Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wetterprognose? ich hab den fc letztes jahr in der vorrunde überlebt. was soll da noch kommen.

ausserdem hat meine vespa einen gutwetterumwandler. immer wenn ich auf ihr sitze krieg ich gute laune und hab das gefühl das wetter ist gut.

wollen wir mal auf samstag hoffen...

ich denke ausser wenn es schneit oder wenn kelly familie auf dem rudolfplatz singt, wird gefahren.

also bis samstag.

der andi.

p.s. ich hab mir gerade überlegt ,ich putze mir doch keine zähne

Geschrieben

Das hoffe ich doch, das es nicht regnet!

Nicht das dann mein Fell aufweicht... Drückt mir mal die Daumen das es morgen oder Donnerstag klappt beim TÜV.

Die Kiste ist auf jeden Fall so gut wie fertig.

Geschrieben

Also alle ran an dir Kondome. Muss meiner Freundin nur sagen , dass sie nicht mitfahren darf...

Also das Bier schmeckt bei Regen wie Sonne fast gleich. Habs nur noch nie im Kondom getrunken..

Grüße schickt der Andi

Geschrieben

Na scheiß auf Wetter,

die Klausuren sind rum und heute abend geht es in die Hammondbar und da wird kräftig einer abgetrunken.

Morgen dann ab nach Emsbüren, ich muss raus aus dem Stall.

Geschrieben
.... ich hab mir gerade überlegt ,ich putze mir doch keine zähne

ooooh, bitte nicht, andi!!! mir reicht schon der 2-takt-mief... :wheeeha:

:-D:wheeeha: :wheeeha: Einverstanden...

wie? schon wieder so viel platz in der halle ??? :-D

Geschrieben
ooooh, bitte nicht, andi!!! mir reicht schon der 2-takt-mief... :wheeeha:

wie? schon wieder so viel platz in der halle ??? :-D

Ein paar Motoren laufenlassen damit die Luft "schön" ist, ein paar Kästen Kölsch und :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Platz ist relativ, Andreas! Sagen wir das ich Sitzplätze für knapp 80 Leute habe.... :-D

Wer möchte kann gerne morgen vor dem Corso mal vorbeikommen, ist ja gleich um die Ecke (Roonstrasse 63).

Ich hoffe dann mal das es Morgen trocken ist!

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir wünschen allen eine schöne Ausfahrt :-D , da uns etwas privates dazwichen kommt können wir leider nicht dabei sein :-D . Macht ein paar nette Bilder, damit wir uns anschauen können was wir verpasst haben.

Gruß Tamara und Torsten

Geschrieben
Nunja, gerade fängt der Regen an...

hier sauts immer noch. das hat keinen sinn mit den kiddies. wir machen uns jetzt nen leckeren tee ...

euch viel spass

gruss

andreas

Geschrieben

das hat ja mal super hingehauen mit dem wetter. strahlender sonnenschein!

aber fuck, auf dem weg zum rp geht mir die karre aus und lässt sich nicht wiederbeleben :-D

naja, habe sie wieder in die garage geschoben, bin mit der bahn hin und konnte immerhin ein paar fotos schiessen und 2 kurze videos machen.

werde die fotos jetzt mal auswerten und vielleicht heute noch, sonst morgen hochladen.

achso, nett mal ein paar leute hier aus dem erlauchten kreis kennen gelernt zu haben!

Geschrieben

Hallo an alle,

war wieder mal eine tolle Ausfahrt. Und es war wieder schie alle geschminkten Minirock tussi in der Ehrenstrasse nachschinken mussten,nachdem wir da waren.

jetzt heute abend noch mal Vollgass bei im Apropo.... So muss es sein.

Nähe Infos folgen.

Beste Grüße schickt der Andi