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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und? und? und?

Sind sogar weniger, weil ich bei deiner Messung vergessen habe, den geringeren Reifenumfang anzugeben. Nadel schon da?

Geschrieben

wie weniger??? geht überhaupt noch weniger??? :-D

morgen steht der haufen bei egay drin, das gibts ja garnicht....

nadeln??? öööhm nööö

ich heiß doch nicht mehr egay :-D

Geschrieben

zeig mal die vom tom abgeglichenen kurven!

Hab ich noch nicht. Ich habe das bei meiner gemerkt, daß sein Reifenumfang geringer ist.

Geschrieben

ich denke das ein 130/70 jetzt nicht wirklich einen unterschied zum 3.50 hat, paar mm oder so mein ich

:-D Aua! Stimmt ja. Du hast ja ne dicke Pelle drauf.

Geschrieben

und? und? und?

die kurve scheint zu stimmen. etwa 18ps. tippe mal auf zu fette beduesung.

nimmt das handy in wav auf oder musste die aufnahme konvertiert werden?

Geschrieben

die kurve scheint zu stimmen. etwa 18ps. tippe mal auf zu fette beduesung.

nimmt das handy in wav auf oder musste die aufnahme konvertiert werden?

.wav

Geschrieben

gutachten hab ich zwar keins aber ich denk dass es doch so ca 22-25 waren hat höllisch spass gemacht die paar kilometer im 4rten bei 40k/mh hahn auf und ab geht er....

kann den satz nur jedem empfehlen.

der kolbenbruch is wahrscheinlich vorseriensache

bilder kommen sonntag

Geschrieben (bearbeitet)

sollte das mit den 18 ps stimmen ist das ganz schön mager.... :-D

brauche dann dringend einen pott der mit den steuerzeiten klar kommt

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben (bearbeitet)

da ich mein rahmen noch fertig machen muss würd ich dir mein schicken!.

es sei denn du hast andere möglichkeiten...

basti

edit: könnte einer bilder vom kolben online stellen? wie der bearbeitet werden muss?

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben (bearbeitet)

das ist echt nett gemeint, aber ich will den nicht schrotten bei meinem glück

das ding muss auch so laufen, das kann doch allen nicht sein

Bearbeitet von Pornstyla
Geschrieben

sollte das mit den 18 ps stimmen ist das ganz schön mager.... :-D

brauche dann dringend einen pott der mit den steuerzeiten klar kommt

kann mir nicht vorstellen, dass der auspuff mit den steuerzeiten nicht klar kommen sollte. geht der vergaser ganz auf? kolben mit dem auslassfenster nach unten eingebaut?

Geschrieben

der scorpion kommt mit den steuerzeiten schon gut zurecht und die frage mit falsch eingebautem kolben hab ich schon vor wochen gestellt.

aber der hr. porno glaubt da ja nicht an aussagen von anderen sondern vergöttert seinen "profi fräser" :-D

jetzt bau mal den auspuff ab und schau durch den auslaß ob du ein kolbenfenster siehst.

wenn ja ist der kolben falsch verbaut und das könnte die ursache für all deine probleme sein :-D

Geschrieben

sehr geehrter herr pxler

ich vertraue ihm, aber vergötter ihn nicht und ich bin auch für weitere meinungen IMMER offen. hätte ich dich sonst gefragt, den topf von dir geliehen und deinen vergaser entführt??? sicher nicht, ich teste auch weiter (im rahmen meiner unwissenden möglichkeiten)

Geschrieben

frag doch mal deinen meister wie das denn kann dass du da keine leistung an der kiste zusammen bekommst!

vielleicht bringt er es auf die reihe!!!

das was du da treibst ist kein testen sondern ein stochern in dunkler brühe :-D

und nein, der auspuff ist nicht an allen schuld und ein anderer wird da auch keine wunder vollbringen.

mach mal ich werd mich jetzt vollkommen raushalten und mich an euren versuchen nur noch ergötzen und hin und wieder auch amüsieren :-D

Geschrieben

mach mal ich werd mich jetzt vollkommen raushalten und mich an euren versuchen nur noch ergötzen und hin und wieder auch amüsieren :-D

Gleiches hast du auch schon mal im RRT geschrieben, aber irgendwie kannst du es doch nicht so ganz lassen. :-D

Geschrieben

für mich hat sich das erledigt, ich fahre den so wie der ist und ar...lecken, hab von andre nen 34er vergaser abgekauft und den hab ich grade erstmal geschrottet bevor der überhaupt sprit bekommen hat!!! :-D:-D:-D;-):-D;-):-D

die bude will mich verarschen also strafe ich sie mit minderleistung und werde sie quälen bis die sau wünscht 5 ps mehr zu haben!!!!!!!

Geschrieben

für mich hat sich das erledigt, ich fahre den so wie der ist und ar...lecken, hab von andre nen 34er vergaser abgekauft und den hab ich grade erstmal geschrottet bevor der überhaupt sprit bekommen hat!!! :-D:-D:-D;-):-D;-):-D

die bude will mich verarschen also strafe ich sie mit minderleistung und werde sie quälen bis die sau wünscht 5 ps mehr zu haben!!!!!!!

Wenn Tuning nur aus Draufstecken bestünde, würde ja jeder mit 25PS rumfahren. Vergaser abstimmen ist eben ne Geduldssache. Und schaue mal, ob der Kolben richtig rum drin ist und ob du deinen Zyl. verkauft bzw. getauscht bekommst.

Geschrieben

für mich hat sich das erledigt, ich fahre den so wie der ist und ar...lecken, hab von andre nen 34er vergaser abgekauft und den hab ich grade erstmal geschrottet bevor der überhaupt sprit bekommen hat!!! :-D:-D;-):-D;-);-):-D

die bude will mich verarschen also strafe ich sie mit minderleistung und werde sie quälen bis die sau wünscht 5 ps mehr zu haben!!!!!!!

ich amüsier mich gerade :-D;-)

und nein, ich sag nichts mehr!!!! ;-)

Geschrieben

Welche Steuerzeiten hat er den jetzt. Lese hier immer was von 192 Az. Wie ist den die Ez.

18 ps ist jetzt echt nicht wirklich so der Bringer. Hat mein gesteckter 177 Polini mehr.

Denke da ist ein kleiner Fehler im Spiel. Lass den Kopf nicht hängen. Tunen heist auch Erfahrungen machen. :-D

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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