Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe nochwas seltenes in einer box gefunden:

2 Lucas Ranger (vorgänger von Pathfinder).

sie sind etwas grösser ca 1cm im durchmesser (und viel schöner, wie ich finde und passen hervorgagend an serie eins und zwei.

es fehlt bei beidem die plate zum montieren und die holschraube. man kann die dinger aber dirket auf die pathfinder gummis setzten und dann mit einer platte innen (sehr grosse unterlegscheibe) einfach mit holschrauben oder normaler schraube montieren.

dazu gibt es noch ein drittes ranger mit bracket zur montage unten. das war mal gelb lackiert, hat aber ein besseres glas als das eine. so kann man aus drei zwei machen.

standort london.

haben wollen tue ich für alles 75 euro plus porto von uk oder wie immer geduld und dann nehme ich es im flieger mit.

bitte beachtet, dass die dinger knapp 60 jahre auf dem buckel haben und daher nicht neu sind, aber in gutem zustand dem alter entsprechend, ideal für patina reusen also.

club hat vorkaufsrecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Süß, so unnerm Dach, wa? Was trägt der Typ? Baggy trousers? Und Popo, Du könntest mal Deine MODischen Hemden aufräumen, Sau!

e8de1c9d.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)

Das macht der doch absichtlich. Leicht exhibitionistsich veranlagt, der junge Wilde. Meinst Du, er mag sich wirklich von seinen Lichtern trennen? Nein, er sucht Kontakt, da bin ich mir sicher.

Poppi, warse beim Frisör?

Bearbeitet von M210
Geschrieben

junx

es geht um die lichter, bilder von meinem luxuskoerper begutachten kost extra und ist hier ausnahmsweise nicht angebracht.

  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das irritiert mich, eigentlich hat nur die oberste Scheibe gekröpfte Laschen.  
    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung