Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

armer kleiner :-D

aber schreiben kannst du doch und eine meinung hast du doch sicherlich auch, oder?

also streng dich an auch wenn es kranheitsbedingt schwer fällt :-D

Geschrieben

armer kleiner :-D

aber schreiben kannst du doch und eine meinung hast du doch sicherlich auch, oder?

also streng dich an auch wenn es kranheitsbedingt schwer fällt :-D

komplet gerade durch währe meine wahl

und noch mehr popcorn :-D

Geschrieben

und warum?

nicht das es falsch verstanden wird, es gibt da keine kante im auslaß sondern eine rutsche die abgerundet ist und einen glatten übergang hat!

Geschrieben

und warum?

nicht das es falsch verstanden wird, es gibt da keine kante im auslaß sondern eine rutsche die abgerundet ist und einen glatten übergang hat!

weil unser auslas schon mit 7 bis 8 grad nach forne gerichtet ist

Geschrieben

wem sein M1X ist der stärkste

bitte mit diagramm

und wenn möglich mit setup

nico seine von bremen!

ist die stärkste mir bekannte kurve vom m1x!

Saban du weisst doch wie es läuft: die stärksten schweigen!

gott sei dank gibt es auch noch leute die ihren ganzen bastelscheiß auch öffentlich machen um andere teilhaben zu lassen :-D

Geschrieben

War ein Leihzylinder vom Tobi (Nordspeed Racing) und ist vor Ort erst draufgeworfen worden. Vergaser nur Hauptdüse und keine Steuerzeitenkontrolle (errechnet ziemlich daneben, könnte man meinen). Dafür ziemlich überraschend gewesen, das Ganze.

Geschrieben (bearbeitet)

Ellbogen hat leicht gelitten. Überstreckt. Kann im Moment nix richtig heben weil der eine Arm etwas schwach und langsam ist...

Geiler Link Basti, ist aber kein Tennisarm :-D

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben (bearbeitet)

willst dich doch nur vorm samstag drücken :-D

lässt dich doch wohl nicht wegen so ein bischen aua davon abhalten, nach monate langem warten,den karren auf die rolle zu stellen, oder?

nico sagt doch mal bitte auch was zu der schanze in meinem auslaß!!

Bearbeitet von PXler
Geschrieben (bearbeitet)

Da oute ich mich jetzt mal als Vollhorst, aber zu dem Auslass fällt mir nix ein :-D

Das Problem ist ja, dass ich noch ein paar Flansche und Stinger einschweissen müsste...

Bearbeitet von Johnny13
Geschrieben

Da oute ich mich jetzt mal als Vollhorst, aber zu dem Auslass fällt mir nix ein :-D

Das Problem ist ja, dass ich noch ein paar Flansche und Stinger einschweissen müsste...

noch so ein kranker der sich for den tatsachen fersucht zu drücken

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da sollte man natürlich immer sparen , aber sonst hunderte euros in den Motor kloppen. Aber ist ein weit verbreitetes Phänomen im Smallframe Bereich.  Auch wenn das Revolver clutch Ding nicht schlecht ist, das möchte ich nicht runter sprechen .
    • Hey Folks,   Bin schon viele Jahre nicht mehr im Thema. Also Asche auf mein Haupt falls die Frage dämlich ist.    Ich bin durch Zufall an eine pk50xl gekommen. Laut Besitzer fing sie an zu stottern, keine Leistung mehr und dann ging sie aus.  Daraufhin hat ein Mechaniker da mal rein geschaut, Sprich Zylinder und Kolben demontiert. Diagnose laut Mechaniker Kurbelwellenschaden.   Ich habe den Zylinder und Kolben mit dazu bekommen. Der hat ordentlich gefressen. Es lag auch das Pleuel Nadellager in der Kiste. Fehlen aber drei Rollen. Aufgrund des Zustandes der Flächen der Kurbelwelle nehme ich mal an, dass die Rollen sich zerschmiergelt haben. Oder sie lagen einfach nicht im Karton mit dem Zylinder zusammen. Das weiss eben niemand.    Nun die Frage:  Kann man das einfach so fahren? Sprich neuen 75er Satz drauf und ab die Fahrt oder sieht das schon zu sehr ramponiert aus?  Motor raus und alles neu hab ich nicht wirklich die Ahnung von. Ob das was wird wage ich zu bezweifeln.  Na ihr könnt ja mal einen Blick auf die Bilder werfen und eure Meinung kundtun.    Ach, wenn ich den kicker oder das Polrad per Hand drehe ist das absolut freigängig und ohne auffällige Geräusche.   Greetz   Ben  
    • Servus die topics kenn ich sind aber nicht sehr ergiebig.   Geiler scheiss- passt eigentlich als einfaches steck - old schooltuning für meine vbb o-lack Ratte. Werd ich mal genauso verbauen wie einen gg polini. Noch eine blöde Frage beim Kolben ist kein Pfeil Richtung Auslass, wie weiß ich wie der rein gehört?
    • Lenksäule / Vorderrad wieder zusammengebaut. Lagerschale und Staubschutzring fehlen noch.
    • Sooo, das wars tatsächlich  Danke für den Tip… hätte ich auch selbst drauf kommen können. Jetzt nur noch ordentlich verlegen und fertig. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung