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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und welcher???

Atom M1X hätt ich über :wacko:

lG SKE

hmm, der muss dann aber sehr hübsch UND günstig sein, da nen guter freund (nich wahr, Michiiieee :laugh: ) mit sonst nen blechsatz zum auspuff verwandelt :wacko:

Geschrieben

wenn du den m1x für längere zeit nicht eingeplant hast könntest du mir den mal gegen endgeld leihen.

wollte nächste woche mal anfangen und beim m1xr beigehen und da einiges testen.

Geschrieben

wenn du den m1x für längere zeit nicht eingeplant hast könntest du mir den mal gegen endgeld leihen.

wollte nächste woche mal anfangen und beim m1xr beigehen und da einiges testen.

hätt ich im zuge dessen auch kein problem mit, da das bauen noch sicherlich ein, zwei monate dauert...

welche zeiten favorisiert der atom M1X?

Geschrieben

hmm, der muss dann aber sehr hübsch UND günstig sein, da nen guter freund (nich wahr, Michiiieee :wacko: ) mit sonst nen blechsatz zum auspuff verwandelt :wacko:

Der is sehr hübsch :wacko: ....

schau ma mal was dein guter Freund bruzzelt.... meiner liegt hier auch gut ( und wenn ich den Großen raushängen lassen will schnall ich ihn wieder mal drauf :wacko:

eigendlich liegt er im Moment eh bei meinem lieben Freund ADIDASLER....(wir hören uns, falls du das liest...mein Tel. is irgendwie fürs Wochenende im Büro verblieben :laugh: )

LG SKE

Geschrieben

Der is sehr hübsch :wacko: ....

schau ma mal was dein guter Freund bruzzelt.... meiner liegt hier auch gut ( und wenn ich den Großen raushängen lassen will schnall ich ihn wieder mal drauf :wacko:

eigendlich liegt er im Moment eh bei meinem lieben Freund ADIDASLER....(wir hören uns, falls du das liest...mein Tel. is irgendwie fürs Wochenende im Büro verblieben :laugh: )

LG SKE

schick mir doch mal ne pm, was du dafür haben müsstest...

mit dämpfer? wat fürn dämpfer und hübsch gebruzzelt? :wacko:

vllt. kannstn ja erst an den PXler senden und dann bekomm ich ihn ...

Geschrieben

schick mir doch mal ne pm, was du dafür haben müsstest...

mit dämpfer? wat fürn dämpfer und hübsch gebruzzelt? :laugh:

vllt. kannstn ja erst an den PXler senden und dann bekomm ich ihn ...

Dämpfer is von FOX....70mm..

Bild muss da drinnen sein, glaub noch ohne dämpfer....

klick

Ich glaub der Jens hat genug von denen zu hause :wacko:

LG SKE

Geschrieben

nö, den m1x puff hab ich ja nicht.

eine etwas kürzere version und diverse andere atom anlagen schon, daher ja meine frage zwecks bezahlter leihgabe.

Geschrieben

nö, den m1x puff hab ich ja nicht.

eine etwas kürzere version und diverse andere atom anlagen schon, daher ja meine frage zwecks bezahlter leihgabe.

Sobald er wieder bei mir ist, kannst ihn haben zum testen...bezahlte Leihgabe hab ich in meinem Wörterbuch nicht.. :wacko:

Via hermes ( wenn`s mal funzt)

Lg SKE

Geschrieben (bearbeitet)

wenn du den m1x für längere zeit nicht eingeplant hast könntest du mir den mal gegen endgeld leihen.

wollte nächste woche mal anfangen und beim m1xr beigehen und da einiges testen.

erst jetzt gesehn, dass das mir gegollten hat.....

Jo, kannst haben (ohne Entgeld) :wacko:

LG SKE

Bearbeitet von ske1406
Geschrieben

Sobald er wieder bei mir ist, kannst ihn haben zum testen...bezahlte Leihgabe hab ich in meinem Wörterbuch nicht.. :wacko:

Via hermes ( wenn`s mal funzt)

Lg SKE

Habe zufällig einen Atom zu verkaufen den hat mir mal jemand geliehen weis aber nicht mehr wer das war nur das er ziemlich

alt aussah ! :wacko:

Ne scherz beiseite kann dir den am Sonntag zustellen oder wir treffen uns wo auf ein Bier oder Zwei!

:laugh:

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Fährt hier jemand M1X auf Drechschieber

M1X

Kaba Welle 60mm

24Si

SIP Road

(Zylinder wird nicht bearbeitet)

Welche steuerzeiten sind machbar

Was habt ihr mit der Kombi Leistung

Anfangs Bedüsung were noch sehr hilfreich

Danke mal im voraus

Bearbeitet von 3rd Class 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Fährt hier jemand M1X auf Drechschieber

M1X

Kaba Welle 60mm

24Si

SIP Road

(Zylinder wird nicht bearbeitet)

Welche steuerzeiten sind machbar

Was habt ihr mit der Kombi Leistung

Anfangs Bedüsung were noch sehr hilfreich

Danke mal im voraus

Zum Rip Rod passen ja eher zahmere Zeiten! Was hat er denn jetzt mit der 60er Welle?

Und ne Anfangsbedüsung für den SI24 steht doch sogar in der Minianleitung, welche dabei liegt beim Zylinder, oder! Mir ist so... ?!

Denke mal so grob wirst du - wie oft - mit ner 125er Hauptdüse anfangen müssen und dann runterdüsen...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Zum Rip Rod passen ja eher zahmere Zeiten! Was hat er denn jetzt mit der 60er Welle?

Und ne Anfangsbedüsung für den SI24 steht doch sogar in der Minianleitung, welche dabei liegt beim Zylinder, oder! Mir ist so... ?!

Denke mal so grob wirst du - wie oft - mit ner 125er Hauptdüse anfangen müssen und dann runterdüsen...

Habe noch nichts da teile sind bestelt

Mus messen was rauskommt wenn ich es zusammenstecke

Was were denn bei so einem Strassen Roller anzustreben von den zeiten

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch nichts da teile sind bestelt

Mus messen was rauskommt wenn ich es zusammenstecke

Was were denn bei so einem Strassen Roller anzustreben von den zeiten

der VA wird schon recht hoch sein bei dem M1X! Also is fräsen am Auslass eh nicht angesagt in diesem Fall denke ich!

Daher höchstens mal mit ner FD spielen...

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

zum sip road würde ich da 120-123/170-175 anstreben wollen.

ob das jetzt aber mit dem m1x so umzusetzen ist weiß ich nicht, da sich meistens bei meinen geschichten alles in einem anderen bereich abspielt.

wenn ich mal einen road zum testen besorgen kann werd ich den mal auf meinen m1x mit 62,5er welle und hohen steuerzeiten testen.

bin da mal echt gespannt wie die geschichte da funktioniert.

Geschrieben

Hi

Fährt hier jemand M1X auf Drechschieber

M1X

Kaba Welle 60mm

24Si

SIP Road

(Zylinder wird nicht bearbeitet)

Welche steuerzeiten sind machbar

Was habt ihr mit der Kombi Leistung

Anfangs Bedüsung were noch sehr hilfreich

Danke mal im voraus

hatte ich mit 57 Hub, 125/175 unbearbeitet. T5 Motorcharakteristik. War nicht auf der Rolle. Ueberland OK, Durchzug war nicht so prickelnd.

Geschrieben

Hi

Fährt hier jemand M1X auf Drechschieber

M1X

Kaba Welle 60mm

24Si

SIP Road

(Zylinder wird nicht bearbeitet)

Welche steuerzeiten sind machbar

Was habt ihr mit der Kombi Leistung

Anfangs Bedüsung were noch sehr hilfreich

Danke mal im voraus

Fahre genau das Setup seit ein paar Wochen. Ich glaub meine Steuerzeiten liegen mit ner 5mm FuDi, wegen 110er Pleul, bei 128 zu 184. Auslass ist leicht bearbeitet.

Fährt sich eigentlich ganz entspannt, wobei er aber 4000 U/Min erst richtig zieht. Darunter ist ein wenig tote Hose, dreht aber locker flockig 8000 U/Min. Will übern Winter mir nen Mallekopf umarbeiten lassen damit ich den Zylinder noch tiefer setzen kann.

Fahre mit nem leicht ovalisiertem SI, 160-BE3-125 und ner 2,7er Nebendüse. Braucht damit 4l/100km.

Leistung k.A. Prüfstand noch im Aufbau....

Geschrieben

Mir fallen die Ohren mit Membran ab.

Nachdem ich deb Rahmen diensitzbank und die backe gedämmt habe geht es besser.

Mit 18 fand ich den Lärm noch toll

:wacko:

Geschrieben

Fahre genau das Setup seit ein paar Wochen. Ich glaub meine Steuerzeiten liegen mit ner 5mm FuDi, wegen 110er Pleul, bei 128 zu 184. Auslass ist leicht bearbeitet.

Fährt sich eigentlich ganz entspannt, wobei er aber 4000 U/Min erst richtig zieht. Darunter ist ein wenig tote Hose, dreht aber locker flockig 8000 U/Min. Will übern Winter mir nen Mallekopf umarbeiten lassen damit ich den Zylinder noch tiefer setzen kann.

Fahre mit nem leicht ovalisiertem SI, 160-BE3-125 und ner 2,7er Nebendüse. Braucht damit 4l/100km.

Leistung k.A. Prüfstand noch im Aufbau....

Danke das war genau was ich gesucht habe?

Geschrieben

nö, den m1x puff hab ich ja nicht.

eine etwas kürzere version und diverse andere atom anlagen schon, daher ja meine frage zwecks bezahlter leihgabe.

Servus,

Der Atom M1X kommt am Freitag heim und dann direkt zu dir Jens :wacko:

Schau mal was mit dem Puff geht :laugh:

LG SKE

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    • Hat man früher definitiv gemacht. Ist aber nur so semi ok gewesen, so meine ich.  Wenn hat man da auch eigentlich ne fette handvoll Talkum mit rein geworfen oder hätte es zumindest machen sollen. Denn früher waren die TL Reifen wirklich innen gröber. Früher hatte aber auch jeder Reifenonkel kiloweise Talkum da.    Heutzutage gibt es ja beim Auto eher gar keine  TT Reifen bei 99,9% aller Fahrzeuge mehr.  Und beim Moped wird in der Produktion anscheinend auch nicht mehr unterschieden, so dass wirklich nur noch der Durchmesser minimal anders ist zwischen TT und TL.  Jedenfalls habe ich auch seit Ewigkeiten keinen innen rauhen TL gesehen.    TT stirbt ja auch im Bereich Zweirad aus.         
    • Generell spricht nichts dagegen und wird so ja auch kommuniziert.   Ich muss mal schauen ob der Gummi noch irgendwo liegt, meine aber es war ein Heidenau K80SR der innen maximal fies war. Ich dachte auch, das macht nichts. Hat auch gehalten, aber bei der Montage kamen mir jede Menge Gummikügelchen entgegen, die definitv Abrieb vom Schlauch waren.
    • Sorry Leute, hier gehts um den VMC Zylinder. Die letzten Beiträge gehören hier nicht her. 
    • Ich hoff, das ich am Wochenende dazu komme. Dann werde ich berichten!
    • Ist das irgendwo belegt? Alle TL Reifen die ich bisher hatte waren innen genau so wie TT. Ist das Einziehen eines Schlauches nicht auch mal eine gängige Reparatur-Praxis bei "genagelten" TL Reifen gewesen? Hat man doch früher sogar bei Autos gemacht....  
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