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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

pj ganz raus oder nur zum abstimmen und dann pj 1/4 von hd???

Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.

Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen...

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Du kannst ja anstatt der PJ eine gekürtzte M4 Schraube rein drehen und fängst zur Sichherheit mit ner 300HD runterzudüsen.

Somit kannst Du wenn man möchetet die PJ schnell wieder aktivieren ohne irgendwelche schläuche zu kappen...

also pj auf jedenfall still legen??? Ist pj beim m1x nicht gut???

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so motor hab ich jetzt fertig

m1x (130/185/27,5) p&p

lhw 60mm

tassi

30 tmx

rs performance

16 grad geblitzt

vergaser gerade mal mit hd 250, nd 30, pj 80 abgedüst...sollte für ne testfahrt morgen in nem richtig grünen bereich sein..oder????

sind die steuerzeiten mit der 1,5mm fussdichtung gemessen, oder?

welchen ansauger hast du verbaut?

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Ich würd's auf jeden Fall bis zur roten Markierung aufmachen und dann schön sauber nach oben zum Einlaß. Und mind. 1mm Dichtfläche vom Drehschieber stehen lassen. Eher so 1,2.

Zum Nachmessen muss eben die Kuwe rein. Wird aber wohl so um die 110-115 v. OT bis (je nach Kuwe) ~70° n. OT sein.

Bearbeitet von tenand
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aus einem topic von vespatronic:

Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:

Überströme im Motorgehäuse anpassen

Nur Kurbelwelle in gutem Zustand verwenden

Kopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichten

Quetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellen

Drehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kg

Es wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwenden

Vorzündung für originale Zündung: 16°

Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/min

Bei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104

Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OT

Kerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES

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aus einem topic von vespatronic:

Neuer Zylinder mit italienischer Anleitung mit folgenden Informationen/empfehlungen:

Überströme im Motorgehäuse anpassen

Nur Kurbelwelle in gutem Zustand verwenden

Kopf (zentriert sich selbst) und Zylinder mit Loctite 510 abdichten

Quetschkante mit mitgelieferten unterschiedlichen Dichtungen auf 1,3-1,4mm einstellen

Drehmoment für Zylinderkopfmuttern: 1,6 kg

Es wird empfohlen ein leichtes Lüfterrad zu verwenden

Vorzündung für originale Zündung: 16°

Vorzündung bei Verwendung einer Vespatronic: 22° bei 1500 U/min

Bei Verwendung eine Si20/20 Vergasers: Hauptdüse 104

Empfohlene Steuerzeiten der Kurbelwelle 180°: davon 120° vor OT, 60° nach OT

Kerze (kopf mit Zentralkerze) NGK B7ES/B8ES

einige Werte kommen mir da jetzt abweichend von der Itakaversion vor.

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    • Ich habe auch einige Siem Blinkergläser , an T5 , PX weiß , PK weiß , PK schwarz alle mit E Zeichen. Die Qualität ist aber sehr gut , deutlich besser als Bosatta und die letzten Triom die ich hatte waren Qualitativ absolut grüze.  Das die roten jetzt ein E Zeichen haben ist schon komisch.
    • Hallo ich suche für die Backe den Bügel der leider abgerissen ist vermutlich.    siehe Bilder   Einfach alles anbieten. Danke       [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Es geht darum, ob sich der Motorlauf mit gezogenem Choke verbessert. Wie lange man den gezogen lassen muß bei diesen kalten Temperaturen, wird man nicht pauschal sagen können. Kann sogar sein, daß man ihn permanent ein Stückchen offen lassen muß...   Wird es denn besser mit Choke?
    • Beschreibung: Verschiedene Smallframe Teile Preis: Steht beim jeweiligem Teil dabei, Preise sind in vernünftigem Rahmen verhandelbar, Versand kommt noch dazu Standort: 86529 Los gehts:   Kurbelwelle BGM PRO 51/105 ETS gebraucht, ca. 500Km keine Klemmer oder Fresser 60€       Porno Gedöns für vorderen Kotflügel 3 Stück vorhanden 2x je 15€, 1x 5€         NEU ASS PK 3-Loch für SHB 20.20 15€,                                   NEU OVP ASS Polini PK 3-Loch f. 24 Vergaser 30€       Griffe original schwarz für Lenkerendblinker 2 Paar vorhanden, je Paar 15€ Korb: 5€, Luftpumpe 10€, Brems-Kupplungshebel 5€, Nummernschildhalter original je 15€         Ankerplatte + Bremstrommel vorne PK 40€         Zylinderhaube Kurzhub 3€     Lüfterrad erste Serie Funktion unbekannt 15€       Original Sitzbänke von Japanischen ET3's bzw. 50S 5 Stück, 1 Stück PK Yankee  Gestelle sind alle sehr gut, Bezüge Teilweise so fahrbar – Teilweise brauchen sie überziehen. Preise: PK Yankee 25€ , V50/ET3 mit gutem Bezug: 50€, mit schlechten Bezug 15€          
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