Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was gibt's neues beim SIP ?

Spooky

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ihr wisst ja wie das so ist mit den bildrechten dritter ;-( da sie nichtmal sip reinstellt, darf ich sie dann erst recht nicht reinstellen, ich habe sie vor 14 tagen bekommen darf sie aber nicht veröffentlichen, und in die nesseln will ich mich nicht setzen.

cya wernerson

Der Sip hat noch keine Fotos und bekommt den Zylinder auch erst

die gasrollen in doppelter ausführung werde ich noch versuchen 1 prototyp heute in der 2schicht anzufertigen und abens zuhause reinstellen
Wann ist denn wieder "2schicht" :-D ? ? ?

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Edith sieht gerade dieses Topic ! ! !

Bearbeitet von BABA'S

• 11 Monate später...
Schon wieder was neues, oder finde ich nur die Topics nicht?

200er Zylinder von DRT

Wozu ist das gut? Sieht meiner Ansicht nach etwas wie BGM aus. Jedenfalls der Kolben.

:-DHUNDERTSIEBZIG EURO!!!!Ein ziemlich amtlicher Preis für ein originales Kit! Der Kolben sieht aber eher nicht so aus als ob da etwas bearbeitet wäre. Und nur weil da "DRT" draufsteht...???

Der BGM 12PS sieht da nicht viel anders aus?! Auf jeden Fall hat der BGM Kolben auch Chrom-Ringe und die größe der Fenster schaut gleich aus.

Wei jemand genau was da anders sein soll? Vor allem wenn durch die bearbeitung "die originale Leistung" versprochen wird.?

Wer sagt denn, dass der nicht fein ist?

Ich mutmaße mal, dass der Zylinder weder von DRT noch von BGM ist, sondern von einem dritten Hersteller XY und DRT und BGM dafür bezahlen den unter ihrem Namen anbieten zu dürfen.

Der Preisunterschied könnte dann wohl theoretisch daher rühren, dass das Scooter Center den direkt vom Hersteller bezieht und SIP über DRT, die ja auch nochmal dran verdienen wollen.

Alles nur rein hypothetisch natürlich, aber eben auch nicht ganz unlogisch, oder?

Was der Endkunde daraus macht, wenn er die Alternativen kennt, ist natürlich eine ganz andere Sache.

Bearbeitet von Brosi