüven lassen. Lautstärke sollte aber vorher im gesetzlichen Rahmen sein. Im Zweifelsfall hilft dir die Suche im GSF weiter, das ist ein repetetives Problem mit den ewig gleichen Lösungen.

Willkommen, übrigens :-D

Wenn man auf eine wirklich strassentauglich Leistung kommen will, dann sollte man halt auf 210er Malle umsteigen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich auch auf den langen Weg zu Jockey gemacht. Dort wurde alles fein eingetragen samt verbogenem DL-Lenker. Auch die fernöstliche Bremsenlösung fand das Okee. Dass die Blinker aus- dafür aber zwei Spiegel eingetragen worden waren, fand ich eher bescheiden. Aber sonst geht dort schon einiges an der Plakette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information