Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi ich hätte da mal eine "saublöde" fräge

weiss jemand wie die stellungen des benzinhahns sind (in fahrtrichtung)

mein hahn läst sich gar nicht bewegen oder er geht schwer und ich bin zu feige.ach ja hab eine px80 alt

für lösungen wäre ich sehr dankbar auch wenn dies für euch profies sicher pipifax is. danke im voraus

Geschrieben

Ich weiss nicht ob das bei allen Vespen gleich ist, bei mir ist mitte auf, links ist zu und rechts reserve.

wenn die lange nicht bewegt worden sind gehen die gerne mal was schwer....

Geschrieben (bearbeitet)

PX alt:

In Fahrtrichtung nach LINKS ist ZU

In Fahrtrichtung nach OBEN ist AUF

In Fahrtrichtung nach RECHTS ist RESERVE

Bei Lusso gibt es nur ZU und AUF, also links oder rechts

Wegen der Schwergängigkeit: Hast Du den Roller gerade erst gekauft, bzw. war das von Anfang an so ? Evtl. ist er zu fest eingestellt weil er sonst undicht ist. Am besten mal Tank rausnehmen und den Benzinahn auf Dichtigkeit prüfen, evtl. Dichtung wechseln und dann nicht ganz so fest einstellen.

Bearbeitet von Joker
Geschrieben

danke jungs mein benzinhahn steht ganz rechts also reserve

werde nal versuchen ihn gangbar zu machen wenn nicht tank raus und gleich benzinschlauch mitwechseln wird wohl ausgehärtet sein

Geschrieben (bearbeitet)

Was könnte das wohl heissen, wenn der Benzinhahn in dieser Stellung zu ist ? Evtl. geschlossen auf italienisch :-D

--> Chiuso

Eddi lacht mich wieder aus weil T5 Rainer schneller war....

Bearbeitet von Joker
Geschrieben
Wo da das erstemal drauf gesehen habe, dachte ich mir nur: "wird wohl Close bedeuten" :-D

Naja, bedeutung ist ja gleich... :-D

nein,damals waren die leute noch nicht so amerikanisiert und noch stolz auf die landessprache :-D

Geschrieben

mal ein kleines Offtopic!

also irgendwie sind alle Benzinhähne shit!

Wieso sabbern die sofort wenn man sie schräg hält!

selbst die Neuen sind nicht ganz dicht!

Ist das bei euch auch so?

MFG