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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

egal haupt sache dampf

und die lassen mich damit fahren

drehschieberkarre wird wohl mitkommen, die kann ja dann auch in klasse 2 fahren!

die motoren fallen dann doch eh schon beim warmfahren auseinander ;-)

hoffst du, werd dir aber diesmal nicht den gefallen tun :inlove:

Welche Welle? :crybaby:

Scherz, alter Schwede! Hast da keine Bauchschmerzen?

Bin gespannt :crybaby:

nö, die welle hat schon einiges weggesteckt wo andere schon schrott waren!

die einzigen schmerzen bekommt man am popo, da der wuchtfaktor nicht mehr gegeben ist und das dingen ein bischen schüttelt :thumbsdown:

Geschrieben

hoffst du, ...

aber ganz im gegenteil!

ich hoffe ihr habt alle was zum starten. ausreden gibts nicht.

habe meine karre übirgens immer noch nicht ausgepackt. werde wohl mit dem 2009er setup starten... einfach toll wenn das moped hält :thumbsdown:

Geschrieben

töff töff kann der :crybaby:

genaues kann ich da noch nicht sagen, da der motor in seinem sollzustand noch nicht fertig ist!

hatt auf jedenfall 190ccm und einen geteilten auslaß mit 200 durchmesser.

alles weitere wird man sehen.

der niko wollte damit die drehschieberklasse fahren und dann wär die klasse 2 ja noch frei :thumbsdown:

mal schauen ob ich es alles noch fertig bekomme, denke aber das sollte schon machbar sein!

Geschrieben

5 Stinkt

und du sollst selber fahren :crybaby:

töff töff hört sich gut an

:crybaby:;-):inlove:

und das er mit seinem haltbaren motor immer so angibt riecht auch etwas :thumbsdown::inlove:

Geschrieben

ist deutsch-türkisch und kann ich ja für euch nasen noch mal übersetzen!!!

auslassdurchmesser der 200er und für 200er anlagen :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Das erklaert so einiges - 200mm Auslassdurchmesser schien mir doch etwas uebertrieben :thumbsdown:

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

sind genau genommen nur 40mm :crybaby:

also eigentlich größer als bei der 200er.

wird zeit das ihr euch mal integriert und endlich deutsch-türkisch lernt :thumbsdown:

der saban hats sofort verstanden :crybaby:

Geschrieben

sind genau genommen nur 40mm :cheers:

also eigentlich größer als bei der 200er.

wird zeit das ihr euch mal integriert und endlich deutsch-türkisch lernt :thumbsdown:

der saban hats sofort verstanden :wheeeha:

Ja :crybaby:

so Stockach ist für mich gelaufen Rotax Wellen schaden :crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd:

Geschrieben

mach kein scheiß!!!!!!!!!!

da werden wir doch wohl noch was für dich auf die reihe bekommen. kann ja nicht sein das mein lieblingssüdländer da nichts zum fahren hat :thumbsdown:

Geschrieben

Der Basti gewinnt ohne zu fahren...ich sehs kommen...

Mein Beileid Saban. Irgendwann wird alles gut.

Geschrieben

Hi,

Passt zwar nicht zu der im Moment herschenden High-End-Quattrini-Zirri-166er-Race-Stimmung..

Aber trotzdem:

Nachdem ich mich jetzt wochenlang damit herumgeschlagen hab um zu einem für mich brauchbarem Roller zu kommen, hier mal meine Kurve von heute:(mit pep 2.0) :thumbsdown:

Setup unten:

LG SKE

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    • Danke dir Andreas ! Ich denke, dass es darauf hinaus läuft. Sonst macht das nur noch mehr Ärger... Das muss dann aber was im Topf und immergrün sein - damit werde ich mich dann Mal beschäftigen 
    • Aus meiner Sicht ist im Großen und Ganzen so ziemlich alles abgedeckt, ich habe da aber vielleicht auch nach vier Jahren Bauzeit und jetzt fast einem Jahr Fertigstellung etwas die Übersicht verloren was andere interessieren würde. Fragen sind also echt immer gern gesehen, ich rede gern über den Roller und den 787B. Das haben einige ja auf unserem Treffen schon gemerkt   Um noch ein paar Details und Feinheiten zu erwähnen: Der Benzinhahn ist ein Batterietrennschalter   Das Typenschild ist aus Gewichtsgründen aus Carbon   Am Handschuhfach ist die Typenplakette des 787B-002   Am Unterboden sind die Alurismen für den Montageständer angebracht, jetzt auch mit Teflontrichtern, da es teilweise etwas schwer war genau zu treffen.   Es wurden alle Aluteile eloxiert.   Die Kaskade mit der dem 787B nachempfundenen Front inkl etwas schlampigem Gitter und dem Abschlepphaken   Als Hommage an den 4 Scheiben Wankelmotor des 787B habe ich vier Kreiskolben eingearbeitet   Auspuff   Kaskadenemblem     Schlüssel aus Carbon     und am Polrad, hier sogar aussermittig um die typische eierbewegung des Rotors zu kriegen     eine kleine Änderung die ich dann noch vorgenommen habe, weil ich es zu Bauzeiten nichtmehr hingekriegt habe war eine Tankanzeige die über 7 Segment LED Anzeige FUEL anzeigt, genau wie es auch der 787B hat Da nochmal in den fertig lackierten Roller zu schneiden war schon nicht ohne   Aber es hat sich gelohnt. Das Klebeband darüber ist übrigens auch so im 787B und sollte die Fahrer daran erinnern, den Verbrauch stets über 1,85 Km pro Liter zu halten und somit auf 7L pro Runde zu kommen. Das war wichtig da die C2 Klasse im Verbrauch reglementiert war. Die zwei Anzeigen des des 787B waren demnach Km/L und Tankinhalt in Liter. Bei mir ist es Wassertemperatur im Ausgleichsbehälter und Voltmeter.                      
    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Anderen habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
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