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200er Zylinder von MecEur


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt die jemand ? bzw. was haltet ihr davon, sind die wohl auch so gut wie originale Innocenti SX oder GP-Zylinder ?

Hat jemand Erfahrungswerte mit diesen Zylinder ? kann man daraus gute Conversions bauen oder sollte man immer originale Innocenti-Zylinder dafür nehmen


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Danke für Tips und Meinungen

Hans

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  • 6 Jahre später...

Es gibt ja auch Leute die 130 oder 166 Malossi fahren, der vom Guss ja auch sehr weich ist.

Überströmer, Aus- und Einlass sind aber, zumindest bei den Nachbau 200er Zylinder die mir untergekommen sind, da kann ich aber nicht sagen ob die von MecEur waren, meist

hübscher anzusehen als beim Stage 4

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ich hab einen neuen (alten) Zylinder mit 70er Bohrung in einem Mdp Sackerl liegen der sehr schön verarbeitet ist und ich nun herausfinden möchte ob es sich wirklich um einen MecEur handelt (das Sackerl allein macht es ja nicht aus) und was es mit dem Ruf dass der Guss butterweich wäre auf sich hat.

Aber auch gut Möglich dass mir ein ganz anderer Zylinder vorliegt und unser Ronny (Gott hab ihn selig) einfach das nächstbeste Sackerl genommen hat um ihn im Regal vorm Verstauben zu schützen.

Ich liefer' Fotos spätestens Morgen nach.

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indisch wird der nicht sein

 

der schaut so aus

http://www.scooterrestorations.com/lambretta/gp200-cylinder-66.00mm-sil/

 

der guss ist glänzend schwarz und überall recht grob entgratet

aber sonst ist der recht einfach für 15 am rad mit ancillotti und 200cc gut

also der indische

 

zumindest wennman nicht nachrechnet

 

meiner hat anfangs 2 Indische kolben verschlungen binnen 3 Monaten wohlgemerkt (die mit den 1,5mm Ringen).

Beide male Kolbenringbruch mit zerdämmerten Kopf

danach wurde ein 66mm Mugello Kolben verbaut ( :inlove: ) dafür müsste nachgehohnt werden, da er sonst zu eng ist.

für das geld hätte ich schon fast  eigentlich ganz einen Mugello bekommen :sigh:

Bearbeitet von Werner Amort
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