Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

hat schon mal jemand versucht eine LED Rücklicht an Vespa PX alt ohne Batterie zu bauen?

wenn ja mit welchem erfolg.

Welche modelle haben sich mit geringem aufwand anpassen lassen?

keine tunnelleuchten!!

danke schon mal

Geschrieben

Hab n LED-Rücklicht von Louis mit E-Nummer an meiner Inderin... Schön hell und schön klein, das Dingen... Kost 25 Tacken, zwei Löcher für die Befestigung bohren, anschließen und montieren, wo ist das Problem?

Meine H4-Autolampe is nu schön hell und sonst gibbet keine Probleme...

Geschrieben

Ist bei mir genauso einfach gewesen. Jetzt gehen sogar wieder die Blinker anständig (selbstverkabelung) Die LED Rückleuchte von HeinGericke hat ja auch eine integrierte Nummernschildbeleuchtung. Da sollte/könnte man auch drauf achten.

Geschrieben

Ich habe als Rücklicht LED´s, die in einer normalen Fassung eingebaut sind und somit wie eine normale Birne eingesetzt werden können.

Habe gerade nicht mehr im Kopf, wo ich die Dinger her habe; müsste ich mal nachschauen.

Geschrieben
Ich habe als Rücklicht LED´s, die in einer normalen Fassung eingebaut sind und somit wie eine normale Birne eingesetzt werden können.

Habe gerade nicht mehr im Kopf, wo ich die Dinger her habe; müsste ich mal nachschauen.

So Teile findet man z.B. bei Hypercolor.de

Habe da auch schon mal welche für mein Auto bestellt und die Teile sind mal richtig hell. Habe die Kofferraumbeleuchtung gegen die siXtreme LED Soffitte 44mm mit 6 eingebauten LEDS ausgetauscht und habe jetzt Stadionlicht, wenn ich den Kofferraum aufmache... :-D

Gruß Benni

Geschrieben
So Teile findet man z.B. bei Hypercolor.de

Habe da auch schon mal welche für mein Auto bestellt und die Teile sind mal richtig hell. Habe die Kofferraumbeleuchtung gegen die siXtreme LED Soffitte 44mm mit 6 eingebauten LEDS ausgetauscht und habe jetzt Stadionlicht, wenn ich den Kofferraum aufmache... :-D

Gruß Benni

das ding ist, ichmöchte das alte fuffy rücklicht verbauen, doch leider ist da kein Bremslicht und keine Kennzeichenbeleuchtung drin, von daher wird es also ein fall für die bastellstunde :O)

habe hier ein foto eingestellt.

Rücklicht

Geschrieben

die Rückleuchten von Louis oder Polo, lassen sich Problemlos anschließen

Nur bei LED-Blinker muss man aufpassen und nen Vorwiderstand verbauen; wenn man nicht weiss wies geht, dann gibts die bei Polo für 1,5? stk glaub ich und bei Louis für 5? :-D

Geschrieben
Haben die Dinger alle nen Gleichrichter drin, oder fahrt ihr die Teile einfach mit Wechselstrom?

(der Topictitel sagt ja ohne Batterie.....)

an meiner sprint funkt das diodenrücklicht von louis an 12 V wexelstrom.