Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verschenke wie gesagt den guten Tipp im "Verschenke-Forum" nicht's mehr zu verschenken was man nicht wirklich verschicken möchte. zB: Schwestern, Hundescheisse, einzelne ausgelutschte Schrauben ...

Am Anfang war's ja noch lustig, aber mittlerweile ist das Niveau stark gesunken!

Verschenkt lieber Rollerteile!!

Geschrieben

Das stimmt doch mal.

Ich mein, es ist doch das German SCOOTER Forum und nicht "verarscht alle, die es nicht anders wollen"-Forum.

Manchmal hat man echt was rum liegen, was man nicht braucht, was aber noch gut ist.

Ich hab auch noch Krams rumfliegen. Ne getönte Windschutzscheibe, nen Sito-Nachbau-Puff für die 200er PX (fast neu), Sturzbügel chrom, vorn und hinten.... bei mir liegt alles rum, Topcase etc....

Könnt man ja gegen Portoerstattung verschenken.

Häufchen verschenk ich nicht, die spül ich im Klo runter.

Geschrieben

ja, man muß auch immer alles so bier ernst nehmen...

tut mir leid, ich find´s witzig, wenn die phantasie angeregt wird und man neben der arbeit mal "dampf" ablassen kann, ohne direkt rumzulestern oder gar laut zu werden.

man muß es ja nicht lesen, wenn es einen ärgert...

natürlich kann man auch diverse artikel hier rein setzen, um sie zu verschenken, gab es schon lange nicht mehr... warum? hat wohl doch keiner was zu verschenken...?!

flugs ein topic eröffnet und zum verschenken anbieten! stört euch doch nicht an unserem unsinn...!? :-D

Geschrieben

hey stef, dein topic find ich auch wirklich cool, nur wenn dann so ein einfallsloser kram wie "verschenke nichts" oder "verschenke häufchen" und das dann auch noch zum wiederholten male aufkommt, wird doch irgendwie ziemlich langweilig.

Geschrieben

Ich finde dieses Topic toll:

Wer wirklich was zu verschenken hat wird auch einen Abnehmer finden und wer aber nüschts zu verschenken hat findet hier auch genug Leute die sich nichts schenken lassen wollen. :plemplem:

Vielleicht sollten wir ein :-D -Smilie als Erkennungszeichen für unschenkbare Artikel einführen. Dann weiß jeder woran er ist!

Geschrieben
ja, man muß auch immer alles so bier ernst nehmen...

tut mir leid, ich find´s witzig, wenn die phantasie angeregt wird und man neben der arbeit mal "dampf" ablassen kann, ohne direkt rumzulestern oder gar laut zu werden.

Sorry Stef, aber wenn hier Leut mit weniger als zwanzig Posts meinen, im Verschenke gleich mal ein paar Topics starten zu müssen find ich das nicht so lustig. Auch kann ich das "Schwesterverschenken" nicht wirklich lustig finden. Ja, ich bin ein Muffel und Spielverderber!!

Wenn mal ein solches Topic läuft ist das schon OK .... aber ständiges zumüllen durch neue User :grr:

Topics in denen Geschlechtsverkehrersatzteile verschenkt werden sind ja auch noch OK - aber meiner Meinung nach hört das irgendwo auf mit dem Spaß, und zwar an genau der Stelle an der konkret reales feilgeboten wird. Das gsf ist kein Sklavenmarkt!

Danke dass ich hier nicht der einzige zu sein scheine der das so sieht.

Geschrieben

Timas, dieses Topic ist super.

Sieht so aus, als ob ich bald etwas Platz in der Garage bekäme....

Warte noch auf nen Motor... dann gibts n Topic "tausche 177er Polinisatz gegen PX 150 orig.-Satz"

Könnt Ihr Euch schon mal vormerken.... vielleicht hat ja wer Lust, zu tauschen?

Noch ist der Motor aber nicht da, warte seit 3 Wochen.... Post ist Kacke!

Geschrieben

@Gumminupsi: Danke!

Vertauschen klingt nicht schlecht, vielleicht solte man dieses Forum von "Verschenke" nach "Tausche" umbenennen.

Tausche auch gern, ist besser als verkaufen und verschenken ... da gibt es noch was zum drauf freuen.....

aktion068.gif

Geschrieben

@Timas

Umbenennen ist total ungut. Da muß ich dann ja was zum tauschen haben, verschenken ist viel besser. :-(

Aber ein eigenständiger Tausche-Bereich hätte natürlich etwas für sich. :-D:-(:-(

Geschrieben

Na!

So bekommst Du nie einen Schmatzer von mir. Kukuinnenseile ohne Siemenslufthaken zur Plätchenspreitzmembranbefestigung tauschen zu wollen. :grr:

Dafür bekommst Du dann höchstens ein Schmatzer ohne Körperberührung zugeworfen... :-D

Geschrieben

Neee, ich mein das Innenseil vom Zug. Neu kostet das Teuro, ich gebs für einen Schmatzer von Dir her.

Aber mal im Ernst - Tauschtopic wäre eine tolle Sache, aber ich fürchte auch da wird die Schwester zum Tausch angeboten oder Hundescheisse gegen Katzenscheisse.

Geschrieben

Hmmm. Nen Versuch wärs aber vielleicht wert?

Obwohl... wenn alle tauschen... die meisten wollen ja (ich bin nicht die meisten) was Originales gegen was Tuning-mäßiges tauschen. Der Markt wird nicht groß.... :-D

Evtl. den Bereich "Verkaufe" umbenennen in "Verkaufe/Tausche" ?

Das wäre doch ein netter Kompromiss und ich finde, tauschen ist mehr wie verkaufen, als wie verschenken.... oder?

... ja iss denn heut scho Weihnachten?

Geschrieben

Hey... es fing an mit nem guten Tipp... und ich hab schon was verschenkt.

Der Sitopuff ist auf dem Postweg und kommt dann wohl endlich mal wieder an eine Vespa dran, anstatt in meiner Garage vor sich hin zu stauben.

Seht Ihr?

Ich wollt jetzt kein Lob haben, wollt nur sagen, dass man im Verschenke-Topic auch was Sinnvolles tun kan und anderen eine Freude bereiten kann.

Hab ja auch schonmal was geschenkt bekommen, vom Red-Polo. Hab mich sehr gefreut, weil ich das Teil suchte und nirgends fand.

Also verunglimpft das Topic nicht, es ist sinnvoll.