Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

also mein problem ist ich hab meine Vespa gestern vom lackieren bekommen:-)))

wollte auch gleich mit dem zusammenbau beginnen und dann gabs gleich mal einen böse überraschung!!

Wollte das neu gekaufte Rücklicht GS-Style Metallausführung montieren aber leider passt das ding garnicht

an die rundungen der vespa wenn ich es montiert hab, hab ich oben einen halben cm luft und die dichtung ist auch etwas grösser als das rücklicht.

Dann hab ich natürlich gleich mal mein altes rücklicht probiert das passt einwandfrei drauf auch genau zur dichtung!!

Kennt das prob. wer oder gibts da unterschiede??

Lg

Bert :-D

Geschrieben

Ja...der Unterschied ist das Dein neues ein Repro-Teil is was einfach ne scheiß

Passgenauigkeit hat :-D

Das gleiche is bei meinem Repro-Licht auch....

Geschrieben
Ja...der Unterschied ist das Dein neues ein Repro-Teil is was einfach ne scheiß

Passgenauigkeit hat :-D

Das gleiche is bei meinem Repro-Licht auch....

Ja das glaub ich éh auch!!

Aber ich kann das ja nicht so montieren sieht ja voll scheiße aus :-D

Was hast du gemacht?

Lg

Bert

Geschrieben

Bei mir is der spalt nich ganz so arg....wird durch die Gummidichtung fast nich sichtbar..

hab mich damit aber auch noch nich weiter beschäftigt.

mir wars erstmal wichtig die karre über den tüv und papiere zu kriegen.

feintuning kommt im april :-D

Geschrieben

Also nun weis wer wos gute repro GS rücklichter gibt oder sind die aus kunststoff besser???

Bin über jeden tipp froh PLS PLS

LG

Bert

Geschrieben

Kumpel von mir hat eins aus Plastik hinten dran....das passt besser wie ich es gesehen habe..

Und ich geh mal davon aus die Metall-Repros eh alle an gleicher Stelle produziert werden....

Geschrieben

Moin

Das ding is doch aus Alu oder?

Dann schleif/feil das doch passend zurecht und danach polierst dus wieder

an den geschliffenen stellen und gut is.

Die ätzenden Gummidichtungen passen nie. Wenn du das Gehäuse an die Rundung angepasst hast ,dann setzt dus mit der Dichtung drauf und ziehst Handfest die Schrauben an.Dann schiebst du die Dichtung an den überstehenden Stellen ans Gehäuse ran und ziehst die Schrauben fest, und quetscht es somit ein.(geht zu zweit am besten)

Das is so das Optimum mit diesen Nachbauteilen.(Nachbauteile=nacharbeiten)

Gruß Nadine