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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mh, keine Ahnung was bei mir dann los ist...

Vieleicht nochmal mit mehr Ehrgeiz versuchen.

Allerdings bin ich auch beim Mustang eher Skeptisch was die Bodenfreiheit angeht.

Meiner ging sofort mit dem Belly auf Bodenkontakt, obwohl er höher sitzt als beim Tenand...

Geschrieben

Du musstest den HS aber auch etwas anpassen Tenni, damit der nicht mehr anschrabbt oder lag das nur am Alufuß?!

Rüberziehen bevor die Traverse festgemacht wird.

Geschrieben (bearbeitet)

​FERTIG……… das blaue Pavone Blu Wunder  !!!!

 

er läuft und ist super angenehm im Klang. 

nun noch die letzten Feinabstimmungen, Schaltung, Bremse, Kupplung usw…...

Dauer inkl. Zerlegung: 3 Monate

 

Danke an alle Berater und Tip-Geber!

 

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: 

 

 

 

 

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Bearbeitet von v8beppi
  • Like 1
Geschrieben

 

​FERTIG……… das blaue Pavone Blu Wunder  !!!!

 

er läuft und ist super angenehm im Klang. 

nun noch die letzten Feinabstimmungen, Schaltung, Bremse, Kupplung usw…...

Dauer inkl. Zerlegung: 3 Monate

 

Danke an alle Berater und Tip-Geber!

 

:thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup:  :thumbsup: 

 

 

 

 

Hast du ne Kurve von dem Setup?

Geschrieben (bearbeitet)

Könnt auf Dauer ohne Sitzbank ungemütlich werden :-D

 

Scheene Arbeit!

 

Greetz Green :cheers:

Aber dafür mit HeavyMetalDildo für die Sozia :-D  :laugh:

 

Gratulation. Sieht wirklich gut aus. 

Bearbeitet von fuelfoxx
Geschrieben

Hallo

Mal ne ganz andere Frage , wie habt ihr das mit der Lufthutze gelöst, bei mir geht sich das mit der Höhe garnicht aus,

6 mm Fußdistanz.???

Hab ne 200 er Haube genommen aber da ist arg viel Platz zwischen Zylinder und Hutze

Fotos wären auch gut.

Danke

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Steuerzeiten sind nun 130° und 188° geworden, ans Limit wollte ich nicht gehen. 
  • Pleuel von S&S mit 60 mm Hub und 110 mm Pleuellänge
  • 6mm Fußdichtung (5,5 mm Aluspacer und und 0,5 Papier-Dichtung) 

 

Grüß Dich!

 

Möcht meinen Motor auch so aufbaun.

Bist du dir da sicher mit den STZ?

130°

ich komm da auf 6.8 mm Zylinderversatz.

 

 
Geschrieben (bearbeitet)

Kanns nur wiederholen, das war ein Laden der den Scheiß gemacht hat!

Steuerzeiten nochmals gemessen - 172/122

Werd das Loch kleben.

post-9296-0-93406100-1386432588_thumb.jp

Bearbeitet von olipv
Geschrieben

attachicon.gif20131207_170822.jpg

Kanns nur wiederholen, das war ein Laden der den Scheiß gemacht hat!

Steuerzeiten nochmals gemessen - 172/122

Werd das Loch kleben.

 

wo hast du da gemessen? Gibts ja mehrere Stellen wo man messen könnte :blink:

 

würde mir nen neuen Zylinder geben lassen...

post-41610-0-43254200-1386455922.jpg

Geschrieben

attachicon.gif20131207_140857.jpg

Wollte gestern beginnen den Zylinder zu fräßen.

Siehe da, Loch im ÜS.

Tolle Leistung vom Erbauer des Motors.

Meine E-Starter Lüras standen auch ohne Kranz leicht an.Das reichte für schon für ordentlich Schleifgeräusche und  mit Zahnkranz war das garnicht montierbar...

 

Die Staubkante am Lüra habe ich 1mm runterdrehen lassen .Aber wenn ich das sehe,bleibt einem schon die Spucke weg.Beileid.

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    • Egal welche Bremspumpe: Der Hebel muss IMMER in Ausgangsstellung zurückgehen.    Ich würde mal die Pumpe zerlegen und schauen ob da Verunreinigungen drin sind.   Ansonsten hilft Folgendens beim entlüften der BGM-Bremszange (und aller anderen 4-Kolben-Bremssättel):   -Zu zweit entlüften -Pneumatisches Bremsenentlüftungsgerät verwenden -Eine Person hält den Bremssattel in einer Hand, und zwar so das das Entlüftungsventil an der höchsten Stelle ist. Mit dem Daumen dieser Hand den Gumminippel  vom Entlüftungsgerät auf das Entlüftungsventil drücken  und festhalten. Entlüftungsventil öffnen.   -Nun fängt der andere an das Entlüftungsgerät zu betätigen und füllt dabei dauerhaft die Bremsflüssigkeit nach. Das ganze ruhig mindestens 30 Sekunden entlüften. -Person 1 klopft während der Prozedur mit einem Kunstoffhammer immer wieder auf den Bremssattel um Luftblasen zu lösen und schließt anschliessend wieder das Ventil. -Nun den Bremshebel ziehen und für 5 Sekunden halten. Die Bremskolben fahren nun Stück für Stück aus. Einen 4mm Flachstahl zwischen die Beläge legen um die Kolben zu begrenzen. -Jetzt alle Schritte wiederholen bis oben am Hebel ein gescheiter Druckpunkt ist.   Das funbktioniert IMMER (wenn der Bremssattel dicht ist!)
    • Die Ausrede ist natürlich auch eine kreative Möglichkeit eventuelle Bußgelder zu umgehen.
    • Na dann mach doch unten 1mm und oben 1,5... oder fährt der Kolbenring oben schon raus?
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