Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo ich glaub ich habe nicht weitgenug gelesen!

Meinst du jetzt bei den 80tern jabs dat nicht mit der schmalen Gasse auf der Kuluseiten oder verpeil ich jezz unsere Komu  :wacko:  :-D

Jab nähmlisch auch!

Geschrieben

Hier nochmal die Bilder vom Auspuff nun mit FOX Dämpfer.

post-9296-0-87054100-1400004562_thumb.jp

post-9296-0-15473900-1400004620_thumb.jp

Bin heute mal ne Runde gefahren und ganz ehrlich sind mir die 35 fast zu viel.

Da kriegst ja Angst beim fahren :-D .

Gasfabrik ist unten zu noch etwas zu Fett, sollte ich aber in Griff bekommen. :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)

Jo ich glaub ich habe nicht weitgenug gelesen!

Meinst du jetzt bei den 80tern jabs dat nicht mit der schmalen Gasse auf der Kuluseiten oder verpeil ich jezz unsere Komu :wacko::-D

Jab nähmlisch auch!

Hatte bis dato sicher 50 80er Gehäuse in der Hand! Alle hatten immer diese Bronze Buchse dort, die man austreiben könnte. Dann wäre das normale Maß der 125-200er gegeben.

Was anderes habe ich noch nie gesehen. Man lernt nie aus ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Wenn das Getriebe sauber ausdistanziert und das Schaltkreuz ok ist, dann springt da auch ohne "Gangspringverhiderungskerben" rein gar nichts raus... auch bei Ü20PS nicht.

Stimmt nicht. Habe gerade eins vom scooter center verbaut, welches die kerben wie ein lusso getriebe hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim nä.mache ich nen Pic und schiebs Dir rüber ;-)

Muss aber V8X1M sein ;-)

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Ich würde auf alle Fälle schauen, dass du eine Piaggio Lusso Hauptwelle bekommst. Bei dem geplanten Setup springen dir sowohl mit PX-Alt als auch mit LML garantiert die Gänge raus.

LML hat keine "Gangspringverhinderungskerben". 

und genau das ist nicht richtig bzw. trifft ggf. nur auf die von einigen anbietern als original lml verkauften getriebe zu. das center liefert mit gekerbter welle und vernünftig bearbeiteten oberflächen aus. das andere sind m.e. plagiate im lml-karton.

Geschrieben

Das immer alle versuchen die alten Getriebe zu fahren?

Ich habs auch versucht mit Politik 177 ccm aber auch nur stress gehabt

Nicht an solchen Dingen sparen wäre meine Meinung aber jeder wir er will :-)

Geschrieben

Die doch nicht. Auf der anderen Seite

Genau ;-)

Die da zu sehen ist, ist auch nicht aus Bronze! Und diese dort zu sehende, hat auch ne INA Nummer und ist genormt und bestellbar!

Die Bronze Buchse auf der Kulu Seite ist Piaggio interner Kram!

Geschrieben

und genau das ist nicht richtig bzw. trifft ggf. nur auf die von einigen anbietern als original lml verkauften getriebe zu. das center liefert mit gekerbter welle und vernünftig bearbeiteten oberflächen aus. das andere sind m.e. plagiate im lml-karton.

..... ok, ist mir neu, aber gut, wenns so ist.  :thumbsup:

Geschrieben

so Einkaufstour hoffentlich beendet

M1X

M3PX Auspuff

125er Getriebe mit 22/68

Mazzu Vollwange 57mm ( wird in Heimarbeit zur Glocke mundgeklöppelt )

bereits vorhanden:

Malossi Membran x360

28er Keihin PWK

BGM Superstrong

Vespatronic

hoffe das taugt zum zügigen Kilometerfressen auf Landstrasse und BAB

Geschrieben (bearbeitet)

Servus zusammen

Check grad mein Motor und möchte mei Zündung nochmal nachschauen

Auf was stellt ihr eure Vespatronic ein und fahrt ihr Rahmenschlauch oder Ram Air?

Ach und ich hab hier mal nen geilen Flansch mit Vitonring gesehen für den M1X

Wo bekomm ich den denn hier

Gruss

Bearbeitet von 155er
Geschrieben

Moin.

Kann mir mal wer den Abstand der Dichtflächen messen? Also von Fußdichtfläche bis Zylinderkopfdichtfläche?

Danke!!!

Gruß Tim

Geschrieben

Moin.

Kann mir mal wer den Abstand der Dichtflächen messen? Also von Fußdichtfläche bis Zylinderkopfdichtfläche?

Danke!!!

Gruß Tim

Also bei meinem M1XL sinds 86,7mm. Gerade eben nachgemessen. Der ist frisch ausm Karton. Müsste ja gleich sein zu M1X oder?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Like 1
Geschrieben

so Einkaufstour hoffentlich beendet

M1X

M3PX Auspuff

125er Getriebe mit 22/68

Mazzu Vollwange 57mm ( wird in Heimarbeit zur Glocke mundgeklöppelt )

bereits vorhanden:

Malossi Membran x360

28er Keihin PWK

BGM Superstrong

Vespatronic

hoffe das taugt zum zügigen Kilometerfressen auf Landstrasse und BAB

M3px auspuff ?

Geschrieben

@ 155er

fahre mit Rahmenschlauch 80mm

wenn du den Schall und Rauch meinst, gibts den bei SIP und Zündung bei 2000 min-1 auf 23-24 Grad.

Doch der Auslass auf dem Foto ist Eigenbau :D

post-48209-0-09234900-1400953703_thumb.j

post-48209-0-68668800-1400953796_thumb.j

• Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• @Sebi1111 Für Motogadget mit AC brauchst du nen Spannungswandler - ich hab 1x den von Koso und 1x diesen hier verbaut, beide tun was sie sollen - und ein LED Blinker Relais. Da hab ich das von Louis für 17,99 im Einsatz. Super klein und funktioniert unauffällig.
    • Frag mal den @blutoniumboy - evtl. hat er was. 
    • Beschreibung: Preis: 90€ Standort: Regensburg Alles Meins   Verkaufe folgendes Teilepaket MRP Drehschieber Absauger für 30mm Vergaber. Ansaugstutzen unbearbeitet. Dumbo von MRP Teilepaket Dellorto PHBH zur Abstimmung/Ersatzteile   Komplettpreis 90€   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • suche eine Quattrini M232 Zylinder.     Beschreibung: Preisvorstellung:    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information