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Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia


Olli ETS

Empfohlene Beiträge

gibts von den drehzahllastigen quattrinis schon erfahrungen über haltbarkeit?

bin grad am überlegen ob ned der atom puff wieder dem nsr m1x weichen sollte

war zwar ganz lustig, aber auf dauer is das schon a bissl nervös zu fahren, bin ja keine 18 mehr... :thumbsdown:

nur irgendwie macht mir der nsr beim ausdrehen doch ziemlich angst - ned dass mir der bock gleich um die ohren fliegt :crybaby:

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ich war ja auch schon mit dem m1xr auf der rolle :thumbsdown:

nur soviel zum niko fehlen mir da ca 15ps :crybaby::crybaby:

absolut ins klo gegriffen und ich muß jetzt noch mal tief in die glaskugel schauen um da noch was zu retten ;-)

einen verdacht hab ich jetzt schon mal, mal schauen ob es das verändern bringt.

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WAS

das geht doch fast nett

kannst du auch nur noch altags motoren bauen

bei mir geht das auch nicht mehr

ich glaub auch!

mein strassen m1x hat da mal auf anhieb mit rz 30ps und 32nm gedrückt und diese hightechscheiße kann gar nichts.

denke ich hab den fehler aber gefunden und werd die geschichte noch in den griff bekommen.

was sind schon 15-20ps, die holen wir doch locker wieder ein :thumbsdown::crybaby:

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ich glaub auch!

mein strassen m1x hat da mal auf anhieb mit rz 30ps und 32nm gedrückt und diese hightechscheiße kann gar nichts.

denke ich hab den fehler aber gefunden und werd die geschichte noch in den griff bekommen.

was sind schon 15-20ps, die holen wir doch locker wieder ein :thumbsdown::crybaby:

bist du am start mit der knochen kiste

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Ich bin schwer beeindruckt von der Leistung und ziehe meinen Hut. Respekt. :thumbsdown:

Und ich hatte gedacht, dass 37 PS mit 221ccm schon gut seien. :crybaby:

Gruß

Thorsten

Ist ja auch ne gute Leistung, allerdings nervt es langsam, dass Du das in jedem Deiner Beiträge unterbingen musst.

Hut ab für die guten Leistungen mit dem M1. Bin gespannt was Sven damit in ROW veranstaltet.

Jens, bist Du da? Bierchen? :crybaby:

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tach,

mich würden die gesteckten Steuerzeiten mit einer 57mm Welle interessieren. Habe leider noch keinen eigenen hier zwecks Messung.

Hier im Topic wurden "125 zu 175" erwähnt. Kann mir das jemand bestätigen. Es ist mir auch bewusst das diese Angaben streuen können.

Bei mir sinds "130 zu 180" allerdings nur mit Gradscheibe gemessen. Messfehler nicht ausgeschlossen!

Wär aber auch an einem "vom Profi" gemessenen Wert interessiert :thumbsdown:

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bist du am start mit der knochen kiste

nö, die bekomm ich so schnell nicht mehr in den griff!

Ist ja auch ne gute Leistung, allerdings nervt es langsam, dass Du das in jedem Deiner Beiträge unterbingen musst.

Hut ab für die guten Leistungen mit dem M1. Bin gespannt was Sven damit in ROW veranstaltet.

Jens, bist Du da? Bierchen? :thumbsdown:

klar, reisen samstag an und dann wird gefeiert :crybaby::crybaby:;-)

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Da ist man zwei Wochen im Urlaub und dann sowas. Herzlichen Glückwunsch in die alte Heimat und vielen Dank für die erneute Motivationsgrundlage :wheeeha::crybaby::crybaby:

Am Mittwoch geht´s hier das nächste mal auf die Rolle!!! :inlove::rotwerd:

Die 40,8 konnten Mittwoch leider noch nicht überboten werden, aber das wird dann halt nach Rotenburg passieren, es soll ja vorher nichts kaputtgehen :inlove:

Dafür gab es mit einer neuen NSR-Drehmomentanlage eine NM-Kurve die eher zu einem recht guten 210er passen würde bzw. die meisten 210er in die Tasche steckt. Leider geht die Anlage wohl direkt an einen Klasse-2-Konkurrenten... :thumbsdown:;-)

Bearbeitet von TonyMontana
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mal ne übersetzungsfrage

welches getriebe + Übersetzung ist anzuraten

hab folgende zur auswahl bzw könnt ich bekommen

125er Cosa inkl Tannenbaum und 22er Primär

oder doch gleich

200er Lusso Getriebe mit 23er Primär

Würde mich persönlich auch interessieren!

Habe einen M1X und ein Lusso Getriebe.

Funtzt ganz gut.

Aber gibts was besseres????

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