Zum Inhalt springen

Rollerteilemarkt in Bayer - Wer hat interresse


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen all ihr Vespafahrer,

ich dachte mir bereits seit längerer Zeit, ob ein Gebraucht- oder Rollerteilemarkt in Bayern gewünscht wird ?

Füher gab es einen kleinen in Hardt / Laberweinting in Niederbayern, aber da es mittlerweile sehr still geworden ist um solche Teilemärkte, wollte ich hier einfach mal anfragen, ob generell interresse besteht an sowas ???

Also einfach mal melden, ob wir sowas aufziehen sollten in Bayern :

- Nur für Classic Scooterists ( Egal ob Lambretta, Vespa oder Heinkel )

- Für kleines Geld ( natürlich auch Verpflegung für billiges Geld )

- Vielleicht mit 3-4 Händlern, ansonsten nur für Clubs oder Privatleute die ihr gebrauchtes Zeugs verkaufen möchten, natürlich auch Roller !

- Zeit : irgendwann Anfang November

- das ganze schön mit Musik im Hintergrund ( Soul, ska usw.... )

- Leistungsprüfstandslauf für 10,00 EUR usw......................

Wir hätten hier in Parkstetten, 94365, bei Straubing in Niederbayern platz für ca. 50 Stände im Freien !

- Natürlich könnt ihr mir auch anregungen oder dergleichen schicken ! Bin für alles offen.

ABER : :-D

Ich will das nicht ausarten lassen in irgendeine Veranstaltung, mit nur shops oder Besäufnis, oder dergleichen................

Wer lust hat, solch einen Markt mitzumachen, bitte melden ! :-D

MFG

IL-Ricambio Predators Garage

09421-187724

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich eine super Idee, das in Hart war ja auch immer gut.

Aber ich fürchte, dass man in GSF- Zeiten niemanden hinterm Ofen

vorlocken kann. :-D

Tja, die Sache ist für die Rollerfahrer doch wohl nicht so interressant, schade, denn solch ein Markt wie in Hardt war echt immer richtig geil, und das wirklich nur als reine Spaß und Hobbyveranstaltung...............

Aber anscheinend gibt es in der heutigen Zeit mit dem Internet für solche Veranstaltungen wirklich wenig interresse !

Wenn ich natürlich sowas mit Nigther und Besäufnis anbieten würde, wären wenigsten ein paar Clubs wahrscheinlich mit von der Partie..............................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, die Sache ist für die Rollerfahrer doch wohl nicht so interressant, schade, denn solch ein Markt wie in Hardt war echt immer richtig geil, und das wirklich nur als reine Spaß und Hobbyveranstaltung...............

Aber anscheinend gibt es in der heutigen Zeit mit dem Internet für solche Veranstaltungen wirklich wenig interresse !

Wenn ich natürlich sowas mit Nigther und Besäufnis anbieten würde, wären wenigsten ein paar Clubs wahrscheinlich mit von der Partie..............................

Gib ich dir vollkommen recht, ein Teilemarkt ist eine super Sache, aber leider wohl nicht mehr

zeitgemäß. Mit Abendveranstaltung kann man bestimmt mehr Leute anziehen, also auf geht`s.

Ich komme dann auf jeden Fall :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ich nicht :-D:-D:-D

:-D

Max

Ach Max, schade, ehrlich, ich dachte deine Jungs wären schon mit von der Partie!!!!!!!

Millo würde dann evtl. bei einem Nigther auflegen.........

Würdest du denn kommen, wenn ich dir eine Kiste Bier hinstelle????

War jetzt ne ganz üble Bestechung.............. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Voraussicht nach gibt es kommenden Winter (Februar) wieder ne Customshow in München mit Teilemarkt, das sollte man evtl. mitberücksichtigen zwecks gleicher Zielgruppe / Einzugsgebiet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Aller Voraussicht nach gibt es kommenden Winter (Februar) wieder ne Customshow in München mit Teilemarkt, das sollte man evtl. mitberücksichtigen zwecks gleicher Zielgruppe / Einzugsgebiet. :-D

jeä!!!!!!

Ich komme ! :-D

ist doch ein halbes jahr später ....

Bearbeitet von px_power
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information