Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Roller Patches!

llcurtis

Empfohlene Beiträge

• Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 4 Wochen später...

Moin!

So der Grandpapa hat die Patches schon am 2.Mai zu mir auf den Weg geschickt! Ich rechne Montag oder Dienstag damit bei mir in der Post! da schon alle Umschläge beschriftet und frankiert hier breit liegen müssten die Patches m Mittwoch zu ecuh auf den Weg gehen und dann schon Ende der Woche bei euch ankommen!

:wheeeha::-D :-D :wheeeha:

Bin seit ner Stunde am einpacken! hab schon 2 x alles wieder ausgepackt weil irgendwas mit der Anzahl nicht stimmt! Also grandpapa hat die richtige Menge geliefert aber ich habe dann später 1x HB zuviel und 1x Mod zu wenig! Das bedeutet ich habe in der Liste einen Fehler drin! Das muss ich jetzt erstmal checken und dann gehen die Teile heute noch raus sonst morgen!

Bin seit ner Stunde am einpacken! hab schon 2 x alles wieder ausgepackt weil irgendwas mit der Anzahl nicht stimmt! Also grandpapa hat die richtige Menge geliefert aber ich habe dann später 1x HB zuviel und 1x Mod zu wenig! Das bedeutet ich habe in der Liste einen Fehler drin! Das muss ich jetzt erstmal checken und dann gehen die Teile heute noch raus sonst morgen!

...und deswegen mache ich das mit den aufklebern nie wieder.

und da waren es um die 2300 aufkleber...

ich fühle mit dir.

die patches sind ja hinten mit so ner folie versehen......kann ich die auch aufbügeln...??? oder muss ich die zwangsweise nähen...???

..die beschichtung ist die jungesellenfreundliche bügelfolie.

am rand an neuralgischen stellen der ein oder andere nadelstich veschafft dauerhaftigkeit.

Hm! Das mit den Bremern ist ja komisch! Hab aber auf alle Fälle alle zur Post gebracht! Hier liegen nurnoch die Patches von randyandy! Der meldet sich nicht auf mein PM! Sacht mal Bescheid wenn sie bei euch angekommen sind!

Hier nochmal die Info von grandpapa zu der Bügelfolie:

"Nix abziehen oder irgend etwas endfernen einfach auflegen und vorsichtig mit dem bügeleisen drüber gehen.

Ich empfehle dir, ein feuchtes tuch zwischen bügeleisen und aufnäher zu legen. Temperatur einstellung leinen bzw. wolle.

Zur sicherheit kann man den aufnäher auch noch fest nähen, da sich die folie durch wetterbedingtes verhalten irgend wann sich am rand löst und dann bleibt man immer mit dem aufnäher irgend wo hängen!!!"